Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Luftballonanhänger | DRINGEND benötigt bis 23.7. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Luftballonanhänger | DRINGEND benötigt bis 23.7.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] Luftballonanhänger | DRINGEND benötigt bis 23.7. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrs (:
Da meine Schwester am 24.7. 18 Jahre alt wird, brauche ich solche Luftballonganhängezettelbanner großes Grinsen
Ich hoffe sehr dass ihr mir da was machen könnt.
Ersteres wäre erstmal wichtiger :

Email: skw@lgwinter.de
1.
Art der Grafik: eine Art Banner, soll an Luftballons gehängt werden!
Größe der Grafik: 13 cm x 7 cm (muss aber nicht sein, könnt gern ne andere Größe wählen)
Hintergrundfarbe der Grafik: Italienflagge also grün-weiß-rot
Sonstiges: Vllt. noch eine Champagnerflasche / Gläser drauf !
Textfarbe: schwarz
Schriftart: irgendwas handwrittenes, geschwungen gut lesbar
Text: Was ich mich für Julia wünsche :
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig
Darunter ein freies feld zum beschriften (später)

Freue mich wenn das klappt. (:
Ist recht dringend

Dann dazu:
2.
Ein".Wallapaper" oder Plakat für die Haustüre, schön groß,
Passend zu den Luftballonzetteln in grün-weiß-rot, mit Champagnerflasche / Gläsern.
Aufschrift : Julia's Sweet Eighteen
und darunter "Welcome, let's party".

LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 20.07.2008 14:29.

20.07.2008 14:25 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey. Ich könnte es versuchen, aber ich weiß nicht wo ich Bilder herbekommen soll. es ist ja eigentlich nur Privat. Aber von Google, will ich keine nehmen. Hast du vielleicht welche? & hast du auch die Größe für das Plakat? Da weiß ich nämlich nicht was ich nehmen soll. Aber sonst, ich würds versuchen.
20.07.2008 14:46 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maybe u like it Augenzwinkern
k L i C K
k L i C K

20.07.2008 14:51 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Wow. Das von ich-bin-ich ist ja schon sehr schön. Falls du's nimmst, mach ich nichts mehr, ja?
20.07.2008 14:54 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

Schonmal sehr schön ich-bin-ich !
Echt toll <3
Anastasia du kannst es gerne noch veruschen, leider habe ich keine Bilder..
Mach es doch 1024 x 764 px groß
20.07.2008 15:01 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Love
Mitglied

jap, ich könnte es ja noch versuchen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das ohne Bilder ansstellen soll.

²ich-bin-ich
Wo hast du das Bild her? Gemalt?!
20.07.2008 15:03 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

nimm doch welche von Google, ist wirklich nur privat.
20.07.2008 15:04 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Love
Mitglied

oder so Augenzwinkern
Aber dann schick ich's dir per ICQ. Wir wollen ja keine Illegalen Geschäfte machen. -> PN, meine ICQ Nummer xD
Dann mach ich mich mal auf die Suche...
20.07.2008 15:06 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

*lach*
Hab dir ein Bild per PN geschickt, kann leider nicht zu ICQ gerade sorry.
LG Sarah
20.07.2008 15:09 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Love
Mitglied

okay, dann schick ich's per PN xD

EDIT
Ich hab mir grad ne Skizze auf Papier gemacht. Hab aber nicht mit einbezogen, dass das Bild so klein ist. Das wird total verschwommen. Sorry. Das Bild war ja schon schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 20.07.2008 15:59.

20.07.2008 15:16 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

machs in irgendeiner Größe smile

WEITERE VERSUCHE ERWÜNSCHT (:
20.07.2008 17:12 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

wirklich keiner mehr???
Ist echt wichtig bis morgen...
22.07.2008 17:01 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich schicks dir dan auch per icq den ich versuchs auch noch schnell oder per pn

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

22.07.2008 18:55 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

okay, vielen lieben Dank ! <3
22.07.2008 19:21 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Luftballonanhänger | DRINGEND benötigt bis 23.7.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH