Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut Sunrice
Mitglied

images/avatars/avatar-53340.jpg

Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: schoko_pr_alinchen@hotmail.de
Homepage: annemoneundalina.oyla19.de

Art der Grafik:
Größe der Grafik: Sigi (200 pixel)
Hintergrundfarbe der Grafik:mhh wie soll ich das beschreiben.. iwie hellblau,romantisch,verträumt so wie der <himmel

Textfarbe:
Schriftart: geschnörkelt
Text: Sigi : Annemone
Engel brauchen keine Flügel
Ausrichtung [oben, unten,...]: Krativität bitte smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: siehe unten

Bilderquelle: von mir

Ihr könnt ruhig eure Fantasie mit einringen smile

Dateianhänge:
jpg DSC00354.jpg (20,27 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg IMGP0118.jpg (131 KB, 51 mal heruntergeladen)

11.07.2008 10:26 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ,
ich würds mal versuchen wenn du das letzte Bild evt. nochmal größer reinstellen könntest???
Lg Fengmi
11.07.2008 10:51 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anhang

Dateianhang:
png Annemoe.png (128,08 KB, 41 mal heruntergeladen)

11.07.2008 12:23 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Gut Sunrice
Mitglied

images/avatars/avatar-53340.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gut Sunrice

@ ich-bin-ich: voll schön danke smile

ich hab das bild leide rnicht größer unglücklich

11.07.2008 18:48 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH