Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zu Schriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Schriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Princesa12
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 18

Frage zu Schriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass is' wahrscheinlich 'ne ziemlich blöde Frage, aber ... ich bin irgendwie zu blöd um die Schriften so zu speichern & su, dass ich sie auch benutzen kann <.< Wäre sehr nett, wenn mir mal wer erklärt, wie das so geht x3'


__________________

14.07.2008 10:36 *Princesa12 ist offline E-Mail an *Princesa12 senden Beiträge von *Princesa12 suchen Nehmen Sie *Princesa12 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal diesen TuT probiert ?

Mit dem hab ich es verstanden...
14.07.2008 11:33
*Princesa12
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von *Princesa12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön <3' Ich glaub ich versteh's jetzt x3

__________________

14.07.2008 16:08 *Princesa12 ist offline E-Mail an *Princesa12 senden Beiträge von *Princesa12 suchen Nehmen Sie *Princesa12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zu Schriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH