Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design Beige/Braun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design Beige/Braun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drops
Mitglied

vRh Design Beige/Braun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nicht mehr aktuell -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 15.09.2010 21:40.

25.07.2008 17:51 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds bis jetzt echt schick :-) Ein paar Brushes wärn noch schön, kommen ja noch drauf, wie du sagtest ,.... die farben sind echt schön ausgwählt ;-)

grüßle Mooni
25.07.2008 17:54 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Drops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 20:13.

25.07.2008 18:00 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von Moonipu
Ich finds bis jetzt echt schick :-) diefarben sind echt schön ausgwählt ;-)

grüßle Mooni

Fine es toll, total harmonisch und vorallem : schlicht, elegant & professionell (:
25.07.2008 22:39 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
[quote]Original von Moonipu

grüßle Mooni

Fine es toll, total harmonisch und vorallem : schlicht, elegant & professionell (traurig /quote]

Ich auch xD

VRH-Bewertung?

25.07.2008 22:55 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Wow Steffi! <3
Gefällt mir total gut. :3
26.07.2008 09:18 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 20:14.

26.07.2008 10:15 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Zitat:
Original von ich-bin-ich
Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
[quote]Original von Moonipu

grüßle Mooni

Fine es toll, total harmonisch und vorallem : schlicht, elegant & professionell (traurig /quote]

Ich auch xD

VRH-Bewertung?

Ich stimm denen da zu :x
^^ Wirklich tolliq <3

Gegenbewertung? ^-^

26.07.2008 10:22 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 20:14.

26.07.2008 13:04 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3

images/avatars/avatar-37925.png

Herkunft: süddeutschland.

ich mag es auch sehr gern. ‹3
aber irgendwie fehlt ein highlight, ein hingucker...
aber SOOO tragisch ist es bei dem schönen Gesamtbild nicht. fröhlich

26.07.2008 13:06 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: vRh Design Beige/Braun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll <3wirklich sehr geil <3
und ich brauch da auch nicht wirklich nen hingucker, ich steh voll auf das desi, so wie es ist großes Grinsen

Gegenbewertung? vRh Layout // DS Salerno

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

26.07.2008 13:08 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 20:14.

26.07.2008 13:29 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Was mich stört ist, dass der Kreis ziemlich unförmig aussieht & mir die Schriftgröße des Untertitels einen winzigkleinen Ticken zu groß ist. :x Ansonsten sehr hübsch. <3 Darf ich fragen, wie die Schriftart heißt? (:
26.07.2008 14:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

26.07.2008 14:10 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design Beige/Braun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH