Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief >> Zuchtgestuet Laudenberg || Verbesserungsvorschläge - es fehlt etwas xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief >> Zuchtgestuet Laudenberg || Verbesserungsvorschläge - es fehlt etwas xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Steckbrief >> Zuchtgestuet Laudenberg || Verbesserungsvorschläge - es fehlt etwas xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler

Ich würde gerne den Steckbrief des Zuchtgestüts Laudenberg zur Bewertung ausstellen. Das Beispiel ist erstellt für "Rather feel Pain DV". Meiner Meinung nahc fehlt irgendetwas, deshalb sind Verbesserungsvorschläge stark erwünscht!

>> Steckbrief

lg Jana1
10.07.2008 14:27 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, ein Fotoalbum wäre schön. Man hat zwar Bilder links daneben, aber da sind zB keine Ganzkörperbilder dabei!
10.07.2008 14:30 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern Ich werd auf jeden Fall drüber nachdenken es irgendwie einzubauen!
10.07.2008 14:48 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
frisky
Mitglied

²Gönna: Das steht bei den Zuchtinformationen!

Aber vll noch iwo Turniererfolge unterbringen großes Grinsen
10.07.2008 15:29 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Nix dran ändern, der is genial so wie der is großes Grinsen
Außer vll ein Fotoalbum. Und den Stammbaum genauso breit machen wie den Rest xD
10.07.2008 18:33 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Total schick (: Würde eventuell noch, wie die anderen schon gesagt haben, ein Fotoalbum einfügen, aber ansonsten fehlt meiner Meinung nach nichts.
10.07.2008 19:09 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1

Ja das ist keine schlechte Idee großes Grinsen
Das bereitet mir sowieso ständig bauschmerzen. . .
Um auf die Erfolge zurückzukommen, die werden Zentral für alle Hengste verzeichnet auf einer Seite, wenn wir sie auf den ersten Turnieren hatten!

edit - Steckbrief editierte Version

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 10.07.2008 21:09.

10.07.2008 19:42 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Das ist ja mal G E ii L //
Echt S U P E R//
Bin echt begeisterr!//
Mach weiter so, würde nichts mehr ändernAugenzwinkern
Viel Spaß noch mit Hof und Stecki
LG

11.07.2008 21:00 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Ich finde den Steckie auch wunderschön, aber ich würde den Namen irgendwie noch hervorheben Augenzwinkern
Dick obendrüber oder sonst was, weil man "sucht" doch ein wenig, das fehlt mir einfach irgendwie...

12.07.2008 21:19 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief >> Zuchtgestuet Laudenberg || Verbesserungsvorschläge - es fehlt etwas xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH