Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] freiwilligen Helfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] freiwilligen Helfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

[S] freiwilligen Helfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schaufelii :3
Hallu.
Ich bin nicht dieser überforderte Admin, aber ich helfe Manu und hab ihr versprochen, dass ich hier mal Fragen gehe...
Ich suchte jemanden, der sich sehr gut mit HTML & PHP auskennt, und Manu für eine VPH [link dann per PN] eine Homepage macht, wo sich alles selbst einträgt.
Also man füllt ein Formular auf der Homepage aus und dann trägt sich das ein.
Dieser jemand sollte wirklich gute Kenntnisse haben und das auch ziemlich ohne Gegenleistung tun...
Wäre ihr eine große Hilfe.
schaufel.

ps.
hafte nicht für rechtschreibfehler. mir fehlt koffein.


__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





23.07.2008 11:49 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist an sich keine große gedankliche Programmierarbeit, aber dafür wird man lange damit beschäftigt sein, weil eben für jede Eintragung ein abgeänderter Script erstellt werden muss, etc.
Dann braucht man natürlich auch noch einen Loginbereich, wo sich Manu dann einloggen kann, um alles zu ändern. Ganz ehrlich ich hätte da keinen Bock das zu machen, die ganze Arbeit für nix... für eine eigene Seite ist das sicher was anderes, aber ...

Liebe Grüße
23.07.2008 12:04 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Themenstarter Thema begonnen von Schaufelii :3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir schon klar...

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





28.07.2008 20:13 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] freiwilligen Helfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH