Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kan geschlossen werden hat kein zweck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kan geschlossen werden hat kein zweck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Kan geschlossen werden hat kein zweck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kan mir helfen bzw mir ein html hof anfangn sodas ich ihn weiter machen kan???
Ich wäre sehr dankbar es würde mir auch reichen wen es ein angefängener ist den man nicht mehr braucht den ich überneben kan bitte helft mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 02.08.2008 20:14.

02.08.2008 20:01 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii :o
Kannst du den über HTML?
Wenn du das nicht kannst,bringt es dir nämlich auch nichts,wenn du einen bekommst,bzw. einen erstellt bekommst,weil du dann nichts daran machen kannst.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.08.2008 20:03 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wenig kan ich es ja
02.08.2008 20:04 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Sorry, aber bei dem Titel schauen normalerweise alle weg.

1. Er ist abschreckend (die vielen !)
2. Er sagt nichts darüber aus, was du willst
3. Hilfe allein bringt nichts Augenzwinkern
4. Leute die einen HTML Hof mit viel Mühe aufgebaut haben, werden ihn wohl kaum an einen HTML-Anfänger abgeben, einfach so...
5. Auf die Rechtschreibung achten Augenzwinkern
6. Ein wenig Info über dein Können etc. wäre toll
7. Beispiele sind nie schlecht...

02.08.2008 20:14 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

wenns noch aktuell ist; ich könnte bei 2 Höfen darüber reden, die im Aufbau sind, dich während des weiteraufbaus grundsätzlich in Konzept und HTML u.s.w. einzuführen und du könntest sie dann leiten.
LG Nanni

02.08.2008 20:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

wenns keinen zweck hat einem mod melden, der es schließt Augenzwinkern

02.08.2008 20:54 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
02.08.2008 21:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kan geschlossen werden hat kein zweck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH