Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Enter für eine Homepage (Manga) // in Steps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter für eine Homepage (Manga) // in Steps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!


images/avatars/avatar-37644.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Hessn :D

Enter für eine Homepage (Manga) // in Steps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C o n f l u e n c e.



ich bin mal wieder in einer kreativen Stimmung und möchte mir eine HP für meine Zeichnungen basteln ö__ö Konzept steht, aber erstmal muss ein Enter her :3 da ich mein kleines Billigtablet mal benutzen möchte, setzte ich mich jetzt dran :3
...okay. Meine Grafik hat sich selbstständig gemacht und ist jetzt völlig out of season :'D vielleicht benutze ich sie ja irgendwann im Winter ö.ö ... xD

Beginn: 16:50
Listening to: "Confluence" (Memoirs of a Geisha), walse of the chairman (..."), House of the rising sun && die Titelmusik von Blueprint <3


Step 1: Hintergrund :3 vermutlich kann nur ich was mit dem Gekrickel anfangen ö.ö
step I

Step 2: Hintergrund :3 eh e.e jaa...sieht ja schonmal super-klasse aus xD -ironie-
step I

Step 3: Hintergrund : okay :3 fertig o.O nicht DAS Beste, aber gar nicht schlecht...aber es ist ja auch nur der Hintergrund :3
step I

Step 4: genau, da kommt noch ein Manga drauf o__O xD... (<< für alle schlauen Leute, die den Titel lesen können <3)
step I

Step 5: warum weiße Haare? o.o schwarz war langweilig x__x und weiß passt so tolliq zu meinen FAke-Kirschblüten :'D ew o.O ja, meine Klamottenwünsche werden jetzt etwas konkreter xD
step I

Step 6: ich mag sie :3 und vor allem ihren Haarschmuck ö.ö aber am Gesamtbild stört mich etwas ö.ö
step I

Step 7: jetzt gefällt mir die Stimmung o.o auch, wenn ich mich frage, warum ich vorher so lange an der üppigen Vegetation gekritzelt habe, wenn ich hinterher sowieso ne Schneedecke drüber male =__= außerdem ist das arme Mädel jetzt völlig falsch angezogen, aber egal xD
step I


__________________

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Bonsai XXS: 18.06.2008 22:48.

18.06.2008 19:04 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ich finds trotzdem toll großes Grinsen
gefällt mir richtig gut !
19.06.2008 10:04 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Das ist voll geil!! Echt respektAugenzwinkern Hast du das im grafikprogramm mit normalen pinseln gemacht oder mit so einem komischen elektrischen tablett.. also wo man dann so nen kuli hat und was man drauf malt erscheint im grafikproggi..

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


19.06.2008 13:32 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!


images/avatars/avatar-37644.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Hessn :D

Themenstarter Thema begonnen von Bonsai XXS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für eure lieben Kommentare großes Grinsen <3

ich habe das mit so einem "komischen Kulli" gemacht :3 also die SKizze o_ö Grafikprogramm war Gimp2 und ja o.o

mein Tablet (...das mit dem interaktiven PAd und dem Stift :3) spinnt zwar manchmal ein bisschen und ist in etwa so groß wie ein Taschenbuch, aber okay xD


V e r s u s.



ja. I already told - ich brauche ein Enter xD also mache ich mich nochmal an die Arbeit, werde allerdings nicht alles in Steps hochladen, sondern einfach eine SKizze und das fertig-bearbeitete Ding reinstellen.

FAlls das auch daneben gehen sollte, habe ich extra zwei meiner RPG-Charas genommen :3 so das das Bild wenigstens sonst nen "Nutzen" erfüllt xD zwei one PIece Charaktere - eine relativ hochrangige MArine-frau ö.O (Captain :3) und eine Piratin o.o relativ gestört, kein Captain sondern Crewmitglied :3

Skizze


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bonsai XXS: 19.06.2008 20:12.

19.06.2008 13:55 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!


images/avatars/avatar-37644.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Hessn :D

Themenstarter Thema begonnen von Bonsai XXS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-push-

__________________

14.07.2008 23:14 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Figuren sind mir persönlich ein wenig zu eckig/pixelig an den Rändern.
Die Farbgestaltung finde ich gut, leuchtend, aber 'augenfreundlich'. Die Pose und Kleidung der Figuren gefallen mir auch.
14.07.2008 23:26 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!


images/avatars/avatar-37644.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Hessn :D

Themenstarter Thema begonnen von Bonsai XXS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay :3 ich glaube, ich werde in Zukunft mal ein wenig aufpassen wegen den Ränder.

danke für den Hinweis :'D

__________________

15.07.2008 00:48 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Enter für eine Homepage (Manga) // in Steps

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH