Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Welpen abzugeben / Rhodesian Ridgeback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welpen abzugeben / Rhodesian Ridgeback
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Welpen abzugeben / Rhodesian Ridgeback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun endlich suchen sie ein neues zu Hause! Unsere Rhodesian Ridgeback Welpen sind bereit in ihre neue Familie einzuwandern. 9 mal Ridgeback sind abzugeben.
Festpreis sind 550 Vh. Die Welpen sind geeimpft, gechipt und mit Papieren.
Wir ich werde als Züchter verlinkt mit la_suprise@yahoo.de und im Steckbrief muss stehen: gezüchtet auf: Checkmate Stables
Die Hunde werden nicht WEITERVERKAUFT!!!

Wenn ihr intresse habt dann füllt das Formular aus:
Name:
Hof:
Was passiert mit dem Hund:
Warum ein Ridgeback:
Wunschgeschlecht:

Die Welpen: (Bilde rmüssen gesucht werden!) klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 25.07.2008 14:54.

25.07.2008 13:45 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Welpen abzugeben / Rhodesian Ridgeback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Hof: siehe Sigi
Was passiert mit dem Hund: Wird mein Privathund
Warum ein Ridgeback: Ich finde, so ein Hund ist kein 08/15 Hund sondern was besonderes, vor allem, wenn er aus so ein wundervollen Zucht, wie deine Stammt ^^
Wunschgeschlecht: Rüde am liebsten Ayo CS

25.07.2008 15:00 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darfst ihn haben, kannst ihn eintragen. Ich mag die Ridgeback`s wegen ihrern Streifen ^^

25.07.2008 15:07 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super *freu* danke

25.07.2008 15:09 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

noch wer intresse?

25.07.2008 20:04 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Hi
Ich habe Interesse an:

- Akinyi CS
- Awacho CS
- Awiti CS

Würde mich freuen wenn ich 2 bekommen würde.

25.07.2008 20:17 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein

bekommst Awiti und Awacho

25.07.2008 20:22 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Welpen abzugeben / Rhodesian Ridgeback

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH