Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design & Enter für www.cudline-pixx.eu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design & Enter für www.cudline-pixx.eu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

[S] Design & Enter für www.cudline-pixx.eu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ayline.hry@hotmail.de
Homepage: www.cudline-pixx.eu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 x 600

Ich suche jemanden, der mir dieses Design (http://cudline-pixx.eu/Design.jpg) nachmacht aber besser. (Ich bekomm das mit dem Designmachen nicht ganz hin Zunge raus )

Wichitg ist:
Der Aufbau sollte so beibehalten werden und die Rahmentextur, dieses Papierzeug sollte so übernommen werden oder vll. sogar verbessert werden. Der text sollte inhaltlich auch so übernommen werden.

Farben:
Dürfen verändert werden und bitte harmonischer machen Zunge raus Es sollte freundlich aber ruhiger aussehen und zu dem bunten Rand passen.

Bilder aus diesen Ordner dürfen verwendet werden:
http://cudline.cu.funpic.de/%dcbungsrunde/
http://cudline.cu.funpic.de/Gari/
http://cudline.cu.funpic.de/Gari/Gari%20vom%2015.01.2007/
http://cudline.cu.funpic.de/Kunstfotos/
http://cudline.cu.funpic.de/Lischow/
http://cudline.cu.funpic.de/Tierpark%2010.02.2008/

Auf Wunsch suche ich euch noch andere raus, wenn diese nicht reinpassen.

Für weitere Frage stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Danke

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ayline: 28.06.2008 13:01.

27.06.2008 10:59 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber um die Bilder sehen zu können muss man sich einloggen.
27.06.2008 19:03 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,sonst würde ichs auch versuchen fröhlich

28.06.2008 09:44 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

Themenstarter Thema begonnen von Ayline

Ich habe verschieden Links zu ordner hingeschrieben.
wen dort keine apssenden bilder sind, dann kann ich euch noch andere eben.

danke

28.06.2008 13:01 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

Niemand?

04.07.2008 07:57 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
RE: [S] Design & Enter für www.cudline-pixx.eu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayline

Der Aufbau sollte so beibehalten werden und die Rahmentextur, dieses Papierzeug sollte so übernommen werden oder vll. sogar verbessert werden. Der text sollte inhaltlich auch so übernommen werden.

Ist der Ersteller des Designs denn damit einverstanden?
Wenn es ruhig was neues sein darf,
probier ich es gerne.

Wenn es der gleiche Aufbau wegen dem Designcode sein muss/soll, kann ich diesen gerne für das neue Design mitliefern...
04.07.2008 10:18
Hobbyfotografin XD

Ich bin der Ersteller Augenzwinkern

Es sollte so ähnlich sein, muss aber nicht detailgetreu werden.

04.07.2008 11:42 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

Bitte kann es nicht wer versuchen?

Ich brauche das Design wirklich langsam.

07.07.2008 07:46 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Hey Ayline,
ich habe mich mal versucht. Ist aber ganz anders geworden! Augenzwinkern Zunge raus

Lieben Gruß
Jenny

07.07.2008 12:27 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
~moony~
unregistriert

Wie schon in der Pn gesagt,
was ganz anderes^^

07.07.2008 12:38
Hobbyfotografin XD

@happyness
wow so gefällt mir das echt supi.
allerdings müssten das erste und das letzte bild ausgetuscht werden.
es ist ja meine fotografiepage und da sollten schon bilder auf dem design sien, welche ich gemacht habe.
ich such shcnell mal 2 raus

Bild 1 - http://cudline-pixx.eu/Desi1.JPG
Bild 2 - http://cudline-pixx.eu/Desi2.JPG

@moony
alles per pn und du brauchst kein zweites machen, dass von happyness gefällt mir echt gut
trotzdem danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayline: 07.07.2008 19:54.

07.07.2008 19:45 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

So, haben ja den rest per ICQ gemacht. Augenzwinkern
Hier das Ergebnis...
Hoffe es ist okay so?

Lg

08.07.2008 10:09 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design & Enter für www.cudline-pixx.eu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH