Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » keine Bikinifigur - was nun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine Bikinifigur - was nun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

keine Bikinifigur - was nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mich würde mal so allgemein interessieren wie das so bei den meisten aussieht.
Gibt ja sicher genügend, die nicht gerade die Traumbikinifigur haben, die einem doch so oft in den Medien präsentiert wird.
Jetzt wollte ich fragen: wie geht ihr damit um, wenn ihr an den Strand / ins Freibad wollt?

Traut ihr euch das erst gar nicht, weil es euch zu peinlich ist?
Fangt ihr an mit Badetüchern/Tankini o.ä. eure Problemzonen zu vertuschen?
Kostet es euch große Überwindung sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren oder ist es euch total egal, wenn ihr ein paar Speckpölsterchen zu viel habt?

Einfach so aus reinem Interesse.


LG Thinka

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
07.07.2008 18:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Traut ihr euch das erst gar nicht, weil es euch zu peinlich ist?
Peinlich ist es mir schon, aber ich steh drüber. Ich denk mir einfach "Sei froh dass du gesund bist - ein paar Rundungen machen da auch nichts aus." Außerdem wollen viele Männer viel lieber Rundungen, (und fett bin ich ja nu auch nich ^^) und joa.. Ein paar Kilo weniger hier und da wären nicht schlecht, aber ich mache viel Sport, bin durchtrainiert (also auch Fitness-Studio), und da nichts schwabbelt ist mir das eigentlich relativ egal.
Fangt ihr an mit Badetüchern/Tankini o.ä. eure Problemzonen zu vertuschen? Nö.
Kostet es euch große Überwindung sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren oder ist es euch total egal, wenn ihr ein paar Speckpölsterchen zu viel habt?Überwindung kostet es sicher jedes Mal, gerade wenn man die schlanken Weiber da sieht xD Aber hey, ich kanns nur immer wieder sagen, ich bin froh dass ich gesund bin. Wäre ich jetzt auch noch extrem hässlich, sähe das ganze wahrscheinlich wieder anders aus großes Grinsen

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

07.07.2008 18:37 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es leider auch ziemlich unangenehm, auch wenn ich mit meiner Figur eigentlich recht zufrieden bin. Ich mag es einfach nicht, mich vor anderen bzw. vielen Leuten auszuziehen. Ein weiterer Faktor stellt die Bekanntheit mit den Personen dar, die einen z. B. ins Schwimmbad begleiten oder die man dort trifft. Am Strand in Frankreich konnte ich mich problemlos im Bikini präsentieren und habe die Anonymität genossen. Im Schwimmbad allerdings, wo man viele Menschen trifft, die man kennt, fühle ich mich meist unwohl.
Aber wie Tíreth schon sagte, Ausstrahlung macht viel mehr aus als das Aussehen und deshalb fördere ich mein Selbstbewusstsein zu Tage, überwinde ich und genieße heiße Sommertage im kühlen Nass und auf der Liegewiese im Freibad meines Vertrauens. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

08.07.2008 03:57 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Daumen hoch! -------------- Phrase Des Tages -------------- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Aber wie Tíreth schon sagte, Ausstrahlung macht viel mehr aus als das Aussehen


__________________

08.07.2008 04:04 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit bei uns sogar im dorf die asis regieren brauch ich im schwimmbad nicht mehr so sehr ne strandfigur wie ne boxer-figur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 08.07.2008 06:14.

08.07.2008 06:12 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fresse, über was man sich alles Gedanken machen muss... Augen rollen

Ich wage einfach mal zu behaupten, dass es den meisten sowieso ziemlich egal ist, wie die anderen aussehen, weil sie mit sich selbst beschäftigt sind...
Und selbst wenn es nicht so wäre, spielte das doch keine Rolle, was diese Menschen von einem denken. Das sind irgendwelche Fremde, die man zum Grossen Teil nie wieder sieht - wen interessiert das also?
Und die Freunde werden einem wohl nicht wegen der Figur mögen. (ist zu hoffen)

Keine Ahnung, perfekte Bikinifigur hab ich nicht, was ganz einfach daran liegt, dass ich zu faul zum Sport bin. Aber ich bin gerne faul und ich fühle mich extrem wohl, wen kümmerts also?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

08.07.2008 19:59 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH NOE, MUSS ICH STERBEN, WENN ICH KEINE BIKINIFIGUR HABE ? DARF ICH DANN NICHT MEHR INS FREIBAD ? OH NOE traurig

rofl, so ein unwichtiges Thema. Wenn du nicht gerade aussiehst wie ein ungepflegter Buckelwal ist es doch scheißegal, was du für eine Figur hast. Augen rollen Dieses beschissene Schönheitsideal à la "Thinspiration". Kurven sind weiblich und in Afrika gelten Frauen, die hier zu Lande als "ideal" angesehen werden, als unattraktiv.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

09.07.2008 17:31 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bestimmt wollen alle die sich zu dick fühlen und sich darüber Gedanken machen am liebsten aussehen wie ein Magermodel !! fröhlich
09.07.2008 17:48 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag meine Kurven.Und nur weil es ein Schönheitsideal gibt,was ich persönlich nicht schön finde,aber hey jedem das Seine,muss ich auch so sein?
Ne,danke.Das wichtigste ist,dass man sich wohlfühlt.Klar,wenn ich paar Kilo zunehme,dann tue ich das meistens nicht und dann mache ich was dagegen.Nicht meckern,sondern Sport treiben und aufs Essen schauen.So sehe ich dassmile

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
09.07.2008 18:17 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
Ja, bestimmt wollen alle die sich zu dick fühlen und sich darüber Gedanken machen am liebsten aussehen wie ein Magermodel !! fröhlich

Reicht schon, dass sich die, die es eigentlich nicht nötig hätten, zu dick fühlen (und btw: BMI 22 ist NICHT dick Augen rollen ). Was hier alles schon als "dick" bezeichnet wird...

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

09.07.2008 18:17 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe in den letzten Monaten sehr viel zugelegt (von 55 auf 65 kg bei einer Größe von 1,63)

Zu deinen Fragen:

Traut ihr euch das erst gar nicht, weil es euch zu peinlich ist?
Ehrlich gesagt würde ich es mir im Moment ungern trauen, aber Bauch einziehen is da Pflicht, dann gehts auch.


Fangt ihr an mit Badetüchern/Tankini o.ä. eure Problemzonen zu vertuschen?
Ich versuche es so gut es geht.


Kostet es euch große Überwindung sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren oder ist es euch total egal, wenn ihr ein paar Speckpölsterchen zu viel habt?
Ne das is mir nicht egal. Es kostet Überwindung, aber ich versuche abzunehmen.

__________________

09.07.2008 18:23 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von blue orange
Ja, bestimmt wollen alle die sich zu dick fühlen und sich darüber Gedanken machen am liebsten aussehen wie ein Magermodel !! fröhlich

Reicht schon, dass sich die, die es eigentlich nicht nötig hätten, zu dick fühlen (und btw: BMI 22 ist NICHT dick Augen rollen ). Was hier alles schon als "dick" bezeichnet wird...

BMI ist der größte Mist den es gibt... Es gibt Leute die sehen mit nem BMI von 22 genauso oder sogar besser aus als welche die nen BMI von 18 haben.
09.07.2008 19:01 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von blue orange
Ja, bestimmt wollen alle die sich zu dick fühlen und sich darüber Gedanken machen am liebsten aussehen wie ein Magermodel !! fröhlich

Reicht schon, dass sich die, die es eigentlich nicht nötig hätten, zu dick fühlen (und btw: BMI 22 ist NICHT dick Augen rollen ). Was hier alles schon als "dick" bezeichnet wird...

BMI ist der größte Mist den es gibt... Es gibt Leute die sehen mit nem BMI von 22 genauso oder sogar besser aus als welche die nen BMI von 18 haben.

Ach was.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

09.07.2008 19:13 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von blue orange
Ja, bestimmt wollen alle die sich zu dick fühlen und sich darüber Gedanken machen am liebsten aussehen wie ein Magermodel !! fröhlich

Reicht schon, dass sich die, die es eigentlich nicht nötig hätten, zu dick fühlen (und btw: BMI 22 ist NICHT dick Augen rollen ). Was hier alles schon als "dick" bezeichnet wird...

BMI ist der größte Mist den es gibt... Es gibt Leute die sehen mit nem BMI von 22 genauso oder sogar besser aus als welche die nen BMI von 18 haben.

Ach was.

Okay, dann ersetz eben das besser mit dünner.
Nur weil man nen geringen BMI hat, heißt das nicht, dass man keine Speckrollen am Bauch hat und umgekehrt genauso.
09.07.2008 19:26 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mal sagen xD
Einfach baden gehen xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

09.07.2008 20:26 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist unterschiedlich.Ich hab eine Freundin die hat total schöne Kurven und zum Teil bewundern meine dünnen Freundinnen sie dafür.Klar sie hat auch sehr viel Ausstrahlung und man merkt,dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlt.Aber mal ganz ehrlich,viele machen sicher immer viel zu viele Gedanken.Man lebt nur einmal.Also genießt euer Leben und seit froh,dass ihr überhaupt leben dürft!

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
09.07.2008 20:31 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traut ihr euch das erst gar nicht, weil es euch zu peinlich ist?
Klar geh ich schwimmen ^^

Fangt ihr an mit Badetüchern/Tankini o.ä. eure Problemzonen zu vertuschen?
Trage immer einen Tankini. Liegt aber nicht daran, dass mir das peinlich ist, sondern ich fühl mich einfach in Bikinis nicht wohl.

Kostet es euch große Überwindung sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren oder ist es euch total egal, wenn ihr ein paar Speckpölsterchen zu viel habt?
Ich bin mittlerweile soweit, dass mir das relativ egal ist. Bin halt einfach zu faul und hab neben Pferden, Schule, Freund etc. zuwenig Zeit für Sport und das ist halt so.
Und meinen Schatz störts auch nicht Augenzwinkern

__________________

11.07.2008 13:56 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe davon aus, jetzt hier zerrissen zu werden, ist mir aber ziemlich egal und deswegen bin ich mal ehrlich:

Ich habe ziemlich viel zugenommen und fühle mich in meinem Körper nicht wohl. Ich weiß dass ich nicht fett bin, aber ich finde mich derzeit echt nicht schön.
Hab jetzt meine Ernährung umgestellt und mache viel Sport (leider liege ich derzeit durch ne OP mehrere Wochen flach und darf mich nicht bewegen -.- ), nehme also wieder ab. Aber, solange ich mich unwohl fühle, ich gebs zu:
Gehe ich nicht ins Freibad und zeige mich auch sonst nicht vor anderen Leuten leicht bekleidet.
Da könnt ihr noch so viel sagen die anderen Leute interessiere das nicht etc, denn MICH interessiert es und ich möchte nicht die ganze Zeit darüber nachdenken.
Ich WILL es einfach nicht. Gehe davon aus durch die Nahrungsumstellung nächste Saison wieder schlanker zu sein und dann wirds mich wohl auch wieder ins Freibad ziehen. Aber momentan nicht.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

12.07.2008 19:00 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traut ihr euch das erst gar nicht, weil es euch zu peinlich ist?Ich geh schonins Freibad ich fühl mich wohl. Mit 1,50 m sind 50 kg nicht alzu viel. Mir ist es auch nicht peinlich. Einige in unsere Klasse sind dünn wie Soletti is mir aber egal.
Fangt ihr an mit Badetüchern/Tankini o.ä. eure Problemzonen zu vertuschen?Nein warum sollte ich
Kostet es euch große Überwindung sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren oder ist es euch total egal, wenn ihr ein paar Speckpölsterchen zu viel habt?Nein. Bei mir sind nur die Hüfte und Oberschenkel ein Problem. Und ich hatte schon viel mehr auf den Hüften. Und ohne das ich abgenommen hab bin ich schlanker geworden. Wachse ja noch. Und meine Freudne haben da auch kein Problem damit. Bei mir liegt es einfach in der Genetik.

__________________

12.07.2008 20:57 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Uni Uni ist weiblich
digging my hole to hell


images/avatars/avatar-37530.gif

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 143
Herkunft: GÖ, NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traut ihr euch das erst gar nicht, weil es euch zu peinlich ist?
Ich hasse schwimmen. Ich hasse Schwimmbäder & Chlor, also mache ich mir darüber keine Gedanken. Augenzwinkern

Fangt ihr an mit Badetüchern/Tankini o.ä. eure Problemzonen zu vertuschen?
Die Frage erübrigt sich.

Kostet es euch große Überwindung sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren oder ist es euch total egal, wenn ihr ein paar Speckpölsterchen zu viel habt?
Früher habe ich mir Gedanken darüber gemacht, aber ich ich habe mich mit meiner Figur "abgefunden" und vieles ist auch rausgewachsen.
Klar, "Problemzonen" gibts da immer, aber ich kann mich zu Sport nich aufraffen und habe eh ganz gute Gene abbekommen.
Alle halbe Jahr wiege ich mich (bin 1,71m & wiege ca.58kg), dann ist auch gut. Ich merke nur an meinen Hosen, ob ich ab- oder zugenommen habe. großes Grinsen
Wer mich so nicht akzeptiert ist selber schuld.
12.07.2008 23:33 Uni ist offline E-Mail an Uni senden Homepage von Uni Beiträge von Uni suchen Nehmen Sie Uni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Uni anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » keine Bikinifigur - was nun?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH