Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava und Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak

images/avatars/avatar-52609.jpg

Herkunft: Berlin

großes Grinsen [S] Ava und Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Majuub@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: Naja Ava und Sigi größe halt
Hintergrundfarbe der Grafik: ist egal,hauptsache schick und schön großes Grinsen

Textfarbe: Euch überlassen
Schriftart:Euch überlassen
Text: Im Ava Rico... und in der siggi ...mein bester Freund
Ausrichtung [oben, unten,...]: Euch überlassen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Euch überlassen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Ich stelle mehrere rein und ihr sucht euch einfach aus Augenzwinkern

Bilderquelle: Meine Zunge raus

lg Cessy

Klicken bitte..

lg Mandy

19.07.2008 16:34 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39750.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht fröhlich

Dateianhänge:
gif avatar.gif (10,27 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg siggi.jpg (42,31 KB, 73 mal heruntergeladen)

19.07.2008 17:45 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier auch mal mein versuch:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortresca: 25.09.2011 17:58.

19.07.2008 21:02 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak

images/avatars/avatar-52609.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Cethrin

Huhu,
Ohh wow super sehen die aus großes Grinsen Ein gaaanz großes danke an euch smile fröhlich Hat einer von euch was dagegen wenn ich die sets abwechselnd nehme? Also z.b. 1woche das erste set dann das andere?

lg Cessy

Klicken bitte..

lg Mandy

20.07.2008 10:11 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

von meiner Seite aus absolut ok Augenzwinkern

20.07.2008 13:09 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39750.png

Ja klar von meiner auch ^^

20.07.2008 13:21 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH