Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuschl Kuschl ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-27191.jpg

Herkunft: Hohenaspe

Suche Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: viscontys_wallaby_6@hotmail.de
Homepage: ---

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: soll einmal auf eine Schabracke, und auf eine Abschwitzdecke
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß

Textfarbe: siehe bild
Schriftart: siehe bild
Text: siehe bild
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Soll wie im Anhag werden halt nur Professioneler... könnt mich gerne bei msn anschreiben (siehe e-mail) dann erklärt ich´s zur not auch gerne noch genauer...

Schonmal Danke...

Dateianhang:
bmp Logo.bmp (414 KB, 35 mal heruntergeladen)

20.07.2008 16:22 Kuschl ist offline E-Mail an Kuschl senden Homepage von Kuschl Beiträge von Kuschl suchen Nehmen Sie Kuschl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kuschl: hab ich nicht YIM-Name von Kuschl: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Kuschl anzeigen
emotionpferd emotionpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38092.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du noch oder hast du schon gefunden?
29.07.2008 16:29 emotionpferd ist offline Beiträge von emotionpferd suchen Nehmen Sie emotionpferd in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch's.
edit: so ?? A.N.H.A.N.G

Dateianhang:
png Logo.png (8 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 29.07.2008 17:15.

29.07.2008 17:06 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Kuschl Kuschl ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-27191.jpg

Herkunft: Hohenaspe

Themenstarter Thema begonnen von Kuschl

Ja ist noch aktuell...

²Lillyli

sieht schonmal super aus, würde mir aber gerne bevor ich mich entscheide noch andere anschauen Augenzwinkern

31.07.2008 00:53 Kuschl ist offline E-Mail an Kuschl senden Homepage von Kuschl Beiträge von Kuschl suchen Nehmen Sie Kuschl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kuschl: hab ich nicht YIM-Name von Kuschl: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Kuschl anzeigen
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Okay Augenzwinkern Wenn du es nimmst bitte im Bildnachweis Lillyli von Gegen-Bilderklau erwähnen fröhlich
31.07.2008 11:12 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich versuchs mal...

hier mal ein paar versuche

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 31.07.2008 13:09.

31.07.2008 12:58 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

²Alex: *sorry.for.spam* woher hast du die 2 Pferde? Schriftart? Brushes?
und mein versuch:

31.07.2008 13:29 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

brush magst se????

>.klick.<

31.07.2008 13:33 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Zitat:
Original von Alex96
brush magst se????

jaa sind sau geil ! : )*sorry.for.spam.again*

31.07.2008 13:48 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

würd mich auu intressiern Augenzwinkern

31.07.2008 14:07 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

hir mal 2 versonen von 3 verschiedenen.
Dressur Springen Western

>.klick.<

31.07.2008 14:18 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH