[B]Steckbriefe,Charas etc. an ! |
Knuffi

Mitglied

|
|
Würdest du auch nur Charakter machen?
LIebe Grüße
|
|
28.03.2008 17:06 |
|
|
KaddüinLove
Mitglied

|
|
Hey!
Ich bräuchte einen Schreiber für kurze Charaktäre für meinen Schleichpferde auf http://redflame.repage2.de .
Kurzer, informativer Text mit einigen Worten zu Springen, Dressur, Gelände und Pflefe (Putzen,Satteln & Trensen) Zu einigen Pferden findest du Stichpunkte und zu anderen nicht. Ich würde eventuell die Charas dann auch ein wenig verändern. Gefragt sind alle Pferde, deren Tabelle noch nicht ganz ausgefüllt ist.Ich würde mich freuen, wenn du mir erstmal einen Probechara postest, wenn ich ihn mag würdest du den Auftrag bekommen alle Pferde zu schreiben. Falls du Lust hast, könntest du auch ganze Steckis schreiben, Beispiele auf der HP.
Würde mich freuen & LG
Katja
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaddüinLove: 28.03.2008 17:22.
|
|
28.03.2008 17:20 |
|
|
|
Guut
Dann schreib ich jetzt erstmal nen Probe Chara.
Pünktchen
Pünktchen ist ein zimlich ruhiger und braver Ponywallach.Unter dem Sattel ist er manchmal ein bisschen träge aber ansonsten ein Top Reitpferd.Sehr Springbetont aber auch mit gutem Dressurpotenzial.Im Gelände ist er noch nicht ganz so sicher, aber mit viel Zeit könnte auch er zu einem Gelände sicheren Pferd werden.Beim Putzen hält er total still und ist sehr gehorsam.Beim Satteln & Trensen dagegen tänzelt er auf der Stelle rum.Das liegt daran das er vor dem Reiten immer sehr Nervös wird.Unter den Artgenossen zeigt er ein sehr liebevolles & warmherziges Verhalten.Nicht anders ist es unter den Menschen.
Hoffe er gefällt dir
|
|
28.03.2008 17:38 |
|
|
KaddüinLove
Mitglied

|
|
Toll
Also alle Pferde hast du schonmal als Auftrag & wenn du willst auch noch alle Haustiere. Echt super . Der Chara ist für das Piny mit der blonden Reiterin, oder? Schreib wie du willst, nur das letzte Pferd auf der Seite soll sehr gut sein und einen tollen Charakter haben, ist nämlich der wertvollste Hengst & das beste Pferd im Stall. Möchtest du eine Belohnung ?
LG
|
|
28.03.2008 17:44 |
|
|
|
den hab ich mir eig. nur als Probe ausgedacht
aber ist eig. egal
jop die Haustiere könnte ich von mir aus auch noch übernehmen
Also soll ich soll mir auch immer Namen ausdenken ??
|
|
28.03.2008 17:51 |
|
|
vrhisihof

Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart
 |
|
|
29.03.2008 16:15 |
|
|
|
@vrhisihof werde wahrschienlich heute abend alle Steckis fertig kriegen
Soo und nun Stella und Jos´e
Name:Stella
Rasse:
Farbe:Schimmel
Abzeichen:keine
Charakter:Stella ist eine Stute mit hohem Springpotenzial.Hier arbeitet sie mit und ihr Ergeiz ist riesig.In Dressur hingegen hat sie nicht die Ruhe dafür, dennoch schafft sie kleinere Turniere zu gehen.Wenn man sie satteln & trensen will ist sie meistens zickig & grob sonst aber total lieb und brav.Diese 10 jährige Stute liebt es über die Weide zu galoppieren, dennoch lieber alleine.Im Gelände ist sie sehr schreckhaft und geht häufig durch.Deswegen ist sie auch nur für fortgeschrittende Reiter geeignet da es nicht nur im Gelände passieren kann.
Ausbildung:Springen [L] Dressur [A]
Potenzial:Springen [M] Dressur [A]
Als Schulpferd zugelassen ? : nein
Zur Zucht zu gelassen ? : ja
Name:Jos´e
Rasse:
Farbe:dunkelbraun
Abzeichen:keine
Charakter:Jos´e ist ein eleganter und vorallem ruhiger Wallach mit gutem Dressurpotenzial.Beim Springen wäre er viel zu unkonzentriert und würde wahrscheinlich immer verweigern.Beim putzen sowie satteln und trensen ist er sehr brav und gehorsam.Von allen Pferden ist er der älteste.Dank seiner ruhigen Art ist er ein perfektes Gelände Pferd was eigentlich nie durchgeht.Es sei denn er begegnet Hunden, vor den hat er nämlich tierische Angst.Der 17 jährige Hengst ist wegen seiner liebevollen & ruhigen Art prima für Anfänger und den Schulbetrieb geeignet.
Ausbildung:Freizeit [L] Dressur [M]
Potenzial:Freizeit [M], Dressur [S]
Als schulpferd zugelassen ? :ja
Zur Zucht zu gelassen ? : nein
Bitte !
|
|
30.03.2008 13:58 |
|
|
Java0007
Desingsuchend...

|
|
Ich bräuchte einen Charakter für
|
|
30.03.2008 14:31 |
|
|
Sandy27

Rockabella

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Nimmst du grade wieder welche an?
30.03.2008 14:57 |
|
|
Java0007
Desingsuchend...

|
|
Zitat: |
Original von Java0007
Ich bräuchte einen Charakter für
 |
Machst du das??
|
|
30.03.2008 15:29 |
|
|
Java0007
Desingsuchend...

|
|
ok
|
|
31.03.2008 18:18 |
|
|
|
@Java007 Soo nun der Chara
@Angel und du kommst als nächstes
London´s Ramiro
Londons´s Ramiro ist ein wunderschöner begabter Anglo Araber Hengst.Schon jetzt merkt man das er es später für was bringen wird.Er hat einen ausser gewöhnlichen Gang der einen besonders ins Auge fällt.Auch sein Temperament ist unübersehbar.Im Gelände sowie auf der Straße verhält er sich relativ ruhig.Den Ausdauer Wert dieses edelen Hengstes kriegt man spätenstes zu spüren wenn er wie ein Wirbelsturm über die Weide galoppiert.
Mit seinen 2 Jahren hat er bis jetzt wenig Erfahrung hat er bis jetzt mit seinen Artgenossen gemacht.Bisher war er immer an der Seite seiner Mutter gewesen.An der Stuten & Fohlenschau hatt man gesehen das er unbedingt noch an die Geräusche eines Turnieres oder einer Veranstaltung gewöhnt werden muss.Ramiro hatte besonders beim Freispringen sein Können bewiesen.Schon jetzt weis man das aus London´s Ramiro ein wunderbares Sportpferd wird.
mhh.. Hoffe er gefällt dir
Sry aber das ist echt nicht so leicht ein Fohlen mit einen etwas längeren Text zu befassen hoffe er gefällt dir trotzdem....
|
|
31.03.2008 19:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|