Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper // METZGEREI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper // METZGEREI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Wallpaper // METZGEREI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.themonkeybox.de www.bama-lichi.com

Ich weiß nicht, weshalb ich dieses Thema ausgesucht habe - Kannibalismus.
Obwohl dieser Wallpaper nichts Besonderes ist, spricht es mich an. Mir gefällt es irgendwie. Augenzwinkern

Gewidmet dem Kannibalen Armin Meiwes.

Suche gut gebauten 18 bis 30-jährigen zum Schlachten.
Der Metzgermeister

Und ein passendes Lied dazu. Rammstein - Mein Teil.

Heute treff' ich einen Herr'n,
der hat mich zum fressen gern,
weiche Teile und auch harte,
stehen auf der Speisekarte

Denn, du bist, was du isst,
und ihr wisst was es ist.

Es ist mein Teil!
Mein Teil!
Denn das ist mein Teil!
Mein Teil!

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht,
muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen
Ist doch so gut gewürzt
und so schön flambiert
und so liebevoll auf Porzellan serviert,
dazu ein guter Wein, und zarter Kerzenschein
ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein!

Denn, du bist, was du isst,
und ihr wisst was es ist.

Es ist mein Teil!
Mein Teil!
Denn es ist mein Teil!
Ja, ist's mein Teil!

Ein Schrei wird zum Himmel fahr'n
schneidet sich durch Engelsscharen,
vom Wolkendach fällt Federfleisch,
auf meine Kindheit mit Gekreisch.

Es ist mein Teil!
Mein Teil!
Denn das ist mein Teil!
Mein Teil!

>> METZGEREI

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 11.07.2008 20:43.

10.07.2008 20:45 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne GRafik
aber ich finde sowas krank...Oo
10.07.2008 21:20 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst noch ein © Rammstein, dazu machen sonst verklagt dich Till bis zu 50€!!!11eins
btw, die Grafik is nich schön verarbeitet, Idee is zwar mal was anderes allerdings rate ich dir wirklich deine perversen Fantasien nich mit Hilfe von Adobe zu verarbeiten.
lG

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

10.07.2008 21:33 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria

Ich bin schon immer gegen Kannibalismus etc. gewesen. Das sollte lediglich ein dreckiger Witz werden. Danke.
10.07.2008 21:38 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ich bin schon immer gegen Kannibalismus etc. gewesen.

Na wenn das so is großes Grinsen du musst wissen, der Rest der Welt befürwortet das nämlich.

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

10.07.2008 21:43 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Keine Angst. Ich ess nicht einmal Tierfleisch. Augenzwinkern
10.07.2008 21:45 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

hmm i.wie spricht es mich nicht so an.
Ich sehe dadrin keine große Grafikleistung. Einfach einen HG, Material drauf, schrift auf das Material & ne große Schrift die auch nur ein wenig Verlauf hat.
hmm =\
Auch den "Witz" verstehe ich daran nicht so. Naja gut, ich höre auch kein Rammstein xDD

Lg

10.07.2008 21:54 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

öhm jaaaaa......ich finds auch nicht besonders....aber gut xD jedem das seine... fröhlich

gegenbewertung??

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

10.07.2008 23:04 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von Falling Angel
rate ich dir wirklich deine perversen Fantasien nich mit Hilfe von Adobe zu verarbeiten.
lG

!!!!
11.07.2008 14:21 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von Falling Angel
rate ich dir wirklich deine perversen Fantasien nich mit Hilfe von Adobe zu verarbeiten.

Besser, anstatt mit der Hilfe von anderen Menschen. (:

11.07.2008 14:23 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Oh mein Gott, was regt ihr euch alle so auf.
Ist genauso wie wenn einer einen "Hannibal" HG macht *sz*.
Und sie hat auch geschrieben, das das dem Armin Meiwes. gewidmet ist, omit schon klar sein sollte das das ein scherz ist... und ganz ehrlich, da finde ich grafiken von diversen verstörenten bands 100x schlimmer

Zur Grafik.
Hmm, ja, den Spruch mag ich, nur sonst, material etc, nicht so gut. wäre besser wenn du ein stüch steak oder so draufgemacht hätetst, damit du irgendwie ein leichtes schauer gefühl erweckst, aber nach der krassen reaktion kann ich deine "schlichte" wahl gut verstehen.

LG
Lissi.

11.07.2008 14:32 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Danke an alle. (:
& besonderen Dank an nabucco. Augenzwinkern
11.07.2008 20:25 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Grafisch nichts Tolles, meiner Meinung nach.
Dann die Bezeichnung "dreckiger Witz" - unpassend. Sehr unpassend.
Gibt leider immer wieder Werke bei gB, bei denen ich deren Ersteller gerne mit seinem Kopf gegen eine glühende Metallplatte hauen will.
Vielleicht könnte ich dazu n Wallpaper machen.

12.07.2008 14:37 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Zitat:
Original von DieNicky
Grafisch nichts Tolles, meiner Meinung nach.
Dann die Bezeichnung "dreckiger Witz" - unpassend. Sehr unpassend.
Gibt leider immer wieder Werke bei gB, bei denen ich deren Ersteller gerne mit seinem Kopf gegen eine glühende Metallplatte hauen will.
Vielleicht könnte ich dazu n Wallpaper machen.

Gute Idee

12.07.2008 15:04 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest

images/avatars/avatar-46219.png

Ich finds toll.
Ich finds auch witzig.
Und mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Einfach mal ne gute Idee fröhlich

Edit:
Und wers nicht versteht oder krank oder was weiß ich findet, der sollte lieber nie mit Rammstein oder so anfangen. Dem würd ich ja nichtmal Ärzte empfehlen, die sind pervers. Und Little Britain, omg, die machen ja Behindertenwitze...
Man muss auch mal über was makaberes lachen können... Oder wollt ihr jedem der einen Hitlerwitz (was meines Erachtens nach wirklich makaber ist, hingegen hierzu) eine Metallplatte aufn Kopf hauen?? Oo

2. Edit:
Was nicht heißen soll, dass ich ebenfalls Gewalt androhe^^ Oder das böse meine. Ich will nur sagen, dass "ich find sowas krank" o.ä. nicht sonderlich konstruktiv ist und wenn jemand das findet ists ja gut... Und warscheinlich reite ich mich grad voll in die Na-ihr-wisst-schon rein Augenzwinkern

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Avenson: 13.07.2008 07:37.

13.07.2008 02:38 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

ich mag rammstein nicht. aber egal großes Grinsen

die grafik selbst finde ich eigentlich keine große grafische leistung, aber mal ne nette idee großes Grinsen und ich finde es keinesfalls zu makaber oder so...großes Grinsen

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

13.07.2008 22:16 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Zitat:
Original von Avenson

Edit:
Und wers nicht versteht oder krank oder was weiß ich findet, der sollte lieber nie mit Rammstein oder so anfangen. Dem würd ich ja nichtmal Ärzte empfehlen, die sind pervers. Und Little Britain, omg, die machen ja Behindertenwitze...
Man muss auch mal über was makaberes lachen können... Oder wollt ihr jedem der einen Hitlerwitz (was meines Erachtens nach wirklich makaber ist, hingegen hierzu) eine Metallplatte aufn Kopf hauen?? Oo

Ich mag Rammstein. Ich mag die Ärzte. Und das schon sehr, sehr lange. Und ich habe einen sehr makabren Humor.
Muss ich mich trotzdem drüber lustig machen können, dass ein Mann geisteskrankerweise zerstückelt und gegessen wurde?
Behindertenwitze mag ich nicht, es gibt Sachen, über die man sich nicht lustig machen sollte.
Hitlerwitze find' ich in gewissem Maß okay, weil sie eben auch auf einer anderen Ebene aufklären. Wer sie allerdings erzählt, um lustig zu sein, nein, mag ich nicht.
Hätte die TE gesagt, sie hat diese Grafik erstellt, weil sie sich eben auf diese Art mit dem Thema auseinandergesetzt hat, hätte ich damit kein Problem.
Ach. Wird hier wohl eh keiner lesen/verstehen.
Und btw...sag mir nicht, was ich nicht mögen kann, nur weil ich diese Grafik nicht mag. smile

Und naja. Wie gesagt, auch wenn ich meine Meinung zum Thema ausblende, finde ich an der Grafik trotzdem nichts Tolles.
Die Bilder bringen keine wirkliche Wirkung rüber, die Schriften auf den Zetteln sehen sehr dahingeklatscht aus, es gäbe sicherlich passendere Alternativen.
Die Grafik bringt einfach keine Nachricht rüber, was ich gerade bei so einem Thema eben gerne hätte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 13.07.2008 23:01.

13.07.2008 22:53 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

+haha+ Ich finnd's ne geile Idee xD
Besonders das 'Inserat'gefällt mir xD
Echt geil Augenzwinkern
Auf so eine idee wär ich nie gekommen.
Chapeaux (oder wie man das schreibt <.<)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

15.07.2008 19:22 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 20:16.

15.07.2008 19:30 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

DieNicky: Gegen deine Aussage habe ich nichts, gegen deine Kritik auch nichts. Bloß etwas besseres als 'dreckiger Witz' ist mir zu dem Zeitpunkt nicht eingefallen. Trotzdem danke, für deine Meinung. Augenzwinkern

& danke auch an alle anderen.
16.07.2008 16:46 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper // METZGEREI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH