Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] verschenke VRH Caracas | HTML, CSS &&' PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] verschenke VRH Caracas | HTML, CSS &&' PHP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[B] verschenke VRH Caracas | HTML, CSS &&' PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr da draussen!

Bestimmt kennen einige von euch noch den VRH Caracas. Vor einem Jahr ist er in wenigen Tagen bei Oyla entstanden. Er war ein Hof mit vielen Macken und eben ein ganz normaler Baukastenhof. Doch gerade das machte ihn speziell, denn die Atmosphäre war anders, als auf anderen VRHs, so habe ich die Zeit damals zumindest erlebt. Ich liebte den Hof von Anfang an, und die Mitglieder standen mir stets zur Seite und halfen mir wo sie nur konnten.
Die erste kleine Veränderung kam mit dem WbbLite Forum. Ich wollte nämlich mehr, als nur einen kleinen und unbekannten Hof führen. Ich wollte mit Caracas auch einmal so gross und stark wie VRHZH oder andere bekannte Höfe werden. Deshalb ging der Hof Ende 2007 in eine Pause. Da ich HTML und CSS gelernt hatte, wollte ich ihn endlich auf Funpic umziehen lassen. Während des Umbaus lernte ich auch einige PHP-Features und war richtig Stolz auf mich.
Der Umbau wurde jedoch immer wieder durch mein Privatleben für längere Zeit unterbrochen. Mal hatte ich mit meinen Freundinnen Stress, mal trennte sich mein Freund von mir, oder ich fuhr in die Ferien. Im Frühling sollte es dann endlich so weit sein, die Eröffnung rückte immer näher. Die Addy wurde bekannt gegeben und ich hörte mich auch schon ein wenig um, wie Caracas nun ankommt. Die Mitglieder blieben dem Hof treu und hielten das Forum aktiv, doch zu der Eröffnung kam es leider nie.
Ab dem Sommer werde ich für ein Jahr in der Westschweiz wohnen, dort zur Schule gehen und auch als Au-Pair arbeiten. Meine Eltern wollen erst einmal sehen, wie ich ohne Computer zurecht komme. Das heisst ein Jahr ohne Computer – ohne Internet. Da ich alle zwei Wochen nach Hause kommen werde, kann ich dann ins Internet, jedoch ist das viel zu wenig, um einen ganzen Hof zu führen. Da Caracas mir jedoch sehr viel bedeutet, will ich ihn nicht einfach aufgeben und vielleicht hat er noch eine Chance, ein richtig schöner Hof zu werden. Vom Oyla Hof bis zum HTML Hof mit CSS und PHP hat es ziemlich lange gedauert.
Oft sass ich stundenlang am Computer, habe meine Freunde vernachlässigt und war nur am programmieren. Ja, ich habe sogar ein wenig die Schule vernachlässigt, nur um Caracas so schön wie nur möglich zu gestalten. Ich hoffe ihr wisst jetzt, wie viel mir der VRH bedeutet, und seid euch bewusst, was ich eingehe, wenn ich euch den Hof übergebe.
Hier bei GB hoffe ich eine würdige neue Besitzerin für Caracas zu finden, die ihn mit viel Sorgfalt und Mühe leiten wird. Ich möchte dabei jedoch nicht ganz von der Bildfläche verschwinden, immerhin habe ich das alles aufgebaut. Es wäre toll, wenn ich Mitbesitzerin bleiben könnte, auch wenn ich mich nur alle zwei Wochen melden kann. Nach einem Jahr werden wir dann besprechen wie es weitergeht, falls Caracas dann noch steht.

Nachdem ihr jetzt so ziemlich alles über den Hof und seine Geschichte wisst, kommen wir zu Euch. Ihr wisst ja hoffentlich, wie viel ich in Caracas gesteckt habe, und ich möchte ihn nicht einfach so an einen Anfänger abgeben, da mir der Hof viel bedeutet und ich viel in ihn gesteckt habe. Schreibt einfach einen kleinen Text zu euch als Person, eurem Können und was ihr mit dem VRH vorhabt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und zeigt mir wenn möglich einige Beispiele....

Liebe Grüsse,
Mara vom VRH Caracas

03.08.2008 19:19 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

05.08.2008 17:39 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Also ich bin die Franzi , bin 14 Jahre, und reite seit 5 Jahren ,. fröhlich
Ich hab mir grade den vrh angeschaut. ich finde ihn wirklich sehr sehr schön fröhlich
und ich würde ihn wenn du magst weiterführen, da wie ich gemerkt hab dir noch wirklich viel daran liegt, dass er auch ordentlich weitergeführt wird und nicht einfach , nachdem so viel Arbeit in ihm steckt, er einfach irgendwie untergeht, was natürlcih auch sehr sehr schade wäre. :/
ich führe nebnbei selber noch einen Hof den Reiterhof Mühlberg http://rhmuehlberg.rh.funpic.de/RhMuehlberg/Layout.html
ich hab bis jetz 6 Probis. ^^ da ich ja erst ganz frisch aufgemacht habe.
aber Caracas würd ich natürlich auch noch mitmachen, wenn du magst.
ER gefällt mir wirklich, sehr sehr gut. !
Es wäre schön, wenn du es dir überlegen würdest und mir dann eine Antwort gibst. fröhlich

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

05.08.2008 17:43 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

nicht einfach so an einen Anfänger abgeben

Da du das geschrieben hast, komme ich nicht in Frage.
Trotzdem erzähle ich dir was über mich, mit einer kleiner Hoffnung.
Ich habe mich vor ungefähr 3 Jahren, auf einen VRh angemeldet,
der jedoch aus einem einzigen Forum bestanden ist.
Nach einem Monat, kam ich auf einen Anfänger oyla.de VRh,
ich war erstaunt wie toll der aussah, und das es so etwas gibt.
Dort war ich dann auch eine ganze Weile angemeldet und habe
immer fleißig Berchte geschrieben.
Dann aus dem nichts, machte ich diese Seite auf, und musste mich
sofort anmelden. Ich sah das es ja noch toller und bessere Vrh,
gab und das alles so toll aussah.
Leider habe ich nicht die Möglichkeit von irgendjemanden HTML,
oder geschweige denn CSS und PHP lernen zu können.
Aber mein Wunsch ist es eines Tages,
eine Hofbesitzerin eines der angesagtesten Vrh zu werden.
Und ich finde dieser Vrh wäre ausbaufähig und
mit einer MB mit HTML etc. Erfahrung wären wir ein gutes Team.
Aber ich glaube eher ich sollte die MB werden.
So jetzt weißt du die Geschichte von mir von Vrhs.

05.08.2008 17:50 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Twister

@Franzi: Hört sich schonmal gut an^^ Dein VRH gefällt mir echt gut (= Also du kannst sicher einmal HTML, kannst du auch ein wenig CSS oder PHP (nicht unbedingt notwendig)? Und wie siehts mit Grafiken aus?

@Luisa.: Hört sich eigentlich auch toll an. Wenn ich eine neue Besitzerin für Caracas gefunden habe, könntest du dann evt. auch MB werden, mal schaun wer sich halt alles noch so meldet. Denn es ist ja nicht ganz alles so gemacht, dass man unbedingt HTML, CSS und PHP können muss Augenzwinkern

@all: meldet euch weiter Augenzwinkern

05.08.2008 18:04 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

ja CSS auch aber PHP leider nicht :/
hmm.. ich mach zwar ab und zu grafiken, jedoch werden sie meiner meinung nach einfach nichts Xd
und ich hab zuganz zu mytear und noch einem kostenpflichtigem archiv

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

05.08.2008 18:08 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Twister

Zitat:
Original von Franziska Mann
ja CSS auch aber PHP leider nicht :/
hmm.. ich mach zwar ab und zu grafiken, jedoch werden sie meiner meinung nach einfach nichts Xd
und ich hab zuganz zu mytear und noch einem kostenpflichtigem archiv

Uiii, hört sich ja gut an Augenzwinkern Besonders MyTear Bilder mag ich <3'
Das mit den Grafiken is net so schlimm, für was gibts denn noch GB? x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 05.08.2008 18:13.

05.08.2008 18:13 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo

Ich hätte auch interesse...
Mech nehmts abr zerscht mol wonder, i weli schuel das gosch. Machsch Didac?

05.08.2008 18:16 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Twister

@Rebi: Posteingang ist voll Augenzwinkern

05.08.2008 18:19 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

@Twister: Okay, bin schon gespannt. Hoffe du findest eine
prima Hofbesitzerin und vlt. mich als MB. *lieb guck*

05.08.2008 18:25 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Er hat wieder platz.

05.08.2008 18:35 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Twister

Hast ne PN^^

05.08.2008 18:53 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey du smile

Ich wollt einfach mal bescheit geben, dass ich weiterhin als Mitglied auf Caracas bleiben möchte Augenzwinkern Finds auch echt toll, dass du Caracas auch nicht einfach so aufgibst! Hoffe du findest eine geeignete Besitzerin smile

LG Chrissi

05.08.2008 19:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Twister

Hey meine kleine Mauuuus^^

Joa, finde ich toll.. Wie gesagt, ich werde ja auch weiterhin bleiben, halt nur am Wochenende und so on Augenzwinkern
Ich hoffe, dass ich so bald wie möglich eine nette Besitzerin finde, wäre echt schade, wenn ich ihn schliessen müsste...

05.08.2008 19:57 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Hallo Mara (:

Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Da ich nach einer kurzen Pause jetzt wieder in die virtuelle Pferdewelt gestiegen bin, und ich merke, dass ich damit wirklich weiter machen möchte, dachte ich mir mal, dass ich mich bei dir bewerbe (:
Also fangen wir mal ganz von vorne an.
Mein Name ist Julia, ich bin 13 Jahre alt und gehe zur Zeit auf ein Gymnasium. Seit ich bei GB bin beschäftige ich mich mit vRh's und Programmiersprachen. Nach einigen Beepworld-Versuchen mit 10 Jahren habe ich mich dann dazu aufgerafft, mich mal durch eine Tut's bei GB zu lesen, um endlich HTML zu erlernen. Als HTML dann saß, kam CSS. Beides sitzt jetzt. PHP habe ich angefangen, bekomme aber schon einiges hin, würde ich mal sagen Freude
Pferdeerfahrung habe ich [natürlich] auch. Seit 7 Jahren reite ich Englisch, früher etwas Western und zwischenzeitlich auch mal im Barocken Bereich. Zu meinen Erfahrungen kam auch einiges an einem Jungpferdegestüt bei uns im Dorf dazu, wo ich ca. ein halbes Jahr ritt.
Mich kann ich schlecht selbst beschreiben [ich mag es nicht, sich zu überschätzen >_>]. Aber ich denke, dass ich eine ruhige, ausgeglichene Person bin, die gerne unter Menschen ist und auch gerne motiviert smile Außerdem arbeite ich unglaublich gerne an meiner Homepage, und das würde ich auch bei Caracas natürlich tun.
So, nun zu meinen Vorstellungen [ich denke, auch das wird für dich wichtig sein smile ]
Caracas würde prinzipiell so bleiben. Ich denke, deine Mitglieder wollen den Hof so wie er ist, und das möchte ich auch nicht ändern. Schließlich gefällt er mir sehr gut. Es würde einiges an Pferde hinzu kommen. Eventuell auch eine Deckstation und ein Turnierstall, dass würde ich mir dann aber nochmal überlegen. Ich sehe jetzt momentan nichts vom Shop, daher sage ich einfach mal so, dass es voraussichtlich einen PHP-Shop geben würde, das erleichtert einiges und die Mitglieder müssen nicht immer warten.
Du würdest natürlich Mitbesitzerin bleiben. Ist dein Wunsch, ist dein Hof, deine Arbeit, deine Mühe.
Als Beispiel hätte ich ein recht aktuelles zu bieten:
Passion Canin
Diese Homepage baue ich momentan mit myko1411 von GB auf, nimmt allerdings nicht zu viel Zeit in Anspruch =]
Wenn du möchtest, kannst du mich auch per ICQ adden:
300-318-664
Ich hoffe, ich habe dich halbwegs überzeugt großes Grinsen

Liebe Grüße,
Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 05.08.2008 20:23.

05.08.2008 20:23 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Twister

Hallo Julia..

Erst einmal danke für deine Bewerbung. Gefällt mir total, vom Inhalt und auch i.wie wie du es geschrieben hast. Kommst bei mir total symphatisch an und hast ja ziemlich viel Erfahrung was VRHs und Pferde angeht.
Hast mich bis jetzt von allen am meisten überzeugt und möchte dir deshalb die Chance geben eine Probezeit zu absolvieren. Näheres schicke ich dir per PN.

@all: Bewerbt euch doch weiter, es sind noch 2 Plätze für eine Probezeit frei...

05.08.2008 21:02 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

So, ich melde mich jetzt auch mal.

Ich bin 18 Jahre alt und habe schon seit über 5 Jahren Erfahrungen mit vRh's. Ich hatte selber schon welche, aber schloss sie als zeitlichen Gründen. In letzter Zeit hatte ich nicht mehr so viel zu tun mit vRh's, aber ich bin noch nicht hinter dem Mond.
Ich kann HTML, CSS und ein bisschen PHP. Grafiken kann ich leider nicht. Diese gefallen mir einfach nicht, wenn ich sie mache, obwohl ich top Programme hätte.
Reiten tue ich schon seit etwa 8 Jahren oder schon länger. Ich gehe wöchentlich in den Reitunterricht für Dressur- und Springstunden und nehme nebenbei auch noch Longenstunden, zum mein Sitz korrigieren. Auch habe ich eine Reitbeteiligung, die ich Western reite. Somit würde ich sagen, kenne ich mich ein bisschen auf jedem Gebiet aus.

Ich würde dein Hof gerne übernehmen, da er mir sehr gut gefällt, ich freude daran hätte, wieder mal einen Hof zu führen und ihn weiter aufzubauen, neue Ideen einzubinden usw.

Bei Fragen einfach melden.

LG Rebi

05.08.2008 21:08 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Twister

Hey duh Augenzwinkern

Bewerbung gefällt mir auch super. Hast ebenfalls viel Erfahrung und ich werde noch abwarten. Bis Donnerstag Abend werde ich dann die 2 letzten Probeplätze für die 'Testwoche' vergeben.

05.08.2008 21:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Wow, vielen Dank, aber das habe ich dir ja auch per PN geschrieben smile
Freue mich schon sehr Augenzwinkern

Achja, magst du mir noch deine E-Mail Adresse geben? Das ist für mich oft einfacher, da ich oft nicht zu GB komme (:

Liebe Grüße,
Julia
05.08.2008 21:17 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey smile
Ich würde auich gerne deinen Hof übernehmen.
Mein Name ist Neele, ich bin 17 Jahre alt und beschäftige mich schon seid 7 Jahren mit VRHs. Ich kann HTML, selber Designs und Tabellen coden und bin grade dabei Grafiken zu üben. Warum ich Caracas gerne übernehmen würde? Nun ja, ich finde der Hof hat irgendwie das bestimmte etwas und mit ein bisschen Arbeit könnte man sicherlich was aus ihm machen. Ich habe den Zugang zu mehreren Archiven und fotografiere selber, sodass seltene Bilder garantiert wären. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir den Hof geben würdest, da ich grade nach einer neuen Aufgabe suche smile
Hast du noch weitere Fragen? Dann schreib mir doch einfach smile

Liebe Grüße
Neele

Beispiele:
http://glf.gl.funpic.de/Privatstall/Index.html
http://glf.gl.funpic.de/Alt/Neu/Design.htm

06.08.2008 06:34 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] verschenke VRH Caracas | HTML, CSS &&' PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH