Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Mitadmin für RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mitadmin für RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

[B] Mitadmin für RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeei

da ich im Moment mehr Zeit habe, suche ich ein RPG, wo ich Mitadmin werden könnte. Es sollte kein 0-8-15 Forum sein, sondern eins, wo man sieht, dass es mit Liebe gemacht wurde Freude
WbbLite wäre toll, da ich mich damit schon auskenne, als wäre es mein Kühlschrank großes Grinsen
Rapidforum kenn ich nicht, da die kostenlosen Anmeldungen leider eingestellt wurden, jedoch habe ich nichts gegen ein kennenlernen. xDD

Ich kann Hacks einbauen & Styles erstellen. Da ich PS CS3 habe, kann ich [gute] Grafiken machen. Hier ein paar Beispiele:
RPG Avatar # noch eins # & noch eins # RPG Signatur # RPG Header # noch einer

Ich hoffe das reicht. xDD
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Sereetz. Das liegt direkt an der Ostsee *.* & in der nähe von Lübeck.
Ich könnte jeden Tag mind. 1 Stunde für das RPG aufbringen.

Toll wäre eins, welches schon eröffnet & viele aktive Mitglieder hat, oder eines was noch im Aufbau ist, aber auch eine einzigartige Idee ist.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. (:
Lg, Maraike


Edit// achja, ich kann CSS & HTML Freude


__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 03.07.2008 19:52.

03.07.2008 18:08 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Vielleicht hast du interesse an "No Creed" ->
No Creed-Screens online!

Das Problem ist nur das Forum...Irgendwie funktioniert die Installation nicht wirklich...
http://nocreed.no.funpic.de/wbblite/acp/setup.php
Naja die screens sind zwar noch vom alten forum (da sich irgendwie total geschrottet hab ~.~) aber die Farben und so könnte ich mit pF wieder übernehmen smile

Interesse?

lg Jennalein alias Jaqueline
03.07.2008 18:32 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeey

schon mal gut, aber ich warte noch xDD

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


03.07.2008 18:41 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile
03.07.2008 18:50 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,

Ich hab zwar kein fertiges RPG
das noch ein Mitadmin brauch.
Aber eins im Aufbau, aber ich kann
genauso gut ne neue idee erfinden,
wenn du mir sagst welche rpg
richtungen du magst. Jeder hat einen
anderen geschmack. Manche mögen
zum beispiel ein hp rpg ohne hp charas.
Oder ein reallife rpg mit wichtigen story charas.
Ich bin ziemlich oft online, so oft das ich
mich schon rund um die uhr langweile großes Grinsen
Ich kenn mich mit WBBLITE aus und
einigermaßen mit Rapid, ich hätte
noch eins da müsste ich eben vorher
die ganzen areas & co. löschen. Da ich und
meine MB von nem rpg im aufbau die
idee auf wbblite verlegt haben





(² Jennalein versuch mal den link, der funktioniert: http://nocreed.no.funpic.de/wbblite102pl...e/acp/setup.php)

GLG,
Chel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 04.07.2008 08:07.

04.07.2008 08:02 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey.
danke für eine Bewerbung.
Hast du vllt. Beispiele?
Das mit dem Rapidforum wäre klasse, da ich das auch mal ausprobieren möchte. & ich hatte mir eher ein Reallife RPG vorgestellt. Aber nichts aus Büchern oder Filmen oder so. Aber genauere Ideen habe ich jetzt auch noch nicht großes Grinsen

LG

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


04.07.2008 13:22 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat noch jemand Interesse?

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


06.07.2008 16:57 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe mich für Star-der-Tiere entschieden.
Tut mir leid, Jennalein.

Ich werde dich mal bei icq adden <3

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


09.07.2008 19:57 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Mitadmin für RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH