Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Turniergrafik für T R A U T H A L L // Nehmen oder nicht?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniergrafik für T R A U T H A L L // Nehmen oder nicht??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Turniergrafik für T R A U T H A L L // Nehmen oder nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii,
also ich baue gerade fleißig an meinem
Gestüt Trauthall und da die Eröffnung naht, brauch ich meiner Meinung nach ein Eröffnungsturnier und dafür brauch
ich eine Grafik,
also hab ich mich heute für ne viertel Stunde
an eine ran gesetzt und weis einfach nicht ob sie mir gefallen soll oder nicht und vor Allem ob ichs nehmen soll oder nicht.
Programm: PhotoFiltre
Bild:Vanilla Sky
Grafik: k L ii C K

LG <3

22.07.2008 15:48 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Isa nur anschließen. Die Farbe passt irgendwie nicht wirklich zum Event. :x
23.07.2008 13:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eine der wenigen Grafiken von dir, die mich leider so garnicht ansprechen...

mir gefällt es nicht wirklich, es wirkt irgendwie unstimmig und unruhig...

(P.S.: schaut mal pls alle in den Thread in meiner Siggi (: )
23.07.2008 13:33 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

ich find´s sehr schlicht. Man kann´s wohl angucken, aber ich würd´s nicht nehmen. Das lila dadrinn......
Ich kann mich leider nur den anderen anschließen.
LG Milena
Gegenbewertung?

23.07.2008 15:38 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Turniergrafik für T R A U T H A L L // Nehmen oder nicht??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH