Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Design für Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Design für Turnierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

[S]Design für Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche ein profesionelles und neutrales Design für den TS des Gestüt Trauthall!

Email: per PN
Homepage: trauthall.de.ms --> turnierstall in arbeit

Art der Grafik:
Design
Größe der Grafik: 1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik: #D9CDB5

Textfarbe: angepasst
Schriftart: Avant que oder so
Text:
T U R N i E R S T A L L
Trauthall

Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Pattern
Frames [bei Designs]: Main und Menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: [alle von www.saskia-heckele.de]
k L ii C K
k L ii C K
k L ii C K
k L ii C K
k L ii C K
k L ii C K
natürlich nicht alle Bilder verwenden, viel Spaß noch beim designen,
Lena

14.07.2008 14:23 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht so? :>
14.07.2008 17:13 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal probiert :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 14.07.2008 18:11.

14.07.2008 18:11 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
shizZu shizZu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

hab mich auch mal rangemacht (:

Dateianhang:
png desi6 Kopie.png (209 KB, 155 mal heruntergeladen)
15.07.2008 18:19 shizZu ist offline E-Mail an shizZu senden Homepage von shizZu Beiträge von shizZu suchen Nehmen Sie shizZu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shizZu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von shizZu: / YIM-Name von shizZu: / MSN Passport-Profil von shizZu anzeigen
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3

images/avatars/avatar-40117.png

sow...
*klick*

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

15.07.2008 19:33 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Summer?

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich

sorry das ich mich erst jz melde, war ne woche weg.
²el cobaya: Find ich seehr schön, ist in der engeren Auswahl
²blue orange: Noch nicht ganz das was ich suche, aber trotzdem sehr schönAugenzwinkern
²shizZu: Sorry aber nicht so mein Fall
²heddyshock: mir fehlt da das gewisse etwas sorry.

Freue mich auf weitere Versuche

18.07.2008 19:58 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Suche immeroch/__/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 21.07.2008 12:55.

21.07.2008 12:55 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

22.07.2008 19:57 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Summer?

sorry gefällt mir nicht so, danke dennoch.+

SUCHE WEiTERHiN

22.07.2008 20:08 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Da dir ja so gar nix gefällt, wäre ein Beispiel oder so ganz nett. Um zu sehen, welchen Stil du magst.
22.07.2008 21:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Bist du sicher dass du die Erlaubnis von Saskia Heckele hast die Bilder zu nutzen? Ich glaub nicht dass sie die Bilder auf ihrer Homepage vergibt, soweit ich weiß hat sie doch ein Archiv ohne Copyright auf den Bildern.

22.07.2008 21:37 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Design für Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH