Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Lorenstein / Gemeinschaft im Pferdestall / 4 Screenshots online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Lorenstein / Gemeinschaft im Pferdestall / 4 Screenshots online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Reiterhof Lorenstein / Gemeinschaft im Pferdestall / 4 Screenshots online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Herzlich Willkommen im Bewertungstheard von dem
Reiterhof Lorenstein!
.........................................................................

Das Konzept
Der Reiterhof Lorenstein soll im Grunde ein normaler vRh werden.
Er soll gemütlich und freundlich aufgebaut sein und genügend Aktivitäten für die Mitglieder bieten.

Screenshots
Zur Zeit 2 Screenshots vorhanden!

Die Hauptseite
Die Hofübersicht
Die Stallungen
Die Umgebung

FAKTEN
# hauptsächlich eigene Fotos
# HTML & CSS, teile PHP
.........................................................................

Ich freue mit über Kommentare, außerdem über kleine Ideen oder Verbesserungsvorschläge!

Außerdem möchte ich dieses Projekt langsam angehen lassen, daher gibt es kein genaues Datum der Eröffnung!
.........................................................................
Liebe Grüße
Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 17.07.2008 19:18.

17.07.2008 00:18 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm chic <33

Das design is schön C=
Screens auch^^
Freu mich auf mehr fröhlich
17.07.2008 00:25 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich muss schon sagen, das was man bisher sieht ist einfach klasse <33
Das Design sowie alle weiteren Grafiken sprechen mich vollkommen an, sehr harmonisch & passend, wunderschön. Die Farben sind ebenfalls toll gewählt, schöner Inhalt, auch wenn ich diese Art von Willkommenstext immer nicht sooo sehr mag.

Den Hofplan find ich total tollig fröhlich

So! Freu mich schon, noch mehr zu sehen, Lorenstein wird bestimmt super smile


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.07.2008 00:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden (:

Hoffe das ich heut noch weiter komme & neue Screens zeigen kann..

Würde mich über weitere Kommentare sehr freuen<3
17.07.2008 13:59 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hofplan ist so tollig, eine echte Meisterleistung <3
Das Design ist auch total klasse, alles harmoniert schön, freue mich sehr auf weiteres und natürlich ganz doll auf den ersten Steckbrief großes Grinsen

Gegenbewertung?
17.07.2008 19:01 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also hier meine Bewertung.
Das Design ist super, man fühlt sich sehr wohl.Ich aufjedenfall.^^
Der Hofplan ist ja mal was ganz neues und das gefählt mich auch. Echt spitze ist der Hofplan! Ich freue mich schon auf die nächsten Screens fröhlich .

mfg appa

Gegenbewertung

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

17.07.2008 19:11 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 2 neue Screens editiert! (Stallungen & Umgebung)
Danke für die Bewertungen <3
17.07.2008 19:19 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick, richtig gut schaut es aus.
Kompliment,...

__________________

17.07.2008 19:27 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.O' Der Hofplan ist erste Sahne, wenn auch noch etwas leer :c
Der Stil vom Design erinnert mich ein bisschen an den geplanten Hengstkatalog Laurent, von der Schrift her, von diesem gestrichelten Pattern hinter der Überschrift..
Und der Rest.. mhh.. überzeugt mich leider nicht so 100%ig (;
18.07.2008 13:42 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,
scheint schonmal alles sehr schön,
ich finde nur das Design etwas, naja, eintönig ^^
Vllt. ein Akzent iwo in Rot...

Ansonsten, Hofübersicht, super^^

Lg
18.07.2008 15:21
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (:

VRH Pferde
Die gewisse Ähnlichkeit vom Gestrichelten kommt wohl daher, dass ich das Design für Laurent designt habe Augenzwinkern Das Layout von Lorenstein entstand aber schon vor ca. 1 Monat.
18.07.2008 15:39 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Ondine Ondine ist weiblich
vergänglich ..


images/avatars/avatar-37774.png

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
oh my <3 ich finds total toll (: er hat jetzt nicht irgendwas "Neues" aber das macht ihn trotzdem nicht schlechter. Die Grafiken sind nämlich erste Sahne <3 gnihi x3 wenn du Probs mit PHP hast meld dich Mausi <3


Ich kann Epona nur zustimmen. Eine ausgezeichnete Arbeit! smile

Mir würde interessieren, wie die Schriftarten von "Lorenstein" im Design und "Weite Felder" unter Umgebung heißen ...
19.07.2008 00:39 Ondine ist offline E-Mail an Ondine senden Beiträge von Ondine suchen Nehmen Sie Ondine in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso dann nochmal ein Lob für das Laurent Design, das is einfach hammertoll! (:
und sorry , konnt ich ja nich wissen :b
19.07.2008 11:36 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Epona
Danke Mausii (: Da komm ich bestimmt drauf zurück großes Grinsen hihi

Ondine
Dankeschön <3 Ich guck mal nach & schreib dir dann eine PN wegen den Schriftarten Augenzwinkern

VRH Pferde
Null Problem <3 Und danke fürs Kompliment -thihi-
19.07.2008 14:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja zurück in die vRh Welt und bin auf der Suche nach guten Höfen, die es kaum noch gibt.
Aber ich bin mir sicher das dieser Hof einer davon wird <3
Ich mein, dass du geniale Grafiken machen kannst, steht mal außer Frage.
Der Hofplan. <3 Echt toll. Ich werds auf alle Fälle weiterhin verfolgen. (:
Bin schon riesig gespannt drauf zu sehen, was du dir für die Steckbriefe einfallen lässt smile


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 19.07.2008 14:59.

19.07.2008 14:58 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke JuLia (:

Ich schau mal ob ich heut noch was schaffe (dann wahr. die Weiden) ansonsten morgen oder so <3
20.07.2008 18:47 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Lorenstein / Gemeinschaft im Pferdestall / 4 Screenshots online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH