Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Prämier und Körungsservice by Jessy =) Nehme wieder 4 Pferde an ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Prämier und Körungsservice by Jessy =) Nehme wieder 4 Pferde an ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1990 Jessy1990 ist weiblich
Mitglied

Biete Prämier und Körungsservice by Jessy =) Nehme wieder 4 Pferde an ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hallo liebe GB´ler

nehme wieder 4 pferde an

Ich hab mir gedacht nach meiner Langeweile nach die ich meistens habe *gg* das ich einen kleinen Körungs und Prämierungsservice aufmach fröhlich

Wär schön wenn sich jemand melden würde:

Meine Regeln:

- Pferde werden nur mit Abstammung, Bildern und Steckbrief gekört.
- Ich köre/prämiere keine Fohlen.
- Die Urkunde müsst ihr benutzen, sonst mach ich die Arbeit ja umsonst.
- Die Urkunden könnt ihr euch auch anders Farbig aussuchen wenn ihr wollt, einfach eine Farbe bei dem Beitrag angeben dann mach ich das fröhlich
- Die Bilder müssen für Grafiken erlaubt sein.
- Ihr müsst mich nicht verlinken
- Ich köre/prämiere auch Pferde die schon mal gekört/prämiert wurden

Formular:

Name:
Besitzer:
Steckbrieflink (oder gute Beschreibung zum Stecki):
Körung oder Prämierung:
Farbe der Urkunde (Standart ist die bei dem Beispiel):

so dann hoff ich mal das sich viele melden werden fröhlich

lg jessy fröhlich

Dateianhang:
jpg Prämierungsurkunde Rouletta.jpg (116 KB, 261 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1990: 10.06.2008 09:09.

06.06.2008 20:21 Jessy1990 ist offline E-Mail an Jessy1990 senden Beiträge von Jessy1990 suchen Nehmen Sie Jessy1990 in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile

Name: Taladdin
Besitzer: Ingrid
Steckbrieflink (oder gute Beschreibung zum Stecki): klick
Körung oder Prämierung: Körung
Farbe der Urkunde (Standart ist die bei dem Beispiel): Standard

Name: DeClerg

Name: Sugar's Don't Hate Me
07.06.2008 15:59 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Samurai
Besitzer: Farm Samurai
Steckbrieflink (oder gute Beschreibung zum Stecki): www.repage1.de/member/samurai/Saphir.html
Körung oder Prämierung: Prämierung
Farbe der Urkunde (Standart ist die bei dem Beispiel): Standart

Steckbrieflink (oder gute Beschreibung zum Stecki): www.repage1.de/member/samurai/Free.html

Steckbrieflink (oder gute Beschreibung zum Stecki): www.repage1.de/member/samurai/Facetto.html
07.06.2008 17:26 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1990

so hier bitte deine drei sind fertig Tierfan fröhlich

Dateianhänge:
jpg Körungsurkunde De Clerg.jpg (198 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg Körungsurkunde Sugar.jpg (206 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg Körungsurkunde Taladdin.jpg (203,05 KB, 185 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1990: 07.06.2008 18:39.

07.06.2008 18:19 Jessy1990 ist offline E-Mail an Jessy1990 senden Beiträge von Jessy1990 suchen Nehmen Sie Jessy1990 in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Name: Vegas
Besitzer: Vrh Sonnenwinkel
Steckbrieflink (oder gute Beschreibung zum Stecki): zu Vegas

Name: Medici
Besitzer: Vrh Reiterparadies
Steckbrieflink (oder gute Beschreibung zum Stecki): zu Medici
07.06.2008 20:50 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@CH-HE: ich mach deine hottas morgen sobald ich zeit hab fröhlich

@samurai: deine sind fertig Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Körungsurkunde Facetto.jpg (185,28 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg Prämierungsurkunde Saphir.jpg (199 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg Silbersees Free Körungsurkunde.jpg (195 KB, 178 mal heruntergeladen)
07.06.2008 23:35 Jessy1990 ist offline E-Mail an Jessy1990 senden Beiträge von Jessy1990 suchen Nehmen Sie Jessy1990 in Ihre Freundesliste auf
Aurol
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Wenn ich mal kurz stören darf,
du hast einen Tippfehler (; Es müsste Charakter heißen, nicht Chrakter.
Lg, Aur

08.06.2008 10:00 Aurol ist offline E-Mail an Aurol senden Beiträge von Aurol suchen Nehmen Sie Aurol in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

joa danke wegen dem fehler ich mach ihn bei den anderen urkunden weg *gg*

das mim hofkörer klingt ja net schlecht ... aber hunde kören hab ich bisher noch nie oder solche tiere ... wenn dann könnt ich die pferde machen aber auch nur in gewissen abstand ... net alle aufeinmal ... müsstest mir scho ein wenig zeit geben fröhlich

lg jessy

hier ist die Urkunde von Vegas, die bilder von medici gehen net weil das format beschädigt ist (müsstest mir andere bilder geben):

lg jessy

Dateianhang:
jpg Prämierungsukrunde Vegas.jpg (184,41 KB, 148 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1990: 08.06.2008 10:55.

08.06.2008 10:42 Jessy1990 ist offline E-Mail an Jessy1990 senden Beiträge von Jessy1990 suchen Nehmen Sie Jessy1990 in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

hast Pn von mir Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

08.06.2008 10:52 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Name: Larissa
Besitzer: Nanni
Steckbrieflink (oder gute Beschreibung zum Stecki): Larissa
Farbe der Urkunde: Standart

LG

08.06.2008 10:58 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Danke erst einmal. Medici hat jetzt andere Bilder. Hoffentlich funktioniert es jetzt.

Hab aber noch eine für dich:

Name: Nikita
Besitzer: Vrh Reiterparadies
Steckbrieflink (oder gute Beschreibung zum Stecki): zu Nikita
08.06.2008 12:16 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Da hab ich doch auch was für dich
:-)

Name: Sarah
Besitzer: Deckstation Hohnstein
Steckbrieflink (oder gute Beschreibung zum Stecki): Alessandro // Step Up My Boy // Miracle
Körung oder Prämierung: Körung // Körung // Prämierung

Lg
Sarah

EDIT: Bitte dann auch noch dazu schreiben, für welche Rassen die Pferde zugelassen sind pls.^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 08.06.2008 13:32.

08.06.2008 13:31 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Vielen Dank!
08.06.2008 17:04 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Huhu!!!

Name: FL Caribic
Besitzer: Juliane
Steckbrieflink (oder gute Beschreibung zum Stecki):hier
Farbe der Urkunde (Standart ist die bei dem Beispiel): braun oder beige

Name: FL Grandessa
Besitzer: Juliane
Steckbrieflink: Daaaa
Farbe der Urkunde: braun oder beige

Danke dir!!!!!

LG Hanna

08.06.2008 18:18 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Dankeschön smile
09.06.2008 16:15 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Mitglied

so und hier sind die restlichen fröhlich

öhm @samurai: die bilder von medici gehen gleich wenig wie die von nikita ... ich kann sie nicht öffnen bei mir im bearbeitungsprogramm =( sry

bitte das was ihr mit dem link seht .. gleich abspeichern das ich das von meinem server wieder löschen kann fröhlich

danke Prämierungsurkunde Miracle

Dateianhänge:
jpg Körungsurkunde Step up my boy.jpg (196 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Prämierungsurkunde Caribic.jpg (188,46 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Prämierungsurkunde Grandessa.jpg (193 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Prämierungsurkunde Larissa.jpg (199 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg Prämierungsurkunde Allesandro.jpg (200 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1990: 10.06.2008 09:10.

09.06.2008 20:24 Jessy1990 ist offline E-Mail an Jessy1990 senden Beiträge von Jessy1990 suchen Nehmen Sie Jessy1990 in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

danköööööööö!!!

LG Hanna

09.06.2008 20:30 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

fröhlich Name: Evelyn
Besitzer: DS Falkenberg
Steckbrieflink (oder gute Beschreibung zum Stecki): http://falkenberg.bplaced.net/Ds/Pferde/pflamenca.htm
Farbe der Urkunde (Standart ist die bei dem Beispiel): die im beispiel

schonmal danke im vorraus

10.06.2008 00:24 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

so bitteschön evelyn herzlichen glückwunsch zur elitestute Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Prämierungsurkunde Flamenca.jpg (190,48 KB, 80 mal heruntergeladen)
10.06.2008 09:19 Jessy1990 ist offline E-Mail an Jessy1990 senden Beiträge von Jessy1990 suchen Nehmen Sie Jessy1990 in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Name:Katharina
Besitzergroßes Grinsen S silbersee
Steckbrieflink (oder gute Beschreibung zum Stecki): Silbersee s Amsterdam
Silbersee s Abendstern

Farbe der Urkunde (Standart ist die bei dem Beispiel):Standart

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

10.06.2008 12:08 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Prämier und Körungsservice by Jessy =) Nehme wieder 4 Pferde an ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH