Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admin | Earth - It's a beautiful lie the old legend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Admin | Earth - It's a beautiful lie the old legend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

[S] Admin | Earth - It's a beautiful lie the old legend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo, da ich selbst mekre, dass ich es nicht schaffe ein RPG komplett alleine zu leiten und zu halten, was unteranderem auch garkeine Lust macht, suche ich einen 2 Admin für mein RPG. Die Idee ist fertig, Storyline steht und forum auch teilweise. Trotzdem muss noch viel dran gemacht werden, das heißt, wenn jemand 2 Admin werden möchte, erwartet nicht, dass das RPG in einer Woche schon Play bereit ist. Das wird doch schon noch eine ganze Weile dauern.
So damit ihr wisst, mit wem ihr es überhaupt zu tun habt, hiermal ein paar Daten:

Julia:
-13 Jahre
-viel Fantasy
-kann gut im Team arbeiten
-mehrere Stunden online
-nett
-hilfsbereit
-eig. immer gute Laune
-viel RPG Erfahrung (VRH; VPH und auch RPG in verschiedenen Spalten)
-Gute Wbblite Kentnisse
-kann Grafiken erstellen

Joa, also ich bin ein sehr netter und aufgeschlossener Mensch und für jeden Witz zu haben.

Wenn also jemand interesse daran hätte, das RPG Earth - It's a beautiful lie mit mir zu leiten. Meldet sich bitte hier oder per ICQ.

Unter E-Mail bin ich immoment nich zu erreichen.

LG Julia

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 08.08.2008 20:30.

05.08.2008 14:06 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

__________________


08.08.2008 19:23 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admin | Earth - It's a beautiful lie the old legend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH