Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Goodbye My Love. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goodbye My Love.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Goodbye My Love. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Credits:
http://www.sweetandtalented.com
King Diamond - So Sad.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 13.07.2008 14:31.

13.07.2008 14:28 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß nicht. Es kommt so schlicht und vor allem trist rüber.
Der Text lässt das Ganze wie ein einziger Klotz wirken, der nicht gegliedert werden konnte. Und die Schrift ist nicht allzu gut eingearbeitet, wobei mir die Schriftart auch nicht gefallen mag, sowie die braune Farbe, aber das mag Geschmackssache sein.
Und das "Langgezogene" neben dem Bild.. mochte ich sowieso noch nie ;>
Mir persönlich zu farblos :/

13.07.2008 15:09 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Goodbye My Love.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH