Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara15 Lara15 ist weiblich
Mitglied

[S] Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche schon seit längerer Zeit nach Verkaufspferden, bin aber nie wirklich fündig geworden, denn meistens verkaufen die Höfe ihre Pferde nicht extern. Deswegen wollte ich es hier probieren Augenzwinkern

Was ich suche ist:

-->Ein Schecke
-am besten Wallach oder Hengst (da ich schon so viele Stuten habe)
-ab 4 Jahren
-eingeritten (ausbildung egal)
-und das Pferd sollte englisch geritten sein, also kein Westernpferd
ob Freizeitpferd, Springpferd oder Dressurpferd is ganz egal Augenzwinkern
Was ich mit dem Pferd vorhabe: In erster Linie sollte es ein Freizeitpferd sein, eventuell Turniere (kommt auf das Pferd an), bei Hengsten eventuell als Zuchtpferd.

Wir würden euch als Vorbesitzer im Steckbrief vermerken und verlinken und, falls ihr das wollt über Neuigkeiten informieren.
Das Pferd wird bei mir nicht verkauft, wenn doch würde ich euch vorher informieren und fragen ob das okay ist, obwohl der Verkauf unwahrscheinlich ist.

Ich würde mich auch über Adressen von Verkaufsställen freuen, da ich unter anderem auch noch nach einem Springpferd suche Augenzwinkern

Wer unseren Hof mal ansehen will:
http://silberneshufeisen.de.vu
Alles völlig legal Freude

Melden kann man sich hier oder unter pgraf1@t-online.de

DANKE!!

lg Lara15

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara15: 07.09.2008 12:38.

07.09.2008 12:32 Lara15 ist offline E-Mail an Lara15 senden Homepage von Lara15 Beiträge von Lara15 suchen Nehmen Sie Lara15 in Ihre Freundesliste auf
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me

images/avatars/avatar-53321.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte hätte eine Pinto-Araber Stute zuverkaufen. Ist Englisch Geritten.

07.09.2008 12:38 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

RE: [S] Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lara15
http://silberneshufeisen.de.vu
Alles völlig legal Freude

Ach ja?
Vor- & Nachname
Adresse
Kontaktmöglichkeiten.
07.09.2008 12:40 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH