Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bildbearbeitung - wie ihr wollt :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung - wie ihr wollt :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39750.png

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 143

Bildbearbeitung - wie ihr wollt :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin hier noch ziemlich neu und wollte aber gleich schon etwas anbieten fröhlich und zwar bearbeite ich super gerne Fotos und möchte euch anbieten, irgendwelche Bilder, je nachdem wie ihr möchtet, zu bearbeiten. Das können natürlich auch Bilder von euch(kann auch gerne Pickel entfernen o.ä.), euren Tieren oder ähnliches sein. Ich verspreche euch nicht ZU viel, weil ich natürlich nicht alles kann ;D aber würde mich freuen, etwas machen zu können smile

Habe auch ein paar Beispiele im Anhang smile
Wenn ihr Interesse habt, braucht ihr nur das Bild zu geben und hinzuschreiben, was ich euch so in etwa vorstellt. Ich nehme erst einmal nur 3 Aufträge an und wenn ich damit fertig bin, auch weitere
.


Dateianhänge:
jpg Lucky2klein.jpg (443 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Bild 075 art klein.jpg (278 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg blubklein.jpg (123 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Chucks.jpg (299 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg Bild 316 2klein.jpg (333 KB, 101 mal heruntergeladen)


__________________
Gegen viereckige Provokation.

08.07.2008 19:24 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39750.png

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von Lauriih
RE: Bildbearbeitung - wie ihr wollt :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat niemand Interesse? Schade ^^

__________________
Gegen viereckige Provokation.

10.07.2008 23:11 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du bei einem Bild auch die schatten so bläulich machen? smile
17.07.2008 14:33 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39750.png

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von Lauriih
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß leider nich genau, wie du das meinst verwirrt
So ungefähr?

vorher:

nachher:

__________________
Gegen viereckige Provokation.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauriih: 17.07.2008 15:49.

17.07.2008 15:48 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bildbearbeitung - wie ihr wollt :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH