Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB für kreativen VRH oder ähnliches . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] MB für kreativen VRH oder ähnliches .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Purzel. Purzel. ist weiblich
this could be nice .

images/avatars/avatar-41126.png

[B] MB für kreativen VRH oder ähnliches . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr da Augenzwinkern

Da ich nun ein Jahr nicht mehr 'aktiv' hier war, hat sich mein Interesse doch wieder für die virtuelle Pferdewelt geöffnet xP

Also mein Name ist Sabrina, bin 17 Jahre alt und bin seit ca. 5 Jahren hier in der 'virtuellen' Welt unterwegs in allen möglichen Variationen.
Wie in der Überschrift beschrieben biete ich mich als Mitbesitzerin an, da ich gerne irgendwo einsteigen möchte für längere Zeit am liebsten auf einer Seite, die schon besteht und Mitglieder hat sowie auf HTML aufgebaut ist.
(Nichts gegen die Baukasten VRH's aber dort kann ich mein HTML immer weiter ausprobieren)

Nun kleine Infos:
Name/Alter: Sabrina . 17 Jahre
Land: Deutschland
Erfahrungen: HTML - Fortgeschritten sag ich nun mal .
( Habe aber ein schnelles Auffassungsvermögen & würde gerne bald mich mit CSS beschäftigen)

. so genug geschrieben .

Lieben Gruß die Purzel Augenzwinkern

07.09.2008 19:59 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du i-welche HTML Beispiele? smile

07.09.2008 20:12 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile
Ich suche noch jemanden für die Deckstation von GEstüt Rabeneck.
Das Gestüt ist jedoch erst im Aufbau.
Aber es ist auf Funpic aufgebaut smile

Nun zu mir:
- ich heiße Lisa
- bin 14 Jahre alt
- kann HTML (wenn noch nicht ganz flüssig, aber für das Gestüt reichts großes Grinsen )
- bin nett
- verstehe spaß
- mach gerne mal Spaß

willst du noch mehr wissen?

Würd mich freuen smile

http://gestuetrabeneck.de.tc (wenn du interesse hast bekommst du den Link auf dem man mehr sieht smile

07.09.2008 20:12 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
this could be nice .

Themenstarter Thema begonnen von Purzel.

Danke für eure Anwort hab euch beiden eine PN geschrieben .

Würde mich über mehrere 'Bewerbungen' freuen .

07.09.2008 21:17 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hast ne antwort smile

07.09.2008 21:52 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

hey
ich suche noch eine Turnierstallleiterin, wenn das was für dich wäre einfach hier oder per PN Bescheid geben.
lg Moonipu
08.09.2008 14:18 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
this could be nice .

Themenstarter Thema begonnen von Purzel.

allen per PN geantwortet warte noch auf weiter 'Bewerbungen' Zunge raus

08.09.2008 17:11 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Also ich suche für den Reiterhof Pelagus eine Hilfe,
Ich würde allerdings sagen, dass ich manchmal etwas komisch bin,
also in manchen, grundlegenden Dingen lieber vorher informiert werde, ehe etwas geändert wird,
ich lege halt generell sehr viel Wert auf Komunikation...

Pelagus ist noch nicht eröffnet,
dazu fehlt noch ein Forum und einige Seiten

Derzeit bin ich mitten in einem Designwechsel...

Guck einfach mal vorbei
www.reiterhof-pelagus.de.vu

Lg
08.09.2008 17:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB für kreativen VRH oder ähnliches .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH