Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer bei FTP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer bei FTP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl

images/avatars/avatar-54178.png

Herkunft: Niederösterreich

[S] Helfer bei FTP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich such jemanden der sich mit FTP und bbping auskennt.
Ich mahc mir gerade einen VRh hab mit oyla was gemacht da ist mir aber der Speicher ausgegangen und versuch ichs so. Nur leider hab ich Vista und da gibts ein Problem mit den Berechtigungen. Ich arbeite mit Dreamweaver. Falls sich wer mit dem Zeugs auskennt und mir die Seite hochladen könnte wäre das Spitzenmäßig und wenn auch noch Dreamweaver dann wärt ihr eine große Hilfe!
Hoffe das sich jemand meldet. Ich würde euch dann die Daten und die Infos Schicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WuLana: 19.07.2008 16:06.

19.07.2008 14:53 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich hast du ie7 ? weil da gibts imma probleme mit den rechten.

ich würd dir empfehlen einen ftp clienten, wie z.B. filezilla, zu downloaden.

Such einfach ma bei google "filezilla +download" dann müsstest du es finden.

glG Indihorse

19.07.2008 15:00 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
...ehemals oldgirl

Themenstarter Thema begonnen von WuLana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IE7 könnte sein aber das Problem geht von Vista aus. Ich kann ja eine Verbíndung zum Remotecomputer aufbauen nur wenn ich was rüberladen will streikt Vista. Ich brauch ja zum Hochladen den IE nicht. Ich kann alles vom Dreamweaver aus machen.

19.07.2008 15:09 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Bitte wähle einen aussagekräftigen TItel Augenzwinkern

Wie wärs mit
"[S] Hilfe bei FTP..." oder so ähnlich xD
19.07.2008 16:05 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
...ehemals oldgirl

Hab ich gemacht

19.07.2008 16:06 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Super, danke Augenzwinkern

Lg
19.07.2008 16:08 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
...ehemals oldgirl

Kann mir den Wirklich niemand helfen?

20.07.2008 11:42 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer bei FTP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH