Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild für Schülervz verschönern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild für Schülervz verschönern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Bild für Schülervz verschönern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche eigentlich nur wen, der mir das sowieso schon hässliche Bild ein bisschen durch Effekte, Brushes, Pattern etc verschönert.
Ist leider sowieso schon in Sepia, aber vll kann man trotzdem noch was draus machen.

smile

Email: anka.1991@web.de
Homepage: für schuelervz.net

Art der Grafik: Bild verschönern
Größe der Grafik: Größe so belassen, bitte.
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild x3

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jap. Ihr könnt arbeiten womit ihr wollt, hab da keine Vorstellungen. Soll nur nachher besser aussehen als jetzt x3
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Anhang.

Bilderquelle: ich :b

LG Anka
23.07.2008 11:45 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ganz schön, aber mir ist das noch bisschen zu langweilig.
Wirkt ja nur verschwommen, mehr nicht. smile
Daher warte ich mal noch bisschen.
23.07.2008 12:14 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
23.07.2008 12:56 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

Genau so hab ich mir das gewünscht! <3
Dankeschön.
Soll ich dich iwie vermerken?
(auch wenn ich denke, dass das bei Schülervz nich allzu viel bringt xD)
23.07.2008 12:59 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

.
23.07.2008 13:01 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild für Schülervz verschönern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH