Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » puschel.Cat Graphic's | schnell + noch schneller =) | Nehme 2 Aufträge an!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen puschel.Cat Graphic's | schnell + noch schneller =) | Nehme 2 Aufträge an!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschel.Cat puschel.Cat ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 7

puschel.Cat Graphic's | schnell + noch schneller =) | Nehme 2 Aufträge an!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Was ich mache:

- Avatare
- Signaturen
- Header
- Designs
- Enter
- Wilkommensschild
- Banner
- Collagen
- Namensschilder [siehe Beispiele]
- [manchmal] Hofpläne
- und anderes auf Anfrage

Was ich nicht mache:

- Coden
- Vectoren und Pixel
- Animation

Regeln:

  • Ich werde im Bildnachweis mit Randee S., puschel.Cat Graphics und meinem Banner [ganz oben] vermekt!
  • Die Grafiken werden nicht an Dritte weiter gegeben!
  • Natürlich ändere ich gerne was, aber nicht 1000 mal!
  • Bitte verzeiht es mir wenn es mal nicht so gut ist, ich stecke noch in Kinderschuhen...
  • Wenn ich einen Auftrag nicht machen will, wird das akzeptiert und nicht disskutiert!
  • Falls ihr die Regeln gelesen habt, schreibt hinter euren Namen 'meow'
  • Wer die Regeln nicht beachtet kommt auf die Blacklist!
  • Wenn euch die Grafik nicht gefällt, sagt es mir und dann amche ich evtl. was Neues!


Blacklist:
-

Formular:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
[B]Formular[/B]
[B]Name[/B] 
[B]eMail[/B] 
[B]Homepage[/B] 

[B]Art der Grafik[/B] 
[B]Größe [bitte in Pixel!][/B] 
[B]Hintergrundfarbe[/B] 

[B]Bilder[/B] 
[B]Bildquellen[/B] 
[B]Ausrichtung[/B] 

[B]Text[/B]
[B]Sonstiger Text [ein Slogan o.ä.][/B]
[B]Schriftart [schlicht, verrückt, elegant...usw.][/B] 
[B]Schriftfarbe[/B]  
[B]Platzierung[/B]

[B]Brushes und / oder Patterns[/B] 
[B]Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...][/B] 
[B]Sontiges[/B]


[B]Designs[/B]
 
[B]Anzahl der Frames[/B] 
[B]Arten [Main, Menü...][/B]
[B]Ausrichtung[/B]


Beispiele:
Klick_Namensschild

Klick_Namensschild_2

Klick_Signatur

Klick_Design

Klick_Design2

Klick_Forenheader

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von puschel.Cat: 07.07.2008 21:29.

03.07.2008 13:48 puschel.Cat ist offline E-Mail an puschel.Cat senden Beiträge von puschel.Cat suchen Nehmen Sie puschel.Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschel.Cat in Ihre Kontaktliste ein
puschel.Cat puschel.Cat ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von puschel.Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
Niemand?
Hab grad voll Langeweile!
Nehme alles an was unter 'Was ich mache' steht!
05.07.2008 12:32 puschel.Cat ist offline E-Mail an puschel.Cat senden Beiträge von puschel.Cat suchen Nehmen Sie puschel.Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschel.Cat in Ihre Kontaktliste ein
*Sommerregen*
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
würdest du mir ein Design machen fröhlich ?

Formular
Name: *Sommerregen* (meow)
eMail : antonia3310@yahoo.de
Homepage: internatos.kilu.de

Art der Grafik: Design
Größe [bitte in Pixel!]: 1024x768
Hintergrundfarbe

Bilder: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=68408
Bildquellen: Grannus von gegen bilderklau
Ausrichtung : links unten

Text: Internat Riedenau
Sonstiger Text [ein Slogan o.ä.]: -
Schriftart [schlicht, verrückt, elegant...usw.]: elegant
Schriftfarbe : blau
Platzierung oben mitte oder wie es dir halt am besten passt fröhlich

Brushes und / oder Patterns: kannst du gerne verwenden, muss aber nicht
Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...]: elegant
Sontiges


Designs

Anzahl der Frames: 2
Arten [Main, Menü...] 1 menü, 1 main
Ausrichtung: links menü und rechts main

von der art her, fänd ichs schön wenns so ähnlich wie dieses beispieldesign von dir ist: http://i25.tinypic.com/xmr2wm.jpg
(also die farben usw.)

Danke, falls du es machen möchtest fröhlich
Liebe Grüße,
*Sommerregen*
05.07.2008 12:42 *Sommerregen* ist offline E-Mail an *Sommerregen* senden Beiträge von *Sommerregen* suchen Nehmen Sie *Sommerregen* in Ihre Freundesliste auf
puschel.Cat puschel.Cat ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von puschel.Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich werd's mal versuchen Augenzwinkern
05.07.2008 12:46 puschel.Cat ist offline E-Mail an puschel.Cat senden Beiträge von puschel.Cat suchen Nehmen Sie puschel.Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschel.Cat in Ihre Kontaktliste ein
*Sommerregen*
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich
05.07.2008 12:48 *Sommerregen* ist offline E-Mail an *Sommerregen* senden Beiträge von *Sommerregen* suchen Nehmen Sie *Sommerregen* in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name Jana Meow
eMail kleines-pferdchen@web.de / Gut.Campari@web.de
Homepage (bald!) http://campari.bbping.de

Art der Grafik Design
Größe [bitte in Pixel!] 1024x768
Hintergrundfarbe sommerlich, hell aber bitte bitte nicht so grell

Bilder
http://i29.tinypic.com/33kueq0.jpg
http://i26.tinypic.com/20a9tgg.jpg
http://i27.tinypic.com/3448ugx.jpg
http://i29.tinypic.com/zyf4tl.jpg
Bildquellen http://www.picturepage.de.ms/
Ausrichtung Naja,Wie es passt fröhlich Vielleicht eins über, eins unter das U-Menü.. Naja als HG vielleicht etwas erhellt oder so fröhlich Wie es passt

Text Gut Campari
Sonstiger Text .. denn erst die Harmonie führt zum Erfolg
Schriftart Geschwungen und eng zusammen, aber gut lesbar
Schriftfarbe braun-rötlich vll. passend fröhlich
Platzierung Oben^^

Brushes und / oder Patterns Ein paar, Schmetterlinge vll. Aber nicht viele fröhlich
Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Elegant fröhlich Nicht so verspielt bitte
Sontiges


Designs

Anzahl der Frames 3
Arten [Main, Menü...] Main(relativ groß), Menü, U-Menü(relativ klein, also nicht ganz klein, aber relativ^^)
Ausrichtung Menü nach oben als Leiste, U-Menü rechts oder links, nur klein, und darunter vll. ein Bild oder so^^ Main bitte groß^^


P.S. Du hast nen schönen Stil, aber alles noch etwas verspielt Augenzwinkern
05.07.2008 13:00 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
puschel.Cat puschel.Cat ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von puschel.Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Sommerregen*
Dein Desi is im Anhang ^^
Kann aber noch alles ändern!

HappyHorses
Geht der Anfang so oder soll ich die Farbe und so ändern?


Dateianhänge:
jpg Design_sommerregen.jpg (92 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg anfang.jpg (36 KB, 99 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von puschel.Cat: 05.07.2008 13:43.

05.07.2008 13:12 puschel.Cat ist offline E-Mail an puschel.Cat senden Beiträge von puschel.Cat suchen Nehmen Sie puschel.Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschel.Cat in Ihre Kontaktliste ein
*Sommerregen*
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
gefällt mir gut fröhlich .
Aber du hast bei Riedenau das e nach dem i vergessen. Kannst du das vielleicht noch ändern?
Ansonsten würd ich's nehmen wie's ist fröhlich
Liebe Grüße,
*Sommerregen*
05.07.2008 13:47 *Sommerregen* ist offline E-Mail an *Sommerregen* senden Beiträge von *Sommerregen* suchen Nehmen Sie *Sommerregen* in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe ist schön, nur irgendwie ist das Pferd so komisch ausgeschnitten fröhlich Dann lass das mit dem HG bild lieber fröhlich
05.07.2008 13:55 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
puschel.Cat puschel.Cat ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von puschel.Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Sommerregen*
>.< ich und meine Rechtschreibfehler xD
Is im Anhang ^^

HappyHorses
Sorry, besser kann ich's leider nicht >.<
also dann nehm ich das Pferd da wieder raus ^.-


Dateianhang:
jpg Design_sommerregen.jpg (92,12 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschel.Cat: 05.07.2008 13:59.

05.07.2008 13:59 puschel.Cat ist offline E-Mail an puschel.Cat senden Beiträge von puschel.Cat suchen Nehmen Sie puschel.Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschel.Cat in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach du mal fröhlich
05.07.2008 14:17 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
*Sommerregen*
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke dir für die Änderung :-).
Also ich würde es dann nehmen fröhlich .

Liebe Grüße,
*Sommerregen*
06.07.2008 16:47 *Sommerregen* ist offline E-Mail an *Sommerregen* senden Beiträge von *Sommerregen* suchen Nehmen Sie *Sommerregen* in Ihre Freundesliste auf
puschel.Cat puschel.Cat ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von puschel.Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Sommerregen*
Bitte, bitte Augenzwinkern

HappyHorses
Hab's versucht. Ich finds aber selbst nich so toll =/
schlecht -_-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von puschel.Cat: 07.07.2008 21:27.

07.07.2008 19:36 puschel.Cat ist offline E-Mail an puschel.Cat senden Beiträge von puschel.Cat suchen Nehmen Sie puschel.Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschel.Cat in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist voll toll, echt klasse Augenzwinkern
Das ganze ist etwas vollgestopft, aber sonst? Nuuur. Das Main, woll smile Dass ist das Frame, was du in der Mitte hattest..
Sieht etwas komisch aus smile

Wäre halt nett, wenn du das mit dem Main noch ändern könntest, und vielleicht das Bild vom braunen, springenden entfernen? smile
Dann schau ich mal, wann ich es reintue Augenzwinkern

Trotzdem ein dickes fettes DAnke, jaa? smile
07.07.2008 23:10 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » puschel.Cat Graphic's | schnell + noch schneller =) | Nehme 2 Aufträge an!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH