Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fabiis first Desiis <3 Schaut vorbei !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fabiis first Desiis <3 Schaut vorbei !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Fabiis first Desiis <3 Schaut vorbei !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler

hier stelle ich euch mein 1. (!) Design vor. Ich weiß es ist nicht wirklich toll, aber da ich nun schon lange im Vrh Geschäft tätig bin, möchte ich auch endlich mal ein wenig basteln. (: Ich weiß sie sind sehrschlicht, aber ich mag sie (:

ich werde im Laufe des Abends gerne noch Verbesserungen reinstellen und noch ein paar weitere Desis basteln, also dann...

Nummer 1:

Quellen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 21.07.2008 18:28.

20.07.2008 20:29 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Fabii !! smile
Also erstmal muss ich sagen das es für dein erstes Desi schon recht gut gelungen ist Augenzwinkern .
Die Farbe ist sehr angenehm & passt auch sehr gut zu der Schriftfarbe großes Grinsen
Zwar gefallen mir die beiden Pferdeköpfe nicht mit der Rundung aber das ist glaubich Geschmackssache Augenzwinkern
20.07.2008 20:41 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön <3

ja ich muss noch ein wenig rumbasteln ^^

lg
20.07.2008 21:13 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquelle angeben.
21.07.2008 14:53 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen

oki, wurde eingetragen Augenzwinkern

noch mehr Kommis für mein erstes Desii??
21.07.2008 18:29 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Cheyenne
Mitglied

Also, dafür das es dein erstes Desi war, ist es fantastisch! Hier ein paar Kritikpunkte, musst du aber nicht so ernstnehmen, du fängst ja grad erst an Augenzwinkern

- Die Schrift ist (meiner meinung nach) unpassend. Sie wirkt irgendwie nicht...
- Wie wärs mit schatten? Wenn du einen Schatten hinter die Schrift und die Bilder setzt(dezent!) sieht es gleich viel schöner aus.
- Die Bilder ähneln mir persönlich zu sehr. Vllt eins von nahem und eins von weit weg?
- Ein bisschen mehr Farbkontraste^^
21.07.2008 20:25 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Für die Ersten schonmal garnicht schlecht; was mir fehlt ist ein Blickfang. Augenzwinkern
22.07.2008 01:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fabiis first Desiis <3 Schaut vorbei !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH