Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Unterschied bei der gleichen Kappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschied bei der gleichen Kappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Unterschied bei der gleichen Kappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja seit Aachen die GPA Speed Air Ton in Ton & meine Freudin auch
dann is uns aufgefallen dass meine iwie anders ist ..
bei meiner ist hinten das GPA Zeichen nur ein weißer Rahmen drum, bei meiner Freudin der Rahmen ganz weil ausgefüllt bis zur GPA Schrift
bei meiner Freundin ist innen auf dem Styropor oder wie man das nennt xD kp noch so ein Netz oder iwie so drüber & bei mir nich ..
aber bei den normalen Speed Air Kappen ist da auch kein Netz drüber

find das iwie total komisch ._. hab iwie Angst das meine gefälscht is oder so ^^

hab bei Google ma GPA Carbon eingegebn, das meine alte, & bei der GPA Schrift steht bei mir noch Pikeur drunter & bei manchen Kappen bei Google steht nur GPA ..

bin jetzt iwie voll verwirrt ^^ oder ist das so bei GPA dass die das immer ändern ?

http://gpa-sport.com/casques/fiche.php?idprod=62
hier ist das wie bei meiner Freundin alles ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Digi93: 13.07.2008 01:18.

13.07.2008 01:10 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal du hast ein "älteres" Modell erwischt. Gpa entwickelt ja ständig weiter. Kuck doch einfach mal in das Dreieck im Helm - da ist glaub ich das Herstellungsdatum drin.

Das Logo war bei den älteren auch immer noch mit GPA Pikeur - bei den neueren ohne.
oder du hast eine kappe von einem ausländischen händler - aus belgien zb. da steht im logo schon immer nur "GPA" - weil das nicht über Pikeur vertrieben wird dort.

ich kann mir kaum vorstellen, dass die Kappe eine Fälschung ist ;-)
13.07.2008 07:54 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Themenstarter Thema begonnen von Digi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort fröhlich
dass das ne Fälschung is konnte ich mir iwie auch nich vorstellen großes Grinsen
es war nur eben komisch ^^

die normalen GPA Speed Air Kappen haben das genauso wie ich alles .. also ist meine einfach eine ältere ^^ die is auch noch von 2007
zum Glück großes Grinsen jetzt weiß ich bescheid fröhlich

__________________

13.07.2008 10:38 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme den Air S zum Geburtstag mal schaun wie der ist.
Ja eigentlich der gleiche nur halt das der den Streifen in der Mitte hat.

__________________



14.07.2008 23:11 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Unterschied bei der gleichen Kappe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH