Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design vRh. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design vRh.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design vRh. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich heute mal wieder gedacht habe, ich hätte eine kreative Phase {was sich ca. 20 min herausstellte doch keine war} habe ich an einem Design gebastelt. Mir gefällts eigtl. aber 1. weiß ich nicht, welche Farbe ich als Schriftfarbe verwenden soll {dunkles braun oder dieses rosa?} & 2. was ich noch oben rechts in die Ecke machen soll. Ich hab einfach kein passendes Pferd gefunden .___.

{{quellen}}
mytear.de
shizoo.frozen-media.de
aboutpixel.de

{{programm}}
Jasc Paint Shop Pro 9

{{zeit}}
ca. 30 min

lg

habe es jetzt mal 'gestylt'. wie findest ihrs?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 29.07.2008 13:03.

29.07.2008 12:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Find ich wundertoll! Ein weiteres Pferd brauchts meiner Meinung gar nicht, du könntest evt. einfach den Content so lassen, dass man das Pferd dort noch sieht. Die Schrift würd ich rosa machen Augenzwinkern

29.07.2008 12:18 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Kontrast ein Wenig zu stark gewählt. Ansonsten gefällt mir das Design eigentlich relativ gut, nur würde es gecodet wahrscheinlich viel an Attraktivität verlieren, da die Bilder im Hintergrund kaum noch sichtbar wären. Allgemein gefällt mir die Grafik also ganz gut, nur ist die Verwendung als Design vielleicht etwas unvorteilhaft. (;
31.07.2008 13:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design vRh.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH