Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen! [Entscheidung gefallen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen! [Entscheidung gefallen]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Bitte schließen! [Entscheidung gefallen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde gefunden (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 22.07.2008 14:14.

21.07.2008 11:32 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Princez
unregistriert
RE: [S] jemanden der mir Vrh aufbaut, auch gerne gegen Geld! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey duu ...

Das mit deinem Pony tut mir echt leid.. ich würd das gerne machen aba ich kann nur html ... unglücklich
21.07.2008 11:41
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl

images/avatars/avatar-54178.png

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen kann cih dir keinen Steck grade in einem aber wenn du willst können wir zusammen einen machen!

21.07.2008 11:41 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch von euch eben mal ein paar Beispiele...

@Prinzes: Hast du mal irgendein Beispiel? Grafisch und Technisch?
21.07.2008 11:43 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,

Grafisch bin ich nicht soo gut. Kann HTML, CSS und wenig PHP (Formulare, Klickshops).
Beispiele: http://kronenhof.bbping.de
http://pegasus,bbping.de - im Aufbau.

Würd ihn bei bbping.de machen und du müsstest eben immer schaun ob auch alles passt.

21.07.2008 11:58 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Princez
unregistriert

jaaa mein vrh denn ich greade aufbaue www.angeraue.de.vu der aba fast fertiq ist... aber ich hätte zeit auch noch für einen anderen
21.07.2008 12:02

Mhm...spricht mich leider nicht so an, wie ich es gerne hätte...

ich stelle mal ein paar Beispiele rein, wie es UNGEFÄHR sein sollte...

Gut Edelburg

Gut Falkenberg

Ponyhof Naeve

Vrh zum Hufeisen

RSZ Copain !!!

nun ja... ich suche noch weiter (:

Edit:

@Prinzes: ist schonmal nicht schecht, aber ich schaue mal weiter...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 21.07.2008 12:09.

21.07.2008 12:05 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

okay klar smile
ich würds schon so machen wie du es willst.. vom technischen sind VRH z Hufeisen ect. ja nich so weit weg.. aber wenn du wen anderen findest is eh gut

21.07.2008 12:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Princez
unregistriert

ist okey... ich verbessere noch etwas meinen hof... smile

hab noch desis gefunden ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princez: 21.07.2008 12:22.

21.07.2008 12:18

die finde ich eigentlich ganz süß... aber nicht so 100 % mein Geschmack...

nun ja... ich suche noch!!

Kommt meldet euch Leute!!!
21.07.2008 12:30 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hey Pony-Fanchen, ich würde dir auch gern weiterhelfen (:
Name: Sarah
html,css,php?: HTML & CSS
Zugang zu welchen Bildarchiven?: nein, leider
Wie viel würdet ihr wollen?: besprechen wir per Pn großes Grinsen
Grafische Leistungen (mit Beispiel bitte):
Bin gerade am 'falschen' PC , bei Interesse beko´mmst du sie bald noch, sie sind meiner Meinung nach schon professionell Augenzwinkern

Hier mal ein Beispiel einer meiner Seiten : www.rs-sh.de
Hatte auch schon VRHs und kenne mich damit aus Augenzwinkern
Kann Grafiken (: melde dich doch per PN bei Interesse.
LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 21.07.2008 15:02.

21.07.2008 15:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen

das ist schonmal nicht schlecht...

abr ich warte noch ein wenig (:
21.07.2008 17:53 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

hat sich erledigt =Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 21.07.2008 20:06.

21.07.2008 19:03 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen

tut mir leid... ist garnicht mein Fall...
21.07.2008 19:27 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Kein Problem Augenzwinkern Ist ja dein Geschmack.
21.07.2008 20:06 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen

japs...aber danke für deine Bewerbung (:

SUCHE IMMERNOCH!!!
21.07.2008 20:14 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Haii [:
Ich könnte dir eventuell auch einen erstellen (;

Name: Bianca
html,css,php?: HTML,bissl CSS [würde mich für die Page aber auch bisschen mit PHP versuchen]
Zugang zu welchen Bildarchiven?: leider keine,habe aber selber auch selbstgemachte Bilder die verwendet werden können
Wie viel würdet ihr wollen?: Mal sehn,kommt drauf an,wie viel du dafür geben wollen würdest
Grafische Leistungen (mit Beispiel bitte): Im Anhang

Dateianhänge:
gif pixelpferdchen.gif (4,06 KB, 62 mal heruntergeladen)
png Desiiii.png (215 KB, 59 mal heruntergeladen)
png willkommen.png (41,07 KB, 55 mal heruntergeladen)
png enter.png (92 KB, 57 mal heruntergeladen)
gif verkaufspferde.gif (39,32 KB, 57 mal heruntergeladen)

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

21.07.2008 20:58 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

ich habe meine Aufbauerin gefunden!!! Sie weiß bescheid!

bitte closen <3
22.07.2008 14:13 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen! [Entscheidung gefallen]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH