|
 |
Design vRh. |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Da ich heute mal wieder gedacht habe, ich hätte eine kreative Phase {was sich ca. 20 min herausstellte doch keine war} habe ich an einem Design gebastelt. Mir gefällts eigtl. aber 1. weiß ich nicht, welche Farbe ich als Schriftfarbe verwenden soll {dunkles braun oder dieses rosa?} & 2. was ich noch oben rechts in die Ecke machen soll. Ich hab einfach kein passendes Pferd gefunden .___.
{{quellen}}
mytear.de
shizoo.frozen-media.de
aboutpixel.de
{{programm}}
Jasc Paint Shop Pro 9
{{zeit}}
ca. 30 min
lg
habe es jetzt mal 'gestylt'. wie findest ihrs?

__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 29.07.2008 13:03.
|
|
29.07.2008 12:16 |
|
|
.jinx

ehemals Nikkivieh

Herkunft: CH
 |
|
Wow. Find ich wundertoll! Ein weiteres Pferd brauchts meiner Meinung gar nicht, du könntest evt. einfach den Content so lassen, dass man das Pferd dort noch sieht. Die Schrift würd ich rosa machen
29.07.2008 12:18 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Ich finde den Kontrast ein Wenig zu stark gewählt. Ansonsten gefällt mir das Design eigentlich relativ gut, nur würde es gecodet wahrscheinlich viel an Attraktivität verlieren, da die Bilder im Hintergrund kaum noch sichtbar wären. Allgemein gefällt mir die Grafik also ganz gut, nur ist die Verwendung als Design vielleicht etwas unvorteilhaft. (;
|
|
31.07.2008 13:45 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|