Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Privatpferd[Kaltblut oder Pony(Isländer,DRP,etc..)] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Privatpferd[Kaltblut oder Pony(Isländer,DRP,etc..)]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Privatpferd[Kaltblut oder Pony(Isländer,DRP,etc..)] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche für www.psj.de.gg (derzeit im Umbau) ein weiteres Privatpferd und zwar am besten ein hübsches Kaltblut.Rasse egal,aber es sollte Hengst oder Stute sein.Meinetwegen auch Fohlen oder Jährling.Möglichst keine myTear-Bilder,da ich da keinen Zugang habe Freude

Adresse gibts per PN auf Wunsch smile Freue mich auf viele Angebote.

Achja,das Pferd würde mein Privatpferd,eventuell ab und zu zur Zucht genutzt und immer mal auf Turnieren vorgestellt und bei Bedarf weiter ausgebildet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 11.07.2008 20:54.

11.07.2008 17:47 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir die adresse geben? hätte vllt einen shire für dich
11.07.2008 17:51 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://guthelmonte.bplaced.de/Steinach2/verkaufsstall.html

Oder http://guthelmonte.bplaced.de/Steinach/V...run/sigrun.html

bei ihr könnten die Bilder weiter benutzt werden da es meine eigenen sind.
leider kann man die schrift nicht lesen einfach mit der maus makieren Augenzwinkern

11.07.2008 17:56 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

²Lawinia: Hast ne PN Augenzwinkern

²+Debbie+: Uihh Sigrun sieht ja richtig schick aus.Ich warte erstmal noch ab,aber Sigrun ist schonmal in der engeren Auswahl smile

11.07.2008 18:08 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

ja sie ist auch in echt eine total liebe Augenzwinkern

Also falls du sie haben willst einfach bescheid geben (:

11.07.2008 19:29 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Hat keiner mehr was anzubieten?
Notfalls würde ich auch noch ein etwas stämmigeres Pony nehmen oder Tinker.

11.07.2008 20:43 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Könnte dir eine Deckung von einer unserer DRP Stuten mit einem unserer DRP Hengste deiner Wahl anbieten, das Fohlen könnte dann gleich 3 oder 4 jährig sein.
www.rs-sh.de
Falls Interesse besteht, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

LG Sarah
11.07.2008 21:18 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Jona, ein Kaltblutpferd, sie wurde vom Schlachter gerettet und gehörte einem Mitglied... jetzt soll sie verkauft werden.
Sie ist an allerlei Freizeit-Blödsinn gewöhnt, ohne Sattel, mit Halfter+Strick reiten; Geschicklichkeit, Gelassenheitstraining, u.s.w.

LG Nanni

11.07.2008 21:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ehemals Sunshine2006

²Nanni: Jona muss ich haben großes Grinsen Die hat die gleiche Krankheit wie ich *gg*
Wieviel möchtest du für sie?

11.07.2008 21:53 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

*gg*
du kannst sie umsonst haben
sag nur bitte Bescheid, wenn sie eingetragen ist.
LG

11.07.2008 22:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ehemals Sunshine2006

http://psjuny.ps.funpic.de/Pferde/Stuten/Jona/jona.html

Welchen Hof soll ich als Vorbesitzer verlinken?

12.07.2008 16:02 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
~moony~
unregistriert

Suchst du noch ?
Derzeit ist einer meiner Shire-Hengste noch beim Superfohlen 2008 dabei,
und wird erster oder zweiter...

Nach Beendigung des Wettbewerbes wird er 4 Jahre alt sein...
12.07.2008 16:05
ehemals Sunshine2006

Nein aber danke für das Angebot Augenzwinkern
Hab nun erstmal ein Pferd für mich gefunden.
LG Anny

12.07.2008 16:09 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Hey,

Du musst überhaupt keinen Hof verlinken, eigentlich gibts den Hof gar nicht mehr, wo sie herkommt, er wird umgebaut und kA ob er wieder eröffnet wird. Vl besser, du verlinkst zum Kronenhof (http://kronenhof.bbping.de) oder du schreibst nur, vom Ausbildungsstall Pegasus.

LG Nanni

12.07.2008 20:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Privatpferd[Kaltblut oder Pony(Isländer,DRP,etc..)]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH