Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Anis Rpg-set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anis Rpg-set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46472.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 76

Anis Rpg-set Service. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






Hallo. Ich bin Ani und bin 18 Jahre alt. Ich bearbeite sehr gerne Bilder und mache daraus die verschiedensten Dinge. Ich arbeite schon seid 2 Jahren mit Paint Shop Pro XI und komme damit auch eigentlich ganz gut zurecht. Bei Interesse könnt ihr ja mein Formular ausfüllen und ich sehe was sich machen lässt. Damit ich weiß, das ihr das hier gelesen habt, bitte ich euch ganz unten am Formular zu schreiben, das ihr das gelesen habt und auch einverstanden seid. Es wird keiner gezwungen meine Grafiken zu nehmen und genauso kann ich auch Aufträge nicht annehmen, wenn ich es nicht will. Natürlich bemühe ich mich, eure Aufträge anzunehmen und diese auch zu erledigen, aber manchmal schaffe ich es eben nicht. Ich bitte euch immer zu warten, bis ich erneut einen Auftrag annehme. :}



- RPG-Sets


- Coden
- Html-Hilfen
- Php-Sachen

Trennlinien[/URL]
Quellen:




code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
[B]Name[/B] 
[B]E-Mail[/B] 
[B]Kontakt[/B] 
[B]Homepage[/B] 

[B]Größe[/B] 
[B]Farbe[/B] 
[B]Aufschrift[/B] 
[B]Schriftart[/B] 
[B]Schriftfarbe[/B] 
[B]Sonstige Aufschriften[/B] 

[B]Stil[/B] 
[B]Andere Wünsche[/B] 
[B]Wo sollen die Schrift hin[/B] 

[B]Pattern[/B] Ja []  |  Nein []
[B]Brushes[/B] Ja []  |  Nein []
[B]Texturen[/B] Ja []  |  Nein []

[B]Bilder[/B] 
[B]Bilderquellen[/B] 

[B]Vorstellungen[/B] [Schlicht, Elegant, 'Vollgestopft', ...]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ani1891: 06.01.2010 20:08.

10.12.2009 20:55 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

g
11.12.2009 13:18 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46472.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Ani1891
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinen Auftrag mache ich nicht. Tut mir Leid aber das nächste mal bitte mein Formular benutzen.
11.12.2009 16:07 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Denise (Leolinchen)
E-Mail little.teufelchen@web.de
Kontakt ebenfalls little.teufelchen@web.de / ICQ, meine nummer hast du ja nun
Homepage Folgt über ICQ

Art [Was soll gemacht werden?] Design
Größe
Farbe
Alle Farben in dem Bereich:
http://ghpoesie.gh.ohost.de/Vergabe/Farben/Lune.png
Aufschrift Abitur '13
Schriftart Kenne leider keine genauen, aber etwas elegantes, edeles.
Schriftfarbe s.o.
Sonstige Aufschriften vom Anne-Frank Gymnasium (Untertitel)

Frame - anzahl 2
Welche Frames Main + Menü
Wo sollen die Frames sein Menü möglichst links, Main zentriert

Pattern Ja [X] | Nein []
Brushes Ja [X] | Nein []

Bilder

Bitte nicht alzu großen Raum für das Bild.. wir sehen schrecklich aus großes Grinsen

Bilderquellen Privat

Andere Wünsche Sehr gerne viele Brushes oder texturen, um das ganze etwas auszufüllen Augenzwinkern Auch gerne so Lichteffecte
Vorstellungen [Schlicht, Elegant, 'Vollgestopft', ...]
Sehr elegant & edel gehalten, wenns geht.

Natürlich habe ich deinen text gelesen und akkzeptiere Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 12.12.2009 18:24.

12.12.2009 18:23 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey würdest du das mal versuchen? Wäre sau nett ;D

[S] Monatsbuttons! smile

PS: ich habe deinen Text gelesen (: Nur mal so, nä! großes Grinsen

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiwi: 12.12.2009 18:48.

12.12.2009 18:47 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46472.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Ani1891
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leolinchen: Angenommen. :}

Wiwi, sobald ich den ersten Auftrag fertig habe, sehe ich mir deines mal an. :>

____________________

Edit:




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ani1891: 13.12.2009 21:21.

12.12.2009 19:04 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Daina
E-Mail Daina.Stuermer@t-online.de
Kontakt PN
Homepage http://ponyorion.oyla.de

Art [Was soll gemacht werden?] Design
Größe
Farbe Hellblau,Blau ( Winter )
Aufschrift Pferde vom Ponyhof Orion (dadrunter: ..lebe deinen Traum vom eigenem pflegepferd
Schriftart nicht zu schnörklich
Schriftfarbe Schwarz,Dunkelblau
Sonstige Aufschriften Meld dich an!

Frame - anzahl 2
Welche Frames Mainframe,Menüframe
Wo sollen die Frames sein Menü rechts,Mainframe mittig

Pattern Ja [x] | Nein []
Brushes Ja [x] | Nein []



Andere Wünsche
Vorstellungen [Verspielt,etwas voller ;D]


_EDIT_ wann kommt der code ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 20.12.2009 22:33.

16.12.2009 20:23 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46472.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Ani1891
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier dann mal dein neues Design. :>
Den Code mach ich dir Morgen fertig, wie versprochen. ^^
16.12.2009 21:28 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
Fragezeichen Fragezeichen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2009
Beiträge: 11
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

kleine frage... würdest du mir ein design bei Oyla coden und einbauen?

liebe grüße

__________________
heiho
17.12.2009 14:26 Fragezeichen ist offline E-Mail an Fragezeichen senden Homepage von Fragezeichen Beiträge von Fragezeichen suchen Nehmen Sie Fragezeichen in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ist das schön *-* *träum*

danke ;D !!
17.12.2009 14:39 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin mir zwar jetzt nicht sicher, ob du wieder einen Auftrag aufnimmst aber falls du mal Langeweile haben solltest, könntest du ja hier mal vorbei schauen:
Suche Einladung für 70. Geburtstag

Ich hab übrigens die Regeln gelesen und bin damit einverstanden Augenzwinkern
Liebe Grüße fröhlich

__________________

18.12.2009 18:50 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Susanne
E-Mail laikalilly@t-online.de
Kontakt PN
Homepage http://dswhitebrooke.oyla.de

Art [Was soll gemacht werden?] Design + Enter
Größe egal
Farbe was dunkelrotes oder was grünes oder blaues
Aufschrift Deckstation Whitebrooke
Schriftart was geschwungenes und verschnörkeltes
Schriftfarbe passend zum Hintergrund
Sonstige Aufschriften

Frame - anzahl 2
Welche Frames Mainframe,Menüframe
Wo sollen die Frames sein Main mittig, Menü rechts

Pattern Ja [] | Nein []
Brushes Ja [] | Nein []

Bilder im Anhang
Bilderquellen vrh board,

Andere Wünsche etwas elegantes
Vorstellungen [Schlicht, Elegant, 'Vollgestopft', ...] Elegant

Dateianhänge:
png PNG29.png (191 KB, 227 mal heruntergeladen)
png PNG67.png (454,45 KB, 228 mal heruntergeladen)
png Tuer5.png (171 KB, 226 mal heruntergeladen)
18.12.2009 20:13 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laikalilly
Name Susanne
E-Mail laikalilly@t-online.de
Kontakt PN
Homepage http://dswhitebrooke.oyla.de

Art [Was soll gemacht werden?] Design + Enter
Größe egal
Farbe was dunkelrotes oder was grünes oder blaues
Aufschrift Deckstation Whitebrooke
Schriftart was geschwungenes und verschnörkeltes
Schriftfarbe passend zum Hintergrund
Sonstige Aufschriften

Frame - anzahl 2
Welche Frames Mainframe,Menüframe
Wo sollen die Frames sein Main mittig, Menü rechts

Pattern Ja [] | Nein []
Brushes Ja [] | Nein []

Bilder im Anhang
[B]Bilderquellen vrh board, [/B]
Andere Wünsche etwas elegantes
Vorstellungen [Schlicht, Elegant, 'Vollgestopft', ...] Elegant


Sorry für Spam, aber die Quellen stimmen nicht Augenzwinkern
Das VRHBoard hat die Bilder nur ausgeschnitten, die Fotos kommen von wo anders her. Das steht allerdings auch immer in dem Thread Augenzwinkern

__________________

21.12.2009 12:55 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du...

vielleicht könntest du dich ja mal an meinem Gesuch versuchen?

Name Bienchen
E-Mail tip_tapsabine@yahoo.de
Kontakt MSN (adresse siehe oben Augenzwinkern )
Homepage The Fairytail about Kahoma and Kahamel

Art [Was soll gemacht werden?] Design + Enter
Größe passend für die Seite
Farbe[/Bso in mystischen grün/weiß oder grau Farben
[B]Aufschrift
The Fairytail about Kahoma and Kahamel
Schriftart Geschwungen aber trotzdem leserlich^^
Schriftfarbe Weiß vllt?
Sonstige Aufschriften
Werde auch du zum Wolf


Frame - anzahl 2
Welche Frames Menüfraim , Maineframe
Wo sollen die Frames sein Ist eigentlich egal.. haputsache es sieht gut aus^^

Pattern Ja [x] | Nein []
Brushes Ja [x] | Nein []

Bilder
Bild 1
Bild 2
Bild 3


Bilderquellen http://www.tierfotografie.ch.vu/

(habe die Erlaubnis die Bilder nutzen zu dürfen .. wäre aber trotzdem schön wenn ein verweis drauf stehen würde von wo die Bilder sind.. will da ja keine Probleme haben Augenzwinkern )

Andere Wünsche Vielleicht kannst du mir das auch codieren? ich habe keinen blassen schimmer wie eine HP codiere^^
Vorstellungen [Schlicht, Elegant, 'Vollgestopft', ...] Elegant


Ich sage jetzt schon mal Danke für einen Versuch <3
21.12.2009 13:11 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46472.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Ani1891
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laikalilly, mache ich nicht, weil du den ganzen Beitrag oben nicht gelesen hast. ;D

Kuhmuhphu, mache ich nicht, weil du den ganzen Beitrag oben nicht gelesen hast. ;}

Aisha, ich werde mich mal ransetzen, aber das nächste mal bitte mein Formular ausfüllen. :}
22.12.2009 00:24 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch natürlich habe ich den Text gelesen.. sonst hätte ich ja nicht nach dem coden gefragt Augenzwinkern

Ich wusste nicht, dass man dazu schreiben muss das man die Regeln akzeptiert smile
Aber naja^^ ok...
22.12.2009 09:33 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
little.princess96 little.princess96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.12.2009
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haai (:
nimmst du gerade Aufträge an ?
wenn ja ich hätte ein für dich :

Name Jenni [:
E-Mail rg.Beckers@yahoo.de
Kontakt Pn
Homepage per Pn wenns geht.

Art [Was soll gemacht werden?] Grafik für Vrh
Größe egal.
Farbe Blau töne (Winter)
Aufschrift Rg Beckers <3
Schriftart elegant
Schriftfarbe passend
Sonstige Aufschriften die Liebe zum Pferd

Frame - anzahl 2
Welche Frames Main + Menü
Wo sollen die Frames sein rechts das Menü

Pattern Ja [x] | Nein []
Brushes Ja [x] | Nein []

Bilder -

Andere Wünsche /
Vorstellungen [Schlicht, Elegant, 'Vollgestopft', ...] elegant und Winterlich
22.12.2009 12:53 little.princess96 ist offline E-Mail an little.princess96 senden Beiträge von little.princess96 suchen Nehmen Sie little.princess96 in Ihre Freundesliste auf
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46472.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Ani1891
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhmuhphu, steht aber alles oben drin. ;D
Nimm dir das nächste mal Zeit beim lesen, dann wirst du es auch sehen.

little.princess96, nehme ich nicht an, das nächste mal bitte den Startpost aufmerksam durchlesen!
22.12.2009 22:34 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Nina
E-Mail nina.kohler@sunrise.ch
Kontakt E-Mail und GB
Homepage GB

Art Schriftzug
Größe etwa 120px hoch
Farbe Hintergrund transparent
Aufschrift 1x Hacienda de la Vega - Bewertungstheard
Schriftart verschnörkelt und elegant
Schriftfarbe Gelb, Orange, Rot dort drinnen
Sonstige Aufschriften -

Brushes Ja [x]

Andere Wünsche nichts besonderes
Vorstellungen [Schlicht, Elegant, 'Vollgestopft', ...] Elegang und schlicht zugleich

Den Text durchgelesen und selbstverständlich einverstanden Augenzwinkern

__________________

23.12.2009 12:19 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46472.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 76

Themenstarter Thema begonnen von Ani1891
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider nicht mehr so viel Zeit habe um ganze Designs zu machen, biete ich nur noch Rpg-Sets an.

Nehme 2 neue Aufträge an.
06.01.2010 20:09 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Anis Rpg-set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH