Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kappen/Caps bei Maedchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kappen/Caps bei Maedchen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Kappen/Caps bei Maedchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau,
Ich hab mich schon immer mal dafuer interessiert, was andere darueber denken wenn ganz 'Normal' ausschauende Maedchen, also die in den Skater/Hopper Style uebergehenden Kappen Tragen?
Ich persoenlich finde, sofern es dem Maedchen steht geht es gut klar. Man sollte jedoch keine Pumps dazu kombinieren, logisch.

LG Sarah.

23.02.2010 16:49 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absolute Cappi-Trägerin. Aber nur die "normalen", nicht diese hoppermäßigen...die mag ich nicht. Finde ich bei Mädels, die diesen Style nicht tragen auch absolut nicht schön. Am schlimmsten finde ich das, wenn die so getragen werden, dass die nicht richtig auf dem Kopf sitzen, sondern so irgendwie obendrauf.

23.02.2010 17:21 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere frage, hast du keine üs oder äs auf deiner tastatur? Augen rollen

why not? ich trags nicht aber hab nichts dagegen einzuwenden. wem's gefällt.
manchmal siehts auch richtig gut aus, wie ich finde <:
23.02.2010 17:54 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Wenn ich es sehe, erinnert mich es eher an "Hauptschulen-Tussi-Style", aber warum sollte es nicht welche geben, denen es so auch steht.
23.02.2010 18:06 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003

Doch hab ich, allerdings kann ichs mir nicht mehr abgewoehnen, und als stoerend empfinde ich es jetzt auch nicht umbedingt (;

Danke schonmal fuer die Antworten.

23.02.2010 18:21 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance

images/avatars/avatar-51205.png

Ich find diese 'styler'cäppis total hässlich.
-.-' bei Mädchen sieht das so dermaßen ... aus. :/ finde ich.

23.02.2010 18:36 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003

Was verstehst du unter 'Styler'Kappen? (:

Diese?
Also mit dem graden Schirm?

23.02.2010 18:47 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Bei Weib und Mann gleichermaßen grausam. Immer.

23.02.2010 20:15 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Boah, ich mag die Dinger nicht so wirklich...
Wie schon gesagt wurde, den wenigsten stehen sie. Klar, es gibt Ausnahmen, aber leider viel zu selten. Zudem finde ich nicht, dass man sie gut zu irgendeinem anderen Style tragen kann als so Hopper/Scene-maeßig.
Mit Pumps koennte ich mir sie sogar noch vorstellen, aber nur mit einem passenden Style. Und auch keine normale, sondern irgendeine verzierte Kappe.
Keine Ahnung, ich find diese Kappen einfach nicht aesthetisch. Auch nicht haesslich, aber die haben einfach nichts - meiner Meinung nach.

Also, zumindest gilt das, falls ihr diese Van Dutch (?) Kappen meint (oder wie auch immer die ganzen Marken heißen) ...

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 23.02.2010 20:20.

23.02.2010 20:19 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

Ich finde diese Van Dutch- Cappies und eben diese mit dem geraden Schirm extrem prollig. Keine Ahnung wieso, aber bei Mädels erinnern die mich immer an diese Schlägerbräute Augenzwinkern

25.02.2010 11:32 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

smile Ich wollte nochmal betonen, dass ich nichts gegen diese "normalen" Cappies habe. Die trage ich selber!

25.02.2010 13:41 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
-Someone- -Someone- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Ich finde, dass sieht ziemlich sch***e aus (gibt aber natürlich auch ausnahmen) also ich würd nicht mit so nem käppi rumrennen
aber jedem das seine

25.02.2010 14:09 -Someone- ist offline E-Mail an -Someone- senden Beiträge von -Someone- suchen Nehmen Sie -Someone- in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...

images/avatars/avatar-48669.gif

oeh wems steht...
ich hab im stall meist meine "baumpflege wirges" kappe auf einfach weil dann meine haare nicht nerven xD und man muss ja bissl werbung machen...lolz
aber an sonsten bin ich mehr der lederhut typ...JA ICH FIND DAS GEIL XDDD

allerdings kann ich diese hopper-gerader-schirm-jo-man-krass-alter-geile-bitch-kappen ueberhaupt nicht ab...sieht irgendwie panne aus find ich xDD

und hey: keine diskriminierung von leuten die keine oe's und ae's auf der tastatur haben, ja Zunge raus

"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"

(Robert Smith Surtees)

26.02.2010 01:20 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Ich finds meistens echt hübsch (:
Eine meiner besten Freundinnen hat manchmal so ne richtige Cap an also ihr stehts gut (:

Ich liebe auch Caps zu tragen, aber nur die mit so breitem schirm kP wie die heißn ,haha großes Grinsen (Y)
26.02.2010 12:18
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

wenn die nur so locker auf dem kopf sitzt, dann finde ich das auch scheusslich..
aber ich mag diese Baseball-Caps, also die mit gradem Schirm.. blöd nur, dass die so teuer sind, und ich dafür kein Geld ausgeben, weil ich weiß, dass es mir nicht wirklich steht..

man muss ja auch immer beim style unterscheiden..
wenn man mal in die Hardcore-Richtung geht, dann steh ich da total drauf - schwarze Haare, Lippenpiercing und dann eben das Cap, am besten den Schirm noch etwas hochgedrückt
wisst ihr, was ich meine? (:

quelle: flickr
jetzt ist jordan holland nicht mein typ, aber wie er sein cap trägt (:

und es gibt durchaus mädchen, die es tragen können
aber ich mag sie eben nur im hardcore/emo/crunk..
26.02.2010 12:35 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

dito, toastii smile <3
26.02.2010 15:02 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied

Ich mags. Hier laufen einige Mädchen und sehr viele Jungs mit Caps rum.
26.02.2010 16:45 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kappen/Caps bei Maedchen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH