Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Galerie mit "PoupFenster im Fenster" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Galerie mit "PoupFenster im Fenster"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Galerie mit "PoupFenster im Fenster" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, in der suche finde ich nix .

in letzter zeit sieht man immer öfter diese fotos die sich beim draufklicken im gleichen fenster öffnen - ich weiß nicht wie ich das jetzt erklären soll.

Beispiel:
http://kingsland.no/english/produkt.html...&cid=72&pnr=472

wenn ich da auf ein bild klickt, "rollt"sich das so aus - wie macht man sowas?

Über jeden kleinen Tip wäre ich schon total dankbar :-)

Lg
ELli
09.07.2008 21:24 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teetassen :>

Java Script

09.07.2008 21:31 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medic Droid
Teetassen :>

Java Script

teetassen? Hä? XD

danke @ meeresblick :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 09.07.2008 21:52.

09.07.2008 21:45 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Ich hol das nochmal hoch...

Ich würde gerne das hier nehmen:
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex...tbox2/index.htm
Allerdings verstehe ich es nciht so ganz...
kann mir das nochmal jemand für blond erklären? Zunge raus
Am besten einen komplett fertigen Code den man bei oyla einbauen kann, wo ich nur noch den Bild URL einfügen muss und den Titel oder so... ^^
Wäre Liep... <3
22.07.2008 19:30 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Galerie mit "PoupFenster im Fenster"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH