Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Spieler für Charakter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spieler für Charakter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

[S] Spieler für Charakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meinen Charakter bei 'Twilight - until the day I die' einen Vampir aus seiner Vergangenheit. So erstmal das Formular dazu:

Zitat:

GESUCHT VON: Eilan Megnorum
STECKBRIEF VOM SUCHENDEN: http://untiltheday.bplaced.net/thread.php?threadid=103&sid=

NAME: Jason Holes
ALTER: Alter bei der Verwandlung: 17-19 | Vampiralter möglichst alt. (~500 Jahre)
STATUS:Vampir
BERUF:frei wählbar
BEZIEHUNG:Jason Holes hat Eilan in einen Vampir verwandelt. Davor waren sie ca. 2 Monate ein Paar und Eilan hatte sich anscheinend echt verknallt. Er wollte jedoch endlich eine Partnerin fürs Leben und verwandelte sie sogesagt als Geburtstagsgeschenk. Sie hasste ihn seitdem und floh vor ihm, während er ihr folgte. Dann verlor er seine Spur zwischendurch und fand sie dann wieder. Sie geht zu den Cullens, worauf er ihr dahin folgt und sie ihn dann dort weglockt. Irgendwann werden sie sich dann doch treffen & was dann passiert, kann geklärt werden smile
SONSTIGES: //
AVATARWUNSCH: Ich fände eventuell Adam Brody ganz schön, kann aber auch frei gewählt werden, solange das mit mir abgesprochen ist fröhlich



Zu mir:


    - Ich bin 14 Jahre alt
    - habe schon einige RPG Erfahrungen
    - denke bin in manchen Hinsichten etwas 'nervig' und anstregend, aber wenn man mich kennt kann man mich gerne haben fröhlich
    - ich habe fast täglich 1-2 Stunden Zeit
    - ich bemühe mich immer auf sehr hohem Schreibniveau zu schreiben und erwarte das auch von meinen 'Mitspielern'


Zu dir:

    - Schön wäre, wenn du die Bis(s) Reihe gelesen hättest
    - du solltest RPG Erfahrung haben
    - du solltest Zeit haben fröhlich
    - freundlich sein und Geduld haben


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:

[b]Dein Name:[/b]
[b]Allter:[/b]
[b]RPG Erfahrung:[/b]
[b]Zeit in der Woche:[/b]
[b]Bis(s) Bücher gelesen:[/b] ja oder nein
[b]Schreibprobe:[/b]



Falls ihr auch eine Schreibprobe von mir wollt, fragt einfach danach fröhlich ich werde sie euch dann auch gerne geben. Ich hoffe darauf, dass ich jemanden finden werde, bin nur leider ab Samstag 4 Wochen in Urlaub.

LG,

Lou fröhlich


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 10.07.2008 20:42.

10.07.2008 20:39 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit- kein interesse mehr, sry, aber ich hab nicht so viel zeit für so lange posts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 12.07.2008 14:25.

10.07.2008 22:19 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: sryy anderes rpg gefunden was mich mehr interessiert

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 12.07.2008 14:59.

11.07.2008 17:00 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich poste hier mal fix für Lou Augenzwinkern
Da sie ja Imoment im Urlaub ist und hier nicht schreiben kann, gebe ich hier gleich mal eine Schreibprobe von ihr zum besten. Wie gesagt unsere & ihre Post sind recht lang & ich denke Lou wünscht sich wen mit dem sie ebenfalls so schön posten kann.


Zitat:
Eilan Megnorum aus dem Forum Until the day I die
Wieder schwiffen ihre Gedanken ab. Was würde sie erwarten? Was würden die Cullens tun? Würden sie sie verstoßen oder würden sie ihr eine Chance geben? Ein Geruch stieg in ihre Nase und sie öffnete schnell ihre Augen und widmete ihrem Gedanken dem Vampir der die Tür öffnete. Sie wurde mit einem wütenden Fauchen begrüßt. Sie wich einen Schritt zurück und lächelte trotzdem. "Ich hatte keinenfalls das Bedürfnis sie.." Eilans Worte endeten abrupt, als sie wieder neuen Vampirgeruch feststellte.Sie schwieg und sah schon bald zwei neue Vampire. Einen Mann und die Frau aus ihrer Version. "Sie müssen Alice Cullen sein."sprach sie diese freundlich an, denn sie hatte in ihrer Version diesen Namen gehört, als die zierliche Vampirin durch den Wald gelaufen war, hatte irgendjemand diesen Namen gerufen und ihrer Reaktion zu beurteilen war sie es. "Also um meinen Satz zu beenden: Ich hatte keinenfalls das Bedürfniss Sie irgendwie zu stören oder zu bedrohen. Ich möchte mich einfach nur vorstellen und Sie ein wenig kennen lernen, da mich ihre Lebensweisen sehr intressieren und ich seit einiger Zeit auch schon so lebe und mich Ihnen gerne anschließen würde." Sie endete. Sie berührte niemanden. Sie stand einfach nur da und musterte die Vampire ihr gegenüber. Es lag nun bei den Anderen zu sprechen und dennoch wollte sie nicht stören. "Aber falls ich störe, kann ich auch wieder gehen und später wiederkommen. " Denn Zeit ist nicht mehr wichtig, wenn man unendlich lebt. setzte sie in Gedanken hinzu. Die Blondine strich sich durch die Haare. Ihre Kleidung trocknete nicht, denn immernoch regnete es. Sie seuftzte leise. Normalerweise machte ihr der Regen recht wenig aus, aber irgendwie sehnte sie sich nach trockener Kleidung. Der Wind pfiff durch ihre Haare und ließ sie kurz um ihr Gesicht wehen. Ein Lächeln legte sich auf Eilans Lippen und entblößte ihre perfekten Zähne. Aber sie war nicht hübscher, als die Vampire die vor ihr standen, man konnte sie kaum vergleichen. Sie nickte freundlich und wartete darauf, dass sich ihre Haltungen entspannten.

Doch auch wenn es nur einige Sekunden waren, für Eilan erschien es, als vergingen Stunden. Dann merkte die Blondine einen Fehler, den sie begannen hatte, weil sie so nervös gewesen war und gleichzeitig etwas angegriffen von der Unfreundlichkeit. "Ich habe vergessen mich vorzustellen, dass tut mir Leid. Mein Name ist Eilan Mirabelle Megnorum, so lautete wenigstens mein menschlicher Name, aber nennt mich bitte Eilan." schloss sie freundlich. Bei dem Wort Mensch schwang ein kleiner Anflug von Bitterkeit in ihrer Stimme mit. Sie vermisste es ein Mensch zu sein und doch hatte das Vampirleben auch einige Vorzüge. Doch sie hatte alle zurückgelassen, alle ihre Freunde, ihre Familie. Schmerz und Sehnsucht kam in ihr Hauf und einen Moment lang war sie den Tränen nahe, menschliche Tränen, die sie noch in sich verbarg und doch unterdrückte sie es. Denn es würde keinen guten Eindruck machen, wenn die 17 Jährige nun vor den Cullens losweinen würde, vorallendingen würde es sie schwach aussehen lassen und das wollte sie keinesfalls, sie wollte nicht schwach wirken. Wieder kamen Bilder in ihr auf. Langsam, aber zielsicher griff sie sich an das Medaillon an ihrem Hals und wieder durchfuhr ein Ruck sie und ihr Körper verspannte sich.
"Ich liebe dich." sagte die Stimme von Jason Holes, der langsam auf sie zutrat und das Medaillon in der Hand hielt. "Das ist für dich." sagte er leise, ja zärtlich und Eilan konnte ihr Glück immer noch kaum fassen. "Ich liebe dich auch", sagte sie mit gerührter Stimme, den Tränen nahe. Sanft trat Jason um den zierlichen Körper herum und strich ihre Haare von der Seite und legte ihr das Medaillon um. "Auf ewig." sagte er leise und bestimmt und gab ihr einen Kuss auf den Hals. "Auf ewig", antwortete Eilan, naiv und dumm, wie sie damals gewesen war und vorallendingen verliebt und berauchscht vom Glück. Dann zog Jason sie langsam aufs Bett. Sie lächelte und doch zitterte sie vor Aufregung. Sie hatte Angst. Es wäre ihr erstes Mal. "Hab keine Angst.", sagte Jason, als ob er ihre Gedanken lesen könnte und tatsächlich kam es Eilan manchmal so vor. Sie legte sich neben ihm aufs Bett und er zog sie zu sich. Dann strich er wieder ihre Haare zur Seite, Wie empfindlich sie doch am Hals war. Langsam senkte er seinen Kopf näher zu ihrem Hals und diesmal nicht, um sie zu küssen.

Eilan erschrack. Sie ließ das Medaillon los. Warum trug sie es noch? Warum? Aber irgendwie konnte sie es nicht abnehmen, es war die einzige Erinnerung an ihr Menschenleben, welche sie noch hatte. Sie seuftzte und richtete sich wieder gerade auf und hoffte die Cullens hatten nichts von ihrer Körperveränderung mitbekommen. Es war manchmal einfach zu schwer zu kontrollieren, dann passte sie einen Moment nicht auf und wieder sah sie die ganze Vergangenheit. Es machte ihr manchmal sogar Angst, aber irgendwie half es ihr doch, denn so konnte Eilan mehr von sich erfahren und ihre Vergangenheit im Kopf behalten, denn es fiel ihr manchmal schwer, sich an Details zu erinnern und doch konnte sie es durch ihre Gabe alles wieder auffrischen. Sie schüttelte kaum merklich den Kopf um diese Gedanken zu vertreiben, sie wollte nun an etwas anderes denken, an etwas, was sie nicht so sehr aufbrausen ließ und so wandte sie sich wieder an die Gestalten um sich herum. Alice Cullen und 2 andere Vampire und langsam wurde ihr bewusst, dass die Cullens nicht sehr glücklich darüber schienen, dass sie hier war. Aber vielleicht war das nur deswegen, weil sie Angst hatten. Angst um ihre Identität, denn sie konnten ja noch nicht wissen, dass Eilan nichts Böses im Schilde führte, sondern nur Gesellschaft suchte.
Denn sie hoffte in den Cullens eine Art Familie zu finden.

__________________



So das ist mal ein Post von ihr.
Sie würde sich bestimmt über weitere Interessenten freuen.

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

12.07.2008 14:22 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Charakter ist übrigends vergeben. So wies aussieht. An Ayana smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

12.07.2008 23:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Spieler für Charakter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH