Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 3. Admin für Fantasy|Vampir-RPG **kann geschlossen werden** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] 3. Admin für Fantasy|Vampir-RPG **kann geschlossen werden**
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaxxun blaxxun ist weiblich
Fanpire...that's catchy

images/avatars/avatar-37399.png

[S] 3. Admin für Fantasy|Vampir-RPG **kann geschlossen werden** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...also, da richtig gute RPG's meist mehrere Admins haben, wollte ich mich mal auf die Suche nach einem 3. Admin für meinen Fantasy bzw Vampir-RPG machen. Die eigentliche Idee steht schon, aber der 3. Admin könnte eben auch noch seine Meinung dazu sagen. Das RPG sollte bei wbblite sein [Url&Design steht], und das wichtigste: Wer sich meldet, sollte wirklich Interesse an Vampiren haben, nicht nur den typischen Bis(s)-Vampiren von SM. Mir persönlich wäre am Liebsten, wenn derjenige vll Bücher aus der "Midnight Breed"-Reihe von Lara Adrian gelesen hat, z.B. Geliebte der Nacht, Geschöpf der Finsternis etc. Daraus wurde ein bestimmter Teil abgewandelt, nämlich dass es in Boston spielt.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[b]Name:[/b] 
[b]Icq-Nr:[/b] (oder Email)
[b]Wbblite-Kenntnisse:[/b] Ja/Nein/Ein bisschen
[b]HTML/CSS-Kenntnisse:[/b] Ja/Nein/Ein bisschen
[b]andere Foren/Erfahrungen:[/b]
[b]Welche Vampirbücher hast du gelesen?:[/b] (Dracula gilt nicht...soo langweilig wie der ist oô)
[b]Interesse an Vampiren:[/b]
[b]Warum sollte ich dich auswählen?:[/b]

Mein Kontakt ist per PN anzufragen Augenzwinkern Danke, ciaoii <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaxxun: 16.07.2008 17:39.

16.07.2008 14:35 blaxxun ist offline E-Mail an blaxxun senden Beiträge von blaxxun suchen Nehmen Sie blaxxun in Ihre Freundesliste auf
180 180 ist weiblich
Little Psycho

images/avatars/avatar-37431.jpeg

Herkunft: Österreich|Burgenlan d

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich anbieten falls du mir helfen würdest mein RS aufzubauen.

16.07.2008 14:44 180 ist offline E-Mail an 180 senden Homepage von 180 Beiträge von 180 suchen Nehmen Sie 180 in Ihre Freundesliste auf
Fanpire...that's catchy

Themenstarter Thema begonnen von blaxxun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber kann man gern reden fröhlich
Um was geht es in deinem Forum eigentlich? Fantasy, ja. Aber es gibt ja viele Arten von Fantasy...so Fähigkeiten, Pegasus oder so etc ?

Aber ich warte noch ob andere sich melden =D

Edit: Okay, also aufbauen etc kann ich es euch^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blaxxun: 16.07.2008 14:51.

16.07.2008 14:46 blaxxun ist offline E-Mail an blaxxun senden Beiträge von blaxxun suchen Nehmen Sie blaxxun in Ihre Freundesliste auf
180 180 ist weiblich
Little Psycho

images/avatars/avatar-37431.jpeg

Herkunft: Österreich|Burgenlan d

Vampire, Menschen und nochn paar andre.
Ok

16.07.2008 14:59 180 ist offline E-Mail an 180 senden Homepage von 180 Beiträge von 180 suchen Nehmen Sie 180 in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'

images/avatars/avatar-45480.jpg

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HoneyMelon: 16.07.2008 17:43.

16.07.2008 17:02 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Fanpire...that's catchy

Themenstarter Thema begonnen von blaxxun

Hat sich bereits erledigt ^^ Aber wenn ich noch jemanden brauch, meld ich mich

***kann geschlossen werden***

16.07.2008 17:39 blaxxun ist offline E-Mail an blaxxun senden Beiträge von blaxxun suchen Nehmen Sie blaxxun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 3. Admin für Fantasy|Vampir-RPG **kann geschlossen werden**

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH