Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Alle Höfe,die eine Etappe austragen mal bitte melden l Springtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Höfe,die eine Etappe austragen mal bitte melden l Springtour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Alle Höfe,die eine Etappe austragen mal bitte melden l Springtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie schon oben geschrieben,suchen der PSJ und der VRH Red Rose für ihre gemeinsame Springtour noch weitere Höfe,die ebenfalls eine Etappe austragen möchten.
Ein Datum steht noch nicht fest,aber eine Grafik ist schon in Planung und vier der 7 Leistungsklassen sind schon belegt.Bitte nur Höfe anmelden,die dann auch wirklich Interesse haben und ihre Etappe dann auch ausschreiben.

Springreiterrwb: Gestüt/TS Liberty
E: -frei-
A: VRH Red Rose
L: Privatstall Juny (PSJ)
M: VRH zum Hufeisen
S: -frei-
S***: DS London

Unter allen Erstplazierten wird ein Springpferd verlost.Suchen dazu noch einen Sponsor ;D

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 12.07.2008 15:54.

20.06.2008 19:51 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich sonst mit Gestüt / TS Liberty für den Springreiterwettbewerb melden..
20.06.2008 19:58 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag Dich mal ein smile

20.06.2008 20:31 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Ich würde mit Licando gerne mitmachen. Die Überarbeitung sollte bald geschafft sein, es fehlen nur noch ein paar neue Grafiken & eben eben wenige Pferdesteckbriefe neu zu überarbeiten. Wenn du magst, schicke ich dir den Link per PN, damit du mal schauen kannst. Für die letzten paar Meter hab' ich die Page nämlich geschlossen, damit's für die Mitglieder 'ne Überraschung wird.

Ich würde gerne selber eine Grafik probieren, falls das okay wäre. Ich könnte die S-Wettbewerbe austragen. Außerdem würde ich, falls Licando den S-Springwb austragen kann, gerne ein Pferd für den Sieger sponsorn, was ich bis dato noch erstellen würde (:
20.06.2008 20:55 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

²leli: Wenn dann sollte das ganze ja einheitlich sein (Grafik) aber S kannst du gerne austragen smile . Sponsern wäre gut und auslosen würde ich dann,aber du bekommst natürlich Bescheid,wer dein Pferd bekommt. Augenzwinkern

20.06.2008 21:02 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich würd auf RGE gerne S ausschreiben, wenn ich darf auch ein bisschen Rahmenprogramm (Show oder Reiterspiele oder so)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 21.06.2008 00:52.

21.06.2008 00:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Hey ich würde auch wohl was auf www.gestuet-hohenstein.de.tt machen, mir ist egal was smile

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

21.06.2008 10:34 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Huhu,
ich würde sonst auch gerne das E Springen oder S Springen nehmen mit www.loarbach.gutedelburg.de
Nur wir müssten uns sonst diese Woche auf ein Datum einigen, wiel ich danach erstmal im urlaub bin fröhlich

21.06.2008 10:45 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Okay, das mit dem Verlosen verwirrt mich grad mit den gesponsorten Pferden ^.- Könntest du das etwas weiter erläutern, genauso - wie Mutzelchen schon vorschlug - das gesamte Konzept?

An den einheitlichen Grafiken würde ich mich sehr gerne probieren. Benötigst du Licando's Adresse per PN oder reicht es dir wenn der Hof in ein, zwei Wochen ganz online geht? Könnte dir auch Screens schicken, vielleicht kennst du Licando aber auch schon aus früheren Zeiten.

Ich würde neben dem S-Wettbewerb vllt. gerne noch eine Körung / Prämierung mit anbieten. Wäre das okay?
21.06.2008 11:24 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich würde gerne dann die E ausschreiben Augenzwinkern Ponyhotel Rosenhof
21.06.2008 11:30 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Hey!

Ich würde gerne auf meiner Deckstation eine Etappe austragen. ich würde entweder die S oder die S*** Etappe übernehmen. DS London Würde mich echt freuen.

LG Hanna

21.06.2008 12:24 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Ich hab ab mal versucht,das Ganze kurz und bündig zu halten smile

Die Springtour soll so ablaufen,dass jeder Hof eine Leistungsklasse austrägt.Dabei findet in einer Woche jeden Tag eine andere Leistungsklasse statt,bis alle durch sind.Jeder Hofbesitzer sendet mir dann seinen Erstplazierten per eMail zu und ich lose dann aus allen Erstplazierten den Gesamtsieger aus,der dann ein Springpferd gewinnt.Ausgewertet wird das Ganze per Losen,Berichte wären da Quatsch,weil sich dann niemand anmeldet.Jeder Hof kann sich,wenn er will,auch noch ein Rahmenprogramm dazu nehmen,was sich aber im kleinen Rahmen halten sollte.Die Preise kann sich jeder Hof selbst aussuchen und Maximalteilnehmeranzahl liegt bei 20 Teilnehmern.

Wenn noch Fragen bestehen,einfach fragen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 21.06.2008 13:30.

21.06.2008 12:50 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

Also die Preise sind den jeweiligen Höfen überlassen,es sei denn,ein Hof möchte,dass alle Preise gleich sind.Eine Maximalteilnehmeranzahl ist auf 20 festgelegt,kann aber auch geändert werden bei Bedarf Augenzwinkern

Habs auch noch ins Konzept gepackt

21.06.2008 13:27 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
leli
Mitglied

Okay, also ist es jetzt richtig, dass die Springtour eine Woche geht und an Tag 1 dann E ist, ect., ? Wie gesagt, Grafiken würde ich gerne probieren & Pferd könnte Licando sponsorn falls wir dann als Vorbesitzer eingetragen werden.
21.06.2008 15:05 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Jap aber der Springreiter-RWB fängt an smile
Natürlich wirst du als Vorbesitzer verlinkt.Nimm für die Grafik aber möglichst keine myTear-Bilder,etc.. weil nicht alle Zugang dazu haben und wir die dann nicht nutzen können.
Fehlt nun nur noch das Datum.
Ich kann z.B. vom 29. - 05.07 nicht (Urlaub)

²Alix: Ich würd dir gerne dann E geben smile Sag mir mal ein Datum,wann du am besten könntest
²Jonny007: Du könntest S*** übernehmen.Auch von Dir brauch ich ein Datum,wann du das Turnier austragen könntest

Somit wären alle LK´s vorerst belegt.Brauche nur noch von jedem ein Datum,wann wer am besten kann.

21.06.2008 15:47 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
leli
Mitglied

Mir würde vllt. die Woche vom 14. - 20. Juli gut passen. Bin vom 02. bis zum 13. Juli erstmals im Urlaub und dann noch irgendwann am Ende der Ferien sieben Tage, weshalb mir das gleich im Anschluss am Besten passen würde! (:

Soll das Pferd Hengst, Stute oder Wallach sein? Mit realer Abstammung? Wäre vielleicht gut. Oder tragende Stute?!
21.06.2008 16:30 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Das Datum wäre mir auch recht.
Besser wäre Hengst oder Wallach.Abstammung ist egal.Das ist dir überlassen.

21.06.2008 16:44 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Oh hab mich doch zu spät gemeldet großes Grinsen

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

21.06.2008 17:24 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

bin da eigendlich recht frei ^^ nur vom 30.Juni bis 20. Juli bin ich in Frankreich d.h. wenn es in der zeit stattfinden würde müsste Lisa sich drum kümmern Augenzwinkern
21.06.2008 19:07 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Ich hab die ganze Ferien über Zeit. Ist mir egal, wann :e

everything changes

21.06.2008 20:19 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Alle Höfe,die eine Etappe austragen mal bitte melden l Springtour

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH