Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Jobservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Jobservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-


images/avatars/avatar-38103.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 203

[B] Jobservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho <3

Da es immer wieder neuaufgebaute Höfe hier gibt, die erst wenige oder gar keine Mitglieder haben, aber trotzdem wichtige Berufe zu vergeben haben [wie Tierarzt, Hufschmied, Reitlehrer, etc.], möchte ich hier einen kleinen Service anbieten.
[Natürlich auch für Höfe, die schon länger existieren; als Beispiel sei die Turnierreiterfunktion genannt [Danke an Friesenreiter (;]

Ich werde für eine gewisse Zeit (einen Tag/Auftrag bis zu vier Wochen) jeweils einen Beruf für euch übernehmen. Dabei ist es mir egal, welcher Art dieser Beruf ist - ich werde mir ansehen, was es zu tun gibt, und euch dann mitteilen, ob ich mir den Auftrag fachlich gesehen zutraue.

Wenn ihr wollt, schreibe ich Berichte, bei längerer Anstellung Wochenberichte mit Infos zu jedem Tag, das dürft ihr euch aber aussuchen (;

Ein kleines Formular habe ich noch im Gepäck, dann husche ich auch schon weg fröhlich

Dein Name:
Der Hofname:
Die Hofaddy:
Der Beruf:
Die Auftragslänge:
Wichtiges, betreffend den Beruf:

Lieber Gruß,
Svenna

__________________
~Svenna~

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenna: 03.08.2008 13:28.

01.08.2008 20:41 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich weiß zwar nicht, ob dein Angebot so auf Descando passt, da es den Hof schon gut zwei Jahre lang gibt, aber da du meintest, ich soltle mich bei dir melden, tue ich das einfach mal.
(In der Hoffnung, dass es nicht wie bei Leila wird & ich nur dazu da bin um deinen Thread zu pushen & du eh nie vorhattest es zu machen. *rolleyes*)

Dein Name: Annina, bzw. auf dem Hof Kira
Der Hofname: Descando
Die Hofaddy: http://descando.de.funpic.de
Der Beruf: Turnierreiter
Die Auftragslänge: Wie wäre es mit - so lange bis dein Hotta/deine Hottas ein paar Erfolge haben? smile
Wichtiges, betreffend den Beruf: Eigentlich nichts besonderes... willst du dir selber ein o. zwei Hottas aussuchen (falls du es machst) oder soll ich dir welche geben?

__________________

03.08.2008 12:07 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-


images/avatars/avatar-38103.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von Svenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Klitzekleinen Kommentar editiert (;]

Naja, Turnierreiter ist ja ein Beruf, der immer genutzt werden kann, um Pferde & Hof 'zu pushen', von daher geht das schon alles so in Ordnung, ich mache dazu vielleicht einen kleinen Edit im Anfangspost, danke dir (;

Mir ist's relativ egal, welche und wieviele Pferde ich übernehmen soll, zwei sind aber okay - such mir einfach die beiden raus, die dir am meisten unter den Nägeln brennen ^^
Wie oft sollen die Pferde vorgestellt werden?

__________________
~Svenna~

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenna: 03.08.2008 15:09.

03.08.2008 13:24 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für den Kommentar, hätte mich nur genervt wenn ich schon wieder auf sowas reingefallen wäre, aber an der Reaktion sehe ich ja, dass ich da bei dir unbesorgt sein kann. (:

Ansonsten würde ich dir gerne Echo und Tended Beauty anvertrauen. (:
Vorstellen kannst du sie eigentlich so oft du willst, so ca. 3 mal im Monat wäre dabei die untere Grenze, öfter gerne. (:
Wäre lieb, wenn du dich dann im Forum resgistrieren könntest um dort deine Nennungen und Gewinne einzutragen. Berichte darfst du schreiben, musst aber nicht, genauso wie du auch in der Quasselecke usw. mitreden darfst wenn dir langweilig ist, aber auch das ist für Turnierreiter kein muss.
Ähm, hab' ich noch was vergessen? Ich glaube nicht.^^

LG

__________________

03.08.2008 13:33 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das richtig verstanden habe auch tunierreiter?????

Dein Name: Haalim
Der Hofname: Gestüt al arabian exestiert shon 4jahre oder 5
Die Hofaddy: http://gestuetstables.oyla24.de
Der Beruf: tunierriter
Die Auftragslänge: 1mon.
Wichtiges, betreffend den Beruf: pferde: Iberia
Bailey

__________________

03.08.2008 14:17 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-


images/avatars/avatar-38103.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von Svenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annina, geht klar (; Ich registrier mich gleich sofort fröhlich

Haalim, auch bei dir die Frage, wie oft sollen die Tierchen vorgestellt werden?

__________________
~Svenna~

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
03.08.2008 15:11 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, subbie. smile
Ich trag' sie dir dann ein.

__________________

03.08.2008 15:13 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x midenstens... oder gerne mehr :-D

__________________

03.08.2008 15:32 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-


images/avatars/avatar-38103.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von Svenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar (;
Nennungen etc. werde ich dir per PN schicken.

__________________
~Svenna~

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
03.08.2008 15:38 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o dann trag ich dich ein für den mon. august:-D

__________________

03.08.2008 15:53 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-


images/avatars/avatar-38103.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von Svenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* Wer möchte, darf mir auch mal einen anderen Beruf zuteilen (; Ich nehme aber natürlich auch den Turnierreiter nochmals an, da ich mit Haalims Auftrag fertig bin.

Außerdem: Haalim, dein PE ist voll.
Edit: Deshalb auf diesem Wege: Die letzte Nennung ist auf dem RS Sternentänzer (; Ansonsten werden momentan keine Turniere angeboten, die Bailey und Iberia entsprechen.

__________________
~Svenna~

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenna: 06.08.2008 08:11.

06.08.2008 08:05 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Jobservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH