Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Chiara's Ramschecke * » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chiara's Ramschecke *
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©

images/avatars/avatar-40920.png

Herkunft: Oberfranken ;D

Chiara's Ramschecke * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja =3,
also bis jetzt hatte ich immer nur so Herzchen & Hufeisen gepixelt, aber jetzt hab ich mich mal an etwas Größeres herangewagt.

Zeitaufwand: Je ca. 1/2 Stunde
Programm: PI
Aktuell: Halfter + Strick, Sattel, 1 Paar Stiefel

Ein Krüppelhalfter + Strick

Der Sattel

Und die Stiefel

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hier wären dann so kleinere Pixel:

Einzelne Gesundheitsherzen o.Ä. {Vergabe}

Hufeisen {Vergabe}

Weitere folgen :}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kima. <3: 29.07.2008 15:20.

28.07.2008 20:49 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Chiara's Ramschecke *

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH