Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) Charakterschreiber ---> Belohung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) Charakterschreiber ---> Belohung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

(s) Charakterschreiber ---> Belohung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich brauche für mein virtuelles Gestüt noch ein paar Charakter für die Pferde... Natürlich wird es eine Belohung geben, wie zum Beispiel keine Probezeit sonder gleich eine Volltitgliedschaft,.. und ich könnte helfen designs oder so einzubauen.....

freue mich auf eure antworten!

lg Moonipou
19.06.2008 16:22 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre virtuelles Geld auch eine möglice Belohnung?
19.06.2008 16:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiii :o

Ich könnt eventuell welche schreiben,wenn du Interesse hast (;
Zeigt dir auch gern nen Beispiel oder so ^^

Ich wär auch wenn es geht eher an Geld oder Decksprüngen,ect. interessiert,aber wenn du das nicht machst,mach ich dir die Charaktäre auch ohne Belohnung (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

19.06.2008 16:37 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Keep Earth Cool

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu

okay, ihr könnt´s beide mal probieren, aber ich hätt erstmal gerne ein oder zwei beispiele von jeder. *g*

Natürlich gibt´s als Belohnung auch virtuelles Geld...

sonst noch wer?
19.06.2008 17:10 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Okii,hier ist das Beispiel (;
Ist von einem 5-jährigem Isländerhengst von mir ^^

Nátthrafn hat sich in seiner Fohlenzeit zu einem prächtigem Hengst entwickelt.Er zeigt sich jetzt mit sehr schönen weiten Gänge auf der Weide.Dort ist meist etwas wilder und ist gegenüber anderen Pferden sehr dominant. Im Umgang ist er manchmal nicht ganz so einfach,aber wenn man noch etwas mit ihm arbeitet wird es bestimmt noch besser werden.Wenn man ihm zum Beispiel führt kann es sein,dass er auf einmal anfängt andauernd stehen zu bleiben,aber das sind warscheinlich nur kleine Streiche die er einem spielen will.Beim Putzen ist er immer problemlos und geniest es geputzt zu werden. Im Moment fangen wir an mit ihm zu arbeiten und er nimmt den Sattel schon super an.Beim Trensen zeigt es sich manchmal noch etwas störisch weil er das Gebiss nicht mag,aber sonst klappt es auch recht gut. Geritten wurde er bis jetzt nur wenig,aber dort hat er sich schon recht gut angestellt,da er auf kleinste Hilfen gut reagiert hat.Trotzdem war er teilweise etwas stürmisch,aber dies konnte man durch leichte Paraden etwas zurückhalten. An der Longe stellt er sich ganz gut an und dort arbeitet er auch ganz gerne,da er hier in letzter Zeit am meisten bewegt wurde kennt er auch schon alles genau und reagiert sogar schon auf einzelne Körperbewegungen,die vom Menschen gezeigt werden und versucht das umzusetzen was geforder ist. Beim Tierarzt ist er im Moment noch etwas aufgedreht,da er den Tierarzt noch nicht wirklich gut kennt und nicht richtig weiß was mit ihm geschieht. Dann lässt er sich manchmal kaum beruhigen und man muss ihm erst eine kurze Auszeit geben bis er sich wieder beruhigt hat.Beim Hufschmied stellt er sich dafür total problemlos an. Mit dem Verladen hat er bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht,aber wenn man ihm schonend den Hänger bekannt macht wird dies auch Problemlos klappen.

19.06.2008 17:22 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Das Beispiel sit von meinem letzten Auftrag

Matchpoint, das ist der richtige Name für diesen jungen Hengst. Immer sucht er nach Aufmerksamkeit und nicht selten tut er dafür die seltsamsten Dinge, wie zum Beispiel mal die Weide wechseln, einen Putzkasten leerräumen oder sich selbst aus der Box oder dem Halfter zu befreien. Hat er die nötige Aufmerksamkeit ist er ein richtiger Schmusebär, der keiner Fliege was zuleide tun könnte, wehen aber jemand erweckt des Menschen Aufmerksamkeit, dann schäumt er vor Eifersucht über und droht seinem Gegenüber mehr als deutlich. Hengstmanieren zeigt der 4jährige kaum und ist daher wunderbar im Umgang. Beim Reiten lässt er öfter mal den Hengst raushängen, richtet sich auf und schmeißt die Beine. Mit seiner Gelassenheit hat er im Westernsport schon einiges geschafft, obwohl er wunderbare Gänge hat, finet er nichts an der englischen Reitweise. Mit seiner Neugierde und seinem Mut ist er nicht nur im Trail ein zuverlässiger Partner, man kann auch im Gelände bereits jetzt überall mit ihm hin, ohne dass er auch nhur mit der Wimper zuckt, unbekannte Wege zu nehmen, denn wem er vertraut, der kann ihn überall hinreiten. Wirds dann mal brenzlig, ist auch Match gerne mal etwas kribbeliger.
19.06.2008 17:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

also ich find beide super würdest du Leila einen Stecki für Blitz (unten weiter infos)
und du bianca für Lolli (unten weiter infos)

(Im Anhang sind Bilder der Pferde, damit ihr wisst wie sie aussehen :-) ) Das erste Pferd ist lolli das zweite Blitz..

Später kommen noch andere Pferde....

Blitz:
Name:Blitz
Rasse: Haflinger
Eignung: Dressur

den rest kannst du dir überlegen,... sollte aber für Reitanfänger sein...

Lolli:

Name: Lolli
Rasse: Berber
Eignung: Springen

Den rest kannst du dir auch überlgen... Sollte für schon etwas erfahrenere Reiter sein

Dateianhänge:
png Schulpferd_Berberlolli.png (19 KB, 117 mal heruntergeladen)
png Schulpferd_Blitz.png (26 KB, 116 mal heruntergeladen)
19.06.2008 17:39 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Okeeeh ^^

Hier der Charakter:

Lolli ist eine recht tempramentvoller Berberstute. Im Umgang mit anderen Pferden und allgemein auf der Weide spielt sie sich immer ziemlich auf und ist auch öfters einmal in Rangkämpfe verwickelt,die sie meist für sich entscheidet,sodass sie einen recht hohen Rang in der Herde besitzt. Im Umgang mit Menschen ist Lolli nicht ganz so tempramentvoll,wie sie es mit anderen Pferden zusammen zeigt. Meist reist sie sich etwas zusammen und lässt sich recht problemlos aufhalftern und führen. Am Putzplatz ist sie meist dann wieder etwas aufgedrehter,da sie es nicht mag,wenn sie die ganze Zeit nur stehen soll. Sie muss sich immer etwas beschäftigen könnne und so tänzelt sie beim Putzen meist etwas hin und her oder macht anderen Quatsch. Satteln und Trensen lässt sich die 9-jährige Stute recht problemlos. Unterm Sattel ist sie auch etwas wilder. Ihre Lieblingsdisziplin ist das Springen,da sie sich dort etwas austoben kann. Durch ihre Eltern hat sie auch gute Eigenschaften in diesem Sport geerbt. Wenn sie im Pacour ist,ist sie meist ziemlich auf die Hindernisse fixiert und nimmt diese an sich immer Problemlos,aber man muss immer etwas aufpassen,dass sie sich nicht übernimmt oder zu schnell geht. Wenn man sie aber dann wieder etwas bremsen und zurücknehmen will,zickt sie meist etwas rum und wird dann eher aus Protest noch etwas schneller. Bei ihr muss man ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen haben,da man sonst kaum eine Chance hat sie zu bremsen. Wenn sie aber einmal begriffen hat,dass der Reiter der Chef ist,lässt sie sich auch wieder einigermaßen zurücknehmen,aber bis sie die Rangordnung aktzeptiert hat dauert es meist etwas. In der Dressur hat sie nicht sehr viel Potential und hat dort auch keinen wirklichen Spaß,da sie es nicht mag immer nur im Kreis zu reiten und sich voll zu konzentrieren. Wenn man sie zu lang Dressur reitet wird sie meist etwas unwillig und passt kaum noch auf. Im Gelände ist Lolli noch recht wild und nur sehr schwer zu reiten,aber sie ist nicht wirklich schreckhaft. Man braucht bei ihr im Gelände eine recht feste Hand,da man sonst schnell in einer Geschwindigkeit durch den Wald prescht,die man nicht will. An sich würde sie sich für den Militarysport gut eigenen,aber da sie im Gelände schwer zu halten ist,müsste man sie erst vom Tempo her etwas mehr drosseln können,damit man sie auf Military trainieren könnte. Beim Tierarzt verhält sich die Stute eigentlich recht ruhig,wobei sie auch hier anfängt rumzutänzeln,wenn es ihr zu langweilig wird. Beim Hufschmied macht sie an sich keine Probleme,da sie auch nicht rumtänzeln kann,wenn sie nur auf 3 Hufen steht. Auf Turnieren hat Lolli bist jetzt noch keine richtigen Erfahrungen gesammelt,was aber sicherlich noch folgen wird.

Ich hoffe das ist nicht etwas zu wild xD
Wenn doch schreib ich ihn nochmal (;

EDIT: OMG O.O Ders länger geworden als ich gedacht hab xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 19.06.2008 17:59.

19.06.2008 17:59 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

hey, ich könnte auch charas für dich schreiben... beispiele siehst du, wenn du auf den link in meiner siggi klickst...

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

19.06.2008 18:09 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hast du zu dem Haffi noch ein Ganzkörperbild?
19.06.2008 23:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

@Bianca: der is echt n´bisschen zu lange, kannst du den kürzen?
@shakermaus: klar, aber hast du ein beispiel?
20.06.2008 16:43 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Naiia,nimm du lieber raus was du nicht brauchst (;
Ich weiß ja nicht was du genau im Chara haben willst (;

20.06.2008 17:09 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Keep Earth Cool

okay danke werd ich machen
20.06.2008 20:26 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
who knows it?

Hier sind ein paar beispiele, charas, die ich für andere mal geschrieben habe:

Cochise ist ein wunderbarer Appaloosa, eindeutig mit angeborenem Cow Sense, denn in Cutting ist er fast unschlagbar. Wenn sich sein Reiter gut um ihn kümmert, kommt auch einiges von ihm zurück. Dann sind Cochise und sein Reiter wirklich unschlagbar in Western. Er ist super ruhig und brav und hat keine Flausen im Kopf. Egal ob Tierarzt, Verkehr oder Hänger, Coolness steht bei ihm an einer der obersten Stellen. Nur beim Schmied ist er manchmal ein wenig nervös, doch das legt sich meist schnell wieder. Gegen eine Schmusestunde hat Cochise natürlich auch nichts einzuwenden, aber zuu lange sollte es dann doch nicht werden. Gegen einen Ausritt hat er nie was einzuwenden, absolut geländesicher ist er natürlich, man könnte auch ruhig einen Anfänger mit ihm losschicken. Cochise ist wirklich das geborene Westernpferd.
(Chara von shakermaus von www.gegen-bilderklau.net)

Tiffany, kurz liebevoll Tiffy genannt, ist eine richtige Lady. Sie entscheidet, wen sie ans ich ran lässt und wen nicht. Sie macht öfters mal ein paar Zicken, doch eigentlich ist sie eine liebevolle Stute, wenn sie sich mit dem Menschen versteht und ihn lieb hat. Eindeutig zu den Menschen, die Tiffy nicht leiden kann, gehört der Tierarzt. Sie spinnt öfters mal dort und ist dem Tierarzt auch schon auf den Fuß getreten, was doch einige Folgen hatte. Sobald sich ihr eine nadel nähert, drängt sie sich weg. Beißen würde Tiffany jedoch nie. Sie ist auch nicht bösartig oder so, aber manchmal eben ein wenig launisch und auch ängstlich, schließlich hat sie Angst vor dem Tierarzt. Hänger dagegen ist kein Problem. An dieses Ding hat sie sich gewöhnt und sie geht drauf wie eine Eins. Auch Hufschmied ist kein Problem, solange es nciht zu lange dauert. Auch sonst ist sie öfters ein wenig ungeduldig, etwa, wenn der Reiter noch fünf Minuten seine Reitkappe sucht, da stampft sie schon mal mit dne Hufen auf. Unter dem Sattel ist Tiffy manchmal ein wenig schwierig. Anfänger haben auf ihrem Rücken nichts zu suchen, außer der Reiter möchte erproben, wie viel seine Reitkappe aushält, denn er wird schnell auf dem Boden landen, wenn er Tiffy zu stark im Maul herumzieht oder Ähnliches. Weiß der Reiter jedoch, was man bei Tiffany beachten sollte und kennt Tiffy gut, kann man zu einem unzertrennlichen Team zusammenwachsen! (chara von shakermaus von www.gegen-bilderklau.net)

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

20.06.2008 21:48 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

danke, würdest du den Charakter für Blitz probieren? Aber bitte nicht zuuu lange,...
20.06.2008 21:51 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
who knows it?

okii...
Blitz:
Name:Blitz
Rasse: Haflinger
Eignung: Dressur

Blitz:

Blitz ist ein Haflingerhengst, der schon ein paar jahre auf dem Buckel hat, aber trotzdem wird er noch gerne geritten, da er sich da wirklich absolut brav verhält. Auch für Reitanfänger ist er geeignet, schon vielen Kindern hat er das Reiten beigebracht, da er wirklich sehr behutsam mit ihnen umgeht und es ihnen keineswegs übel nimmt, wenn sie mal etwas falsch machen. Überhaupt ist Blitz ein geduldiger Hengst. Er kann wirklich lange warten, vieles ertragen, egal ob es nun kleine, schreiende Kinder sind oder ob es nun die lange Mähneneinflechtprozedur für sein nächstes Dressurturnier ist. Denn Dressur geht der Haflingerhengst wirklich gerne. Konzentriert und flüssig geht er an die Dressuraufgaben. Lernen tut er immer wieder gerne, da sein Hirn immer wieder auf Trab gehalten werden muss, denn manchmal ist er einfach unterfordert. Dann muss man sich mal etwas neues für ihn einfallen lassen, eigentlich egal was, hauptsache es kann ihn wieder für einige Wochen beschäftigen. Aber von selbst würde der brave Hengst niemals auf sich aufmerksam machen. Er wartet scheinbar lieber still in seiner box darauf, dass jemand bemerkt, dass Blitz nichts mehr zu tun hat, als irgendwie ein wenig Raudau zu machen und so auf sich aufmerksam zu machen. Aber Blitz ist wirklich ein braver, manchmal vielleicht ein wenig schüchterner Hengst, der prima mit Anfängern umgehen kann! (chara von shakermaus von www.gegen-bilderklau.net)

so? die verlinkung musst du lassen, dann kannst du ihn nehmen...

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

20.06.2008 22:20 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

danke, nehm ich,.. ist es auch okay wenn ich chara von shakermau.... unter den Charakter schreibe, also nicht mittendrin!?
20.06.2008 22:40 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
who knows it?

ja klar, es sollte nur irgendwo über, unter, rechts oder links von dem chara stehen, dass der chara von shakermaus von www.gegen-bilderklau.net ist... wenn du eine leere Zeile dazwischen machst oder so, geht das auch klar Augenzwinkern

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

20.06.2008 22:53 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

okay gut
21.06.2008 11:22 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

sonst noch wer?
24.06.2008 18:29 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) Charakterschreiber ---> Belohung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH