Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Foto-Collagen Gut + Schnell + KOSTENLOS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto-Collagen Gut + Schnell + KOSTENLOS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Innovation
Mitglied

Herkunft: -

Foto-Collagen Gut + Schnell + KOSTENLOS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Endlich sind wieder Ferien , da kommt bei mir immer etwas langeweile auf. Also habe ich mcih entschlossen wider Fotocollagen zu machen , hautsächlich von Tieren , könnt mir aber auch andere Themen zum auftrag geben. Nehme eig. alle Aufträge an , habe ich schon zu viele schreibe ich es rechtzeitig in den Thread. Die Collage sollte in höchstens (allerhöchstens) 2 Tagen fertig sein.
Bitte gebt mir an :
Farbe des Hintergrund :
Farbe der schrift :
Schrift (bestimmte schriftart ? ) :
Schrift (mit rand , ohne rand usw.) :
Brushes (habe hauptsähclich Blumige Brushes):
Text:
Plazierung des Textes:
Ungefähre vorstellung wie die Bilder angeordnet sein sollen :
Sonderwünsche :

Falls ihr eine genaue Farbe haben woltl gebt mir bitte die Farbwerte an !! Wollt ihr bestmmte Brushes schickt sie bitte in JPG datei in schwarz weiß mit.

Hier noch ein einfaches Beispiel

LG Jenny fröhlich

Dateianhang:
jpg banneraraberblau.jpg (194 KB, 83 mal heruntergeladen)

31.07.2008 20:37 Innovation ist offline E-Mail an Innovation senden Beiträge von Innovation suchen Nehmen Sie Innovation in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Innovation: jennynonnenmacher@web.de
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anika1992: 30.09.2008 18:24.

01.08.2008 16:58 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Foto-Collagen Gut + Schnell + KOSTENLOS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH