Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für neuen Reitverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB für neuen Reitverein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

[Suche] MB für neuen Reitverein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach langer Arbeit hatte ich schon einen eigenen vRh erbaut [Gut Weidenhof], den ich jedoch aufgrund zeitlichen Problemen und der Unlust an der alleinigen Arbeit wieder geschlossen habe. Jedoch würde ich sehr gerne wieder einen neuen vRh eröffnen, nur schaffe ich dies nicht allein. Aus diesem Grund suche ich nun nach jemandem, der Lust auf die Zusammenarbeit mit mir hat.

Zu mir und Was ich bieten kann
x 17 Jahre alt
x kann Html + CSS
x habe viel Pferde-, Reit- und vRh-Erfahrung
x täglich mehrere Stunden Zeit
x kann teilweise Grafiken [allerdings noch nicht so besonders gut]
x Zugang zu Archiven von Sandy Eilers, Stefanie Mausolf und Saskia Heckele
x hätte bereits an die 80 fertige Pferde
x bin nett, hilfsbereit, freundlich und teamfähig

Was du mitbringen solltest
x mindestens 14 Jahre alt
x Html und CSS können
x schön wäre PHP, aber kein Muss, da ich es auch nicht kann
x Pferde-, Reit- und vRh-Erfahrung
x genügend Zeit, Lust + Ideen
x schön wären gute Grafiken, aber auch nicht zwingend notwendig
x du solltest nett, teamfähig und freundlich sein, wir sollten gut miteinander klarkommen und uns auch außerhalb der Zusammenarbeit am vRh gut verstehen
x Funpic-Kenntnisse

Was für einen vRh ich mir vorstelle
Ich würde gerne einen normalen virtuellen Reitverein erstellen, mit durchschnittlicher Probezeit und nach dieser dann eben verschiedenen Staten der Mitglieder. Pferde könnte man sich von einem Händler (Verkaufsstall) kaufen und diese dann eben normal mit Berichten versorgen.
Allgemein wünsche ich mir einen gemütlichen vRh mit guter Community, also kein Riesenprojekt, es soll überschaubar und trotzdem etwas Besonderes sein.
Ansonsten gibt es keine genauen Vorstellungen, war nur so eine Idee bisher und lasse mich auch gerne von den Ideen der MB dann überzeugen. smile

Wenn du Interesse hast, stell dich doch einfach kurz vor und erzähl etwas über dich. Auch freue ich mich direkt über deine Vorstellungen und Ideen für den vRh.

Liebe Grüße,
Anka
21.07.2008 12:25 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x mindestens 14 Jahre alt 14 ab August 15.
x Html und CSS können HTML ja, CSS nur bedingt
x schön wäre PHP, aber kein Muss, da ich es auch nicht kann etwas kann ich. Also Formulare und so ...
x Pferde-, Reit- und vRh-Erfahrung jap. Pferde schon glaub 8 Jahre, Reit 5 oder 6 Jahre, Vrh 3 Jahre
x genügend Zeit, Lust + Ideen Zeit ja, Lust ja, Ideen naja xD
x schön wären gute Grafiken, aber auch nicht zwingend notwendig Bis auf designs kann ich eigentlich (fast) alles.
x du solltest nett, teamfähig und freundlich sein, wir sollten gut miteinander klarkommen und uns auch außerhalb der Zusammenarbeit am vRh gut verstehen Ich denke schon dass ich teamfähig bin, auch wenn ich manchmal etwas stur bin. Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch.
x Funpic-Kenntnisse ja

ist jetzt nicht so viel, aber naja smile

achja, ich besitze schon einen halbwegs fertigen Hof, den Rv Alsbachtal. Den könnte ich anbieten, oder eben etwas ganz neues.
21.07.2008 12:33 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simba,
deine Bewerbung klingt schon mal gut. Spricht mich an Augenzwinkern
Ich bin natürlich auch bereit, in ein bereits angefangenes 'Projekt' einzusteigen, ganz klar.
Muss also nicht zwingend etwas neues sein, wenn du so und so schon etwas begonnen hast.
Existiert von deinem vRh schon soweit etwas, dass man sich das ansehen kann?
Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du mir mal die Adresse schickst, gern auch per PN wenns noch nicht öffentlich sein soll.

Freue mich aber dennoch auch über weitere Bewerbungen. smile

LG Anka
21.07.2008 12:39 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Ich schick es dir per PN
21.07.2008 12:39 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für neuen Reitverein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH