Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für ISZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für ISZ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Sali_
Mitglied

[S] MB für ISZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej alle zusammen,

ich suche für mein neues Projekt, das Islandpferdezuchtgestüt Vaka, eine MB, die mir hilft alles aufzubauen und zu gestalten.

x zu mir x
- 15 Jahre alt
- kann HTML sehr gut
- kann PHP etwas
- kann CSS etwas (nicht wahnsinnig)
- nett
- habe rel viel Zeit

x zu dir x
- min. 14 Jahre
- musst HTML können
- solltest PHP können
- müsstest CSS können
- Grafiken wären von Vorteil
- nett sein
- Zeit haben

Meldet euch einfach mit einer kleinen Vorstellung eurerseits. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir.

Lg Sali
22.07.2008 22:03 _Sali_ ist offline E-Mail an _Sali_ senden Beiträge von _Sali_ suchen Nehmen Sie _Sali_ in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name | Jessy
Alter | 18
HTML/PHP/CSS | HTML, php leider nein, css kann ich zumindist anpassen
Grafiken | ja auf wunsch auch beispiele
ja nett bin ich meines wissens auch zumindist solange man es zu mir ist.
zeit ja zumindist im mom am we da ich sonst nich an an mein pc rann komm bzw. an internet, und ab mitte august hab ich auch urlaub wo mehr zeit is.
25.07.2008 20:03 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für ISZ

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH