Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] datum in die tabelle | php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen datum in die tabelle | php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

datum in die tabelle | php Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein neues problem.xD

alsoo. ich will dass mir angezeigt is wann ich einen artikel geschrieben hab, jetzt hab ich das in der tabelle mit der spalte datum probiert, den typ auf date gesetzt und not null und als standard hab ich jetz 0000-00-00.
und jetzt zeigt der mir als datum nur dieses 0000-00-00 an..

26.10.2007 19:35 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, der Thread ist schon uralt^^ ist aber zum gleichen Thema Zunge raus

code:
1:
$renndatum = date("d.m.Y", $row['rennen_datum']);

hab ich in die while-schleife über dem "echo" eingebaut, damit er mir an der stelle von $renndatum dann das Datum, das in der Tabelle gespeichert ist, ausgibt-. Tut er aber nicht Zunge raus
Hab schon an verschiedenen Stellen rumversucht aber irgendwie find ich anscheinend nicht die richtige
(derzeit wird das "standard-error-datum" 01.01.1970 ausgegeben Zunge raus )

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

11.06.2008 16:00 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann nicht vielleicht jemand helfen?

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

27.06.2008 21:25 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

noch mal wieder nach oben holt.
Ich habe das gleiche Problem, dass die Abragte trotz (d.m.y) nicht funktioniert.
Woran kann das liegen?

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

20.07.2008 23:40 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein

Das Script sieht nun so aus:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
$sql "SELECT * FROM `user` WHERE `id` = '$id'" or die("$sql<hr />" .mysql_error());
$result mysql_query($sql);
while ($row mysql_fetch_array($result))
{
$vorname $row[Vorname];
$geb $row[Geburtstag];
$geb2 date("d.m.y",$geb);

echo "<table border="0" width="550">
    <tr>
        <td width="25%"><a href="".$vorname."-allgemeines.html">Allgemeines</a></td>
        <td width="25%"><a href="".$vorname."-sport.html">Sport</a></td>
        <td width="25%"><a href="".$vorname."-pferde.html">Pferde</a></td>
        <td width="25%"><a href="".$vorname."-erfolge.html">Erfolge</a></td>
    </tr>
</table>

<p><br>
</p>

<table border="0" width="100%">
      <tr>
        <td colspan="3"><b><u>".$row[Vorname]." ".$row[Name]."</u></b></td>
    </tr>
    <tr>
        <td rowspan="2">Bildergalerie</td>
        <td><b>Geb:</b> $geb2 </td>
        <td><b>Herkunft:</b> ".$row[Herkunft]." </td>
    </tr>
    <tr>
        <td><b>Größe:</b> ".$row[Größe]."</td>
        <td><b>Beruf:</b> ".$row[Beruf]."</td>
    </tr>
    <tr>
        <td> </td>
        <td><b>Punkte:</b> ".$row[Punkte]." </td>
        <td><b>Schwerpunkt:</b> Grafik Springen</td>
    </tr>
    <tr>
        <td colspan="3"><b>Charakter</b> <br>
        ".$row[Charakter]." </td>
    </tr>
 </table>";
}
?>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 21.07.2008 00:32.

21.07.2008 00:31 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein

ist kein Timestamp isz als "Date" wenn ich das so eingebe, dann sehe ich nur die beiden Punkte.
Und wenn ich einen Timestamp mache mit dem gleichen Code, dann sehe ich dennoch den Standard- Error

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 21.07.2008 00:47.

21.07.2008 00:42 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein

das steht nicht als 0000-00-00 drin^^, es steht drin: 1985-10-29 aber ausgegeben wird im dem Fall nur die beiden Punkte, sônst wird nichts angezeigt.

21.07.2008 02:17 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

@mordred, könntest du nochmal bei meinem problemthread schauen?
21.07.2008 11:49 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] datum in die tabelle | php

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH