Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Homepage Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Homepage Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

Suche Homepage Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: fairfield.de.tl

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 1000*178 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: wenns geht weiß oder rot

Textfarbe: schwarz?!^^
Schriftart: verschnörkelt, aba lesbar^^
Text: Gestüt Fairfield und dadrunter: Hier sind Pferde die Champions
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig oder links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

Bilderquelle: ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Beauty: 22.07.2008 19:46.

21.07.2008 17:28 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Beauty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte helfen, es is echt dringend =(
23.07.2008 20:33 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere mich mal dran, verspreche aber nichts. xD
Aber 1000px schaffe ich nicht, da gehen mir die Ideen aus, mache es kleiner.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 23.07.2008 21:10.

23.07.2008 21:05 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

ja bei 1000x kann ich das auch net großes Grinsen

23.07.2008 21:11 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Mein Vorschlag.
War echt schwieig, da die Vorgaben so klein waren und die Bilder zu wenig. xD
Hoffe, es gefällt dir trotzdem.
23.07.2008 21:21 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Black Beauty
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Beauty

uiii wie süß fröhlich

kp ich mach noch einen rahmen drum oda so, damit es dann passt^^

danke fröhlich das nehm ich, verlink dich dann^^
24.07.2008 12:04 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Super, freut mich. (:
24.07.2008 12:53 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Homepage Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH