Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Immer noch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer noch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Immer noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht scheint ab morgen die Sonne
Und der Regen hört endlich auf


Jeden Tag. Jeden Tag dieselben Gesichter. Dieselben Menschen. Dieselben Blicke. Dieselben Worte. Sätze.
Sie tun immer noch weh.

Vielleicht gibt es sie ja wirklich
Die große Gerechtigkeit
Wo jeder bekommt, was er verdient
Es wäre höchste Zeit


Zu lange. Viel zu lange. Kommt auch irgendwann eine Zeit, in der ich mich nicht mehr durchschlagen muss? Habe ich kein Recht darauf?
Kommt irgendwann auch für mich das große Glück? Oder wenigstens kein Unglück mehr?

Ich warte immer noch darauf

Klar, ich bin noch jung. Ich hab noch Zeit vor mir.
Aber wieso dürfen andere ohne große Probleme leben und ich nicht?
Klar, es gibt Menschen denen es viel schlechter geht.
Aber habe ich deswegen kein Recht, mich zu beschweren? Es sollte doch eigentlich niemandem schlecht gehen!

Vielleicht wird ja alles besser
Vielleicht wird ja alles gut
Ich belüg mich doch nur selber
Mach mir nur wieder Mut


Ich will kein beschissenes „Später“ mehr hören. Ich will es jetzt! Was habe ich denn schlimmes getan, dass mir das nicht gegönnt wird? Ich hab mir immer Mühe gegeben.

Ich will nicht länger warten
Weil es mir schon lange reicht
Ich möchte endlich Gewissheit
Nicht immer nur dieses furchtbare „Vielleicht“

Und ich begreif es nicht, doch ich verzweifele nicht
Ich hab ja noch meine Hoffnung


Wofür mache ich noch weiter?
Für die kleinen Glücke allein? Für die Möglichkeit, dass irgendwann ja doch noch einmal der Ausgleich kommt?

Die Welt hat mich versetzt und hier steh ich jetzt
Ich hoffe nur, meine Hoffnung stirbt zuletzt


__________________

14.07.2008 19:02 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht schöne Geschichte. Dein Schreibstil ist mal was ganz andres. Und er gefällt mir. Die Aussagen finde ich sehr passend und kreatiev. Ich wäre nicht auf solche Gedanken gekommen.

__________________

20.07.2008 17:50 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx

__________________

20.07.2008 17:58 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Immer noch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH