Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S U C H E >>Tunier-Vorschau<< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen S U C H E >>Tunier-Vorschau<<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~

Herkunft: Germany

S U C H E >>Tunier-Vorschau<< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für mein Eröffnungstunier eine schicke Vorschau.

Meine Wünsche:
> Größe: ca. 450px x 250px (so genau nehme ich es nicht)
> Bild: http://i26.tinypic.com/b8s0nt.jpg oder http://i29.tinypic.com/2iiix4i.jpg (Bildquelle: MyTear; Ich hab die Erlaubnis)
> Farbton: Mmmhh... habe keine bestimmte Farbvorstellung. Nicht zu grell sollte es auf jeden Fall sein, schlicht und einfach gehalten.
> Text: Dressurpferdegestüt Werle www.dressurpferde-werle.de.ms Großes Dressurtunier
> Sonstiges: Den Termin für das Tunier habe ich bewusst weg gelassen, da ich noch keinen festen Termin habe. Das Datum schreibe ich dann unter die Grafik.

Ich freue mich über jeden Versuch. Danke.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 07.07.2008 22:11.

07.07.2008 18:36 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07.07.2008 18:57 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
~ ~ ~ ~ ~ ~

Themenstarter Thema begonnen von ~Lovely~
Danke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ich-bin-ich: Das gefällt mir schon mal richtig gut. Vielleicht "etwas" dunkel, wenn ich das mal vorsichtig sagen darf ^^
Ich würde gerne noch andere Vorschläge sehen, aber deins ist schon mal nicht schlecht ; ) Entscheide mich dann. Okay?

Bitte weitere Versuche : )
07.07.2008 19:00 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine idee:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 07.07.2008 22:14.

07.07.2008 22:01 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
~ ~ ~ ~ ~ ~

Hab es oben editiert...
07.07.2008 22:11 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

ok, dann versuch ic noch ne zweite grafik
07.07.2008 22:16 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
~ ~ ~ ~ ~ ~

Danke für deinen Versuch : )

Aber leider gefällt es mir optisch nicht so gut.

Ich würde mich über weitere Versuche freuen ; )
07.07.2008 22:18 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

Hab nochmal eine mit beiden bilder versucht:

07.07.2008 22:26 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
~ ~ ~ ~ ~ ~

Hehe... danke schön.

Also das gefällt mir vom Aufbau schon mal besser.

Farblich ist es mir etwas zu "grell", die Schrift gefällt mir nicht. Die gesamte Grafik ist mir etwas zu unspektakulär.

Ach... ich weiß auch nicht.
07.07.2008 22:30 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

ich hab auch mal was gemacht ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girly: 08.07.2008 01:33.

08.07.2008 01:30 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

ist zwar nicht wirklich schlicht aber egal XD ich hatte langeweile

Dateianhang:
jpg grafik.jpg (220,49 KB, 128 mal heruntergeladen)

08.07.2008 09:00 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
.akemii. .akemii. ist weiblich
.maLiibu.

images/avatars/avatar-37453.gif

Habs auch mal versucht. Vielleicht gefällt es dir ja =]

08.07.2008 09:45 .akemii. ist offline E-Mail an .akemii. senden Beiträge von .akemii. suchen Nehmen Sie .akemii. in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Sry für Spam aber das von akemii ist ja mal scheiß geil *____*

<33

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 08.07.2008 09:57.

08.07.2008 09:57 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich habe mich entschieden : ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooooo... wow... danke schön für die tollen Versuche. Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden.

Aber letztendlich schließe ich mich der Meinung, bzw. der Begeisterung, von Pony-Fanchen an ; )

@ .akemii. : Deins wird genommen. Danke schön : )

An die anderen auch ein riesen DANKE SCHÖN.

Lieben Gruß
08.07.2008 13:10 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
.akemii. .akemii. ist weiblich
.maLiibu.

images/avatars/avatar-37453.gif

Schön, dass es dir gefällt =]
Bitte einfach im Bildnachweis bzw. unter der Grafik mit dem "Biete Grafiken"-Thread verlinken, je nachdem wo genau du es dann verwendest^^
08.07.2008 13:24 .akemii. ist offline E-Mail an .akemii. senden Beiträge von .akemii. suchen Nehmen Sie .akemii. in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf Wunsch geschlossen.
13.07.2008 16:07 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S U C H E >>Tunier-Vorschau<<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH